brauche ganz dringend hilfe...treiberproblem?

Diskutiere brauche ganz dringend hilfe...treiberproblem? im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; ich habe gestern nicht den computer benutzt gerade hab ich ihn gestartet und ich habe wahrscheinlich ein grafiktreiberproblem alles ist verstellt...

  1. #1 flochi93, 17.10.2007
    flochi93

    flochi93 Benutzer

    Dabei seit:
    05.05.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    ich habe gestern nicht den computer benutzt
    gerade hab ich ihn gestartet und ich habe wahrscheinlich ein grafiktreiberproblem
    alles ist verstellt und ich kann auch nichts umstellen
    schaut mal hier:
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 17.10.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    geh mal in den Gerätemanager und aktualisiere da den Grafikkartentreiber.
    Welche Grafikkarte hast Du denn?
     
  4. #3 flochi93, 17.10.2007
    flochi93

    flochi93 Benutzer

    Dabei seit:
    05.05.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    habe eine ati radeon 9600 pro und nutze schon länger den ati catalyst driver da der standarddriver,der auf cd ist,nicht funktioniert
    werde das mit dem gerätemanager mal testen
    dieses problem hatte ich auch noch nie ?(
    ich glaube der treiber ist kaputt da er auch auf der symbolleiste nicht erscheint
    soll ich ihn nochmal von ati downloaden und installieren?
     
  5. #4 flochi93, 17.10.2007
    flochi93

    flochi93 Benutzer

    Dabei seit:
    05.05.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    vielen dank es hat funktioniert mit dem aktualisieren
    wie kann sowas denn eigentlich passieren?
     
  6. #5 julchri, 17.10.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Guten Abend,

    freut mich, dass es wieder geht. Sowas passiert schon mal. Du hast nicht irgendwas deinstalliert oder gelöscht?
    Aber egal, wenn es wieder funktioniert, ist es gut.
    Danke für die Rückmeldung. :]
     
Thema:

brauche ganz dringend hilfe...treiberproblem?

Die Seite wird geladen...

brauche ganz dringend hilfe...treiberproblem? - Ähnliche Themen

  1. Brauche Rat

    Brauche Rat: Guten Morgen, ich hab mal eine blöde Frage. Ich habe ein LG G 5 und seit kurzer Zeit saugt das Gerät nachts Akku ohne Ende. Abends noch 88% und am...
  2. Hilfe !!!! Externe Festplatte

    Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  3. treiberproblem InLine 76617E 4x SATA PCIe 2.0 x1

    treiberproblem InLine 76617E 4x SATA PCIe 2.0 x1: habe da ein problem mit dem treiber für InLine 76617E 4x SATA PCIe 2.0 x1. betriebssystem ist win10 pro 64bit. Mainboard: ASUS PRIME Z270-P da...
  4. Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!

    Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!: Also ich wollte vor einiger zeit das touch panel meine tasta wechseln da sie kaputt war dabei ist das mainbord von der Tastatur samt Bildschirm...
  5. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...