brauche ganz schnell hilfe

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Ceres, 10.03.2008.

1. Ceres

Ceres Neuer Benutzer

hallo. mein chef sucht einen ram

DDR SDRAM DIMM PC3200 2x 1 GB

www.hardwareversand.de

kann mir den da einer ma bitte suchen? i finde den. bzw weiss net wie er da heisst.

MfG M.Jaennert

P.S. Weiss einer ob man bei der windows aktivierung bei dme shop ne cd mitkriegt? und was für ne version das ist?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Que

Que Neuer Benutzer

4. Ceres

Ceres Neuer Benutzer

5. Que

Que Neuer Benutzer

der passt auch. wichtig ist eben die speichergeschwindigkeit von 400 mhz! PC3200 ist nur eine weitere bezeichnung für einen arbeitsspeicher mit 400 mhz...

6. Ceres

Ceres Neuer Benutzer

ok dankeschön. was da für ne windows XP version bei der windows aktivierung bei ist weisst du nicht oder?

7. Que

Que Neuer Benutzer

versteht ich jetzt nicht. du willst windows aktivieren (online oder übers telefon) also hast du bereits ein windows...

wie soll windows jetzt bei der windows aktivierung dabei sein. stehe auf der leitung

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. Ceres

Ceres Neuer Benutzer

also bei hardwareversand kann man ne windows aktivierung als service mitbestellen.. so die aktivieren also windows xp für mich.. jetzt weiss i nicht was das für eine version ist und o ich dann eine win xp cd mitgeliefert kriege falls i ma neu installieren muss.

10. Que

Que Neuer Benutzer

die aktivieren für dich jenes windows welches du bestellst. du suchst dir ja das betriebssystem raus welches du haben willst und sie installieren das betriebssystem und aktivieren es für dich. also du entscheidest ja welches windows sie für dich installieren und aktivieren sollen. die cd sollte natürlich dabei sein aber wichtiger ist der lizenzschlüssel und der wird auf jeden fall dabei sein.

Thema:

brauche ganz schnell hilfe

Die Seite wird geladen...

brauche ganz schnell hilfe - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  3. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  4. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  5. Hilfe bei der Zusammenstellung

Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...