Brauche Grafikkarten Treiber!

Diskutiere Brauche Grafikkarten Treiber! im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo... Ich wollte mal neue Grafikkarten Treiber installieren. Hab die vonner CD installiert.Und es kann ja nich schaden neu drauf zu packen. Nur...

  1. #1 Dustin1990, 18.01.2008
    Dustin1990

    Dustin1990 Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2007
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Hallo...
    Ich wollte mal neue Grafikkarten Treiber installieren.
    Hab die vonner CD installiert.Und es kann ja nich schaden neu drauf zu packen.
    Nur ich habe da nicht viel Ahnung von welche,wenns geht nen genauen Link.Und muss ich die alten erst deinstallieren ?dann neu starten und dann die neuen?

    bitte :D
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Hyperion, 18.01.2008
    Hyperion

    Hyperion Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Welche Grafikkarte hast du denn? Dies ist wichtig, denn es müssen passende Treiber sein.
     
  4. #3 Dustin1990, 18.01.2008
    Dustin1990

    Dustin1990 Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2007
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Achja hab ich vergessen^^ :D
    Ne Nvidia Geforce 8800gt
    UNd normal 32bit vista
     
  5. O_M_G

    O_M_G TGIF

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    geh auf die nvidia seite und hol ihn dir
    ???
     
  6. #5 SHARPSHOOTER, 18.01.2008
    SHARPSHOOTER

    SHARPSHOOTER Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
    hi.
    hier musste deine sachen eingeben. dann kannste den neusten treiber runterladen...
    mfg
     
  7. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 xandros, 18.01.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.164
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Warum wird eigentlich immer nur die Bezeichnung der GPU angegeben wenn nach der Bezeichnung der Grafikkarte gefragt wird?

    Ist die Karte selbst direkt von NVidia? Welcher Hersteller hat die Karte tatsächlich gebaut (und verwendet darauf nur die NVidia-Chips)?

    Beim Hersteller der Karte ist der erste Anlaufpunkt für neue Treiber, da der Hersteller die originalen Treiber von NVidia meist auf die Eigenheiten der Karte anpasst.
     
  9. #7 Hyperion, 18.01.2008
    Hyperion

    Hyperion Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann xandros nur beipflichten.

    @Threadstarter: Im Prinzip hast du alles schon gesagt. Google nach den richtigen Treibern für deine Grafikkarte (und beachte dabei, was xandros gesagt hat!), lad sie dir herunter, deinstallier die alten Treiber, starte deinen PC neu, installier die neuen Treiber und starte deinen PC noch einmal neu. Fertig.
     
Thema:

Brauche Grafikkarten Treiber!

Die Seite wird geladen...

Brauche Grafikkarten Treiber! - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich jetzt nach und nach aufrüsten möchte. Aktuell ist die...
  2. GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK

    GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK: Ich habe mir vor etwa 2 wochen eine gtx 750 ti auf amazon gekauft. Als sie angekommen ist habe ich sie standart gemäß eingebaut und in den bios...
  3. Grafikkarte aufrüsten

    Grafikkarte aufrüsten: Hi zusammen ich suche für 200 euro eine neue Grafikkarte mit denen ich auch die neusten Spiele spielen kann. Was könnt ihr empfehlen? Mein...
  4. Grafikkarten

    Grafikkarten: Hallo zusammen! Wenn ihr keine Ahnung von Grafikkarten habt und ich vielleicht demnächst eine Grafikkarte für euren PC zulegen wollt, dann schaut...
  5. "Gute" AGP Grafikkarte

    "Gute" AGP Grafikkarte: da ich eine kleine LAN plane und meinen 2. Rechner etwas aufwerten möchte, suche ich nach einer "guten" AGP Grafikkarte. bei NFS ProStreet kommt...