Brauche Grafikkarten Treiber!

Diskutiere Brauche Grafikkarten Treiber! im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo... Ich wollte mal neue Grafikkarten Treiber installieren. Hab die vonner CD installiert.Und es kann ja nich schaden neu drauf zu packen. Nur...

  1. #1 Dustin1990, 18.01.2008
    Dustin1990

    Dustin1990 Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2007
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Hallo...
    Ich wollte mal neue Grafikkarten Treiber installieren.
    Hab die vonner CD installiert.Und es kann ja nich schaden neu drauf zu packen.
    Nur ich habe da nicht viel Ahnung von welche,wenns geht nen genauen Link.Und muss ich die alten erst deinstallieren ?dann neu starten und dann die neuen?

    bitte :D
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Hyperion, 18.01.2008
    Hyperion

    Hyperion Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Welche Grafikkarte hast du denn? Dies ist wichtig, denn es müssen passende Treiber sein.
     
  4. #3 Dustin1990, 18.01.2008
    Dustin1990

    Dustin1990 Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2007
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Achja hab ich vergessen^^ :D
    Ne Nvidia Geforce 8800gt
    UNd normal 32bit vista
     
  5. O_M_G

    O_M_G TGIF

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    geh auf die nvidia seite und hol ihn dir
    ???
     
  6. #5 SHARPSHOOTER, 18.01.2008
    SHARPSHOOTER

    SHARPSHOOTER Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
    hi.
    hier musste deine sachen eingeben. dann kannste den neusten treiber runterladen...
    mfg
     
  7. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 xandros, 18.01.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.340
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Warum wird eigentlich immer nur die Bezeichnung der GPU angegeben wenn nach der Bezeichnung der Grafikkarte gefragt wird?

    Ist die Karte selbst direkt von NVidia? Welcher Hersteller hat die Karte tatsächlich gebaut (und verwendet darauf nur die NVidia-Chips)?

    Beim Hersteller der Karte ist der erste Anlaufpunkt für neue Treiber, da der Hersteller die originalen Treiber von NVidia meist auf die Eigenheiten der Karte anpasst.
     
  9. #7 Hyperion, 18.01.2008
    Hyperion

    Hyperion Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann xandros nur beipflichten.

    @Threadstarter: Im Prinzip hast du alles schon gesagt. Google nach den richtigen Treibern für deine Grafikkarte (und beachte dabei, was xandros gesagt hat!), lad sie dir herunter, deinstallier die alten Treiber, starte deinen PC neu, installier die neuen Treiber und starte deinen PC noch einmal neu. Fertig.
     
Thema:

Brauche Grafikkarten Treiber!

Die Seite wird geladen...

Brauche Grafikkarten Treiber! - Ähnliche Themen

  1. Umtausch der Grafikkarte

    Umtausch der Grafikkarte: Hallo, ich hätte da eine frage da ich mich nicht so gut auskenne, momentan habe ich eine AMD RADEON 7700 Series (GDDR5) Grafikkarte .möchte jetzt...
  2. Brauche Rat

    Brauche Rat: Guten Morgen, ich hab mal eine blöde Frage. Ich habe ein LG G 5 und seit kurzer Zeit saugt das Gerät nachts Akku ohne Ende. Abends noch 88% und am...
  3. Problem mit Grafikkarte?!

    Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  4. Realtektreiber von Nvidia treiber blockiert

    Realtektreiber von Nvidia treiber blockiert: Ich habe folgendes Problem: Gestern habe ich meine Treiber ganz normal über Driverbooster aktualisiert. Heute konnte ich mein Realtek Manager...
  5. USB-3 Treiber für Win 7 64bit

    USB-3 Treiber für Win 7 64bit: Ich habe ein MSI 760GM p23 Board. Unter Chipsatz steht bei Everest Northbridge AMD RS 780/ RS880. Ich will da keine falschen Treiber...