brauche ganz dringend hilfe...treiberproblem?

Diskutiere brauche ganz dringend hilfe...treiberproblem? im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; ich habe gestern nicht den computer benutzt gerade hab ich ihn gestartet und ich habe wahrscheinlich ein grafiktreiberproblem alles ist verstellt...

  1. #1 flochi93, 17.10.2007
    flochi93

    flochi93 Benutzer

    Dabei seit:
    05.05.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    ich habe gestern nicht den computer benutzt
    gerade hab ich ihn gestartet und ich habe wahrscheinlich ein grafiktreiberproblem
    alles ist verstellt und ich kann auch nichts umstellen
    schaut mal hier:
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 17.10.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    geh mal in den Gerätemanager und aktualisiere da den Grafikkartentreiber.
    Welche Grafikkarte hast Du denn?
     
  4. #3 flochi93, 17.10.2007
    flochi93

    flochi93 Benutzer

    Dabei seit:
    05.05.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    habe eine ati radeon 9600 pro und nutze schon länger den ati catalyst driver da der standarddriver,der auf cd ist,nicht funktioniert
    werde das mit dem gerätemanager mal testen
    dieses problem hatte ich auch noch nie ?(
    ich glaube der treiber ist kaputt da er auch auf der symbolleiste nicht erscheint
    soll ich ihn nochmal von ati downloaden und installieren?
     
  5. #4 flochi93, 17.10.2007
    flochi93

    flochi93 Benutzer

    Dabei seit:
    05.05.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    vielen dank es hat funktioniert mit dem aktualisieren
    wie kann sowas denn eigentlich passieren?
     
  6. #5 julchri, 17.10.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Guten Abend,

    freut mich, dass es wieder geht. Sowas passiert schon mal. Du hast nicht irgendwas deinstalliert oder gelöscht?
    Aber egal, wenn es wieder funktioniert, ist es gut.
    Danke für die Rückmeldung. :]
     
Thema:

brauche ganz dringend hilfe...treiberproblem?

Die Seite wird geladen...

brauche ganz dringend hilfe...treiberproblem? - Ähnliche Themen

  1. Server & Ports Hilfe

    Server & Ports Hilfe: Hey Leute ich suche nach jemanden der sich in der Welt der Programmierung gut auskennt. Ich hätte gern jemanden mit dem ich ein wenig Fachwissen...
  2. Hilfe für das Elektronikgeschäft

    Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  3. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  4. Brauche eine neu cpu und neues mainboard

    Brauche eine neu cpu und neues mainboard: Hi da ich zur zeit etwas unter Zeitmangel leide und mein Spiele-Rechner sich verabschiedet hat brauch ich einen neues board und cpu. Grafikkarte...
  5. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...