brauche ganz ein super einfachen themen macher???

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von kumbaroglu, 25.05.2007.

1. #1 kumbaroglu, 25.05.2007
    kumbaroglu

kumbaroglu Neuer Benutzer

hallo habe ein thememacher aber ist ziemlick komplitziert
    oder vielleicht weil es englisch ist
    aber könnt ihr vielleicht mir ein einfacheres schicken oder eins auf deutsch

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Spiczek, 25.05.2007
    Spiczek

Spiczek Guest

Moin. Wie wärs wenn du die Suchfunktion benutzen würdest? Da schau -> Themen

4. #3 kumbaroglu, 25.05.2007
    kumbaroglu

ja danke habe ja viele gefunden aber die sind komplitziert

5. #4 xxxxxxxxx, 25.05.2007
    xxxxxxxxx

xxxxxxxxx Guest

Dann nimm fertige Themes. Die gibt es tausendfach im Netz. Und achte bitte bißchen auf deine Rechtschreibung. Da wird man ja blind, wenn man das liest.

6. #5 kumbaroglu, 25.05.2007
    kumbaroglu

lol !
    ich achte nicht so drauf :)
    nur in der schule :D

7. #6 xxxxxxxxx, 25.05.2007
    xxxxxxxxx

xxxxxxxxx Guest

Jetzt bitte auch hier. Wir sind hier nicht im Kindergarten, und ich denke du willst ernst genommen werden, und du möchtest auch, dass man dir hilft.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

brauche ganz ein super einfachen themen macher???

Die Seite wird geladen...

brauche ganz ein super einfachen themen macher??? - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Muss ein ganz neues system her?

Muss ein ganz neues system her?: Huhu. Wollte mal meinen Rechner etwas aufrüsten,für die neuesten Games reicht es leider nicht mehr für eine anständige Grafik :( primäl etc. Hier...
  3. Hilfe | Ich brauche einen neuen Kühler

Hilfe | Ich brauche einen neuen Kühler: Moin Moin, Ich brauche umbedingt einen neuen Prozessorkühler. Mein Pc macht schon ne Menge Lärm. Jeder Komponent meines Pcs kommt mit neuen...
  4. Endoskop-Kamera Gekauft, absoluter mist, brauche Hilfe

Endoskop-Kamera Gekauft, absoluter mist, brauche Hilfe: Nabend! Bohr Leute ich bin verzweifelt. Ich habe mir eine billige Endoskop-Kamera gekauft und das Ergebnis ist grausam. Sie kann nichts und ist...
  5. Komme einfach nicht mehr weiter.

Komme einfach nicht mehr weiter.: Also folgendes ist geschehen Ich wollte über das Reset-menu von Windows 10 meinen Laptop zurücksetzten und auch dafür sorgen das er alle Dateien...