Brauche Fachwissen beim Kauf von Notebook

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Hottrix, 05.11.2009.

  1. #1 Hottrix, 05.11.2009
    Hottrix

    Hottrix MacUser ✚ ✖Vistakiller✖

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Was haltet Ihr von diesem Notebook

    wollte mir zu Weihnachten dieses Notebook zulegen...

    Ist es aureichend um das ein oder andere Game zu spielen (evtl UT3, NFSMW, Fallout 3, Assassins Creed) natürlich nur auf min. Grafikeinstellungen...

    Ich wollte damit dann noch ganz viel Musik hören, videos bearbeiten und konvertieren und surfen und das was man halt sonst noch so mit nem notebook macht...

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen...

    euer Hottrix :bier:

    edit:/ der test dieser Grafikkarte besagt sogar das man auf 1024x768 Games wie COD4 oder FEAR auf hohen einstellungen zocken kann!
    Quelle: http://www.notebookcheck.com/AMD-ATI-Mobility-Radeon-HD-4570.13871.0.html

    [edit von xandros: Das Geschreie aus dem Titel entfernt!]
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PC-Gerry, 06.11.2009
    PC-Gerry

    PC-Gerry Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Hey,
    darf ich fragen, wieso ein Notebook zum spielen?

    Ansonsten wäre mir beim Notebook der RAM zu langsam.

    "Technologie DDR2 SDRAM
    Taktung PC 5300 (667 MHz) "

    Denke aber ist in Ordnung für 550 Euro.
     
  4. Joel09

    Joel09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    0
    Moin!
    Wie wärs mit diesem hier?
    klick
    Bisschen langsamerer Prozzi, aber nicht wesentlich, ansonsten DDR3 RAM, 400GB HD und ne HD4650 ;)
    Gruß Joel
     
  5. #4 Hottrix, 06.11.2009
    Hottrix

    Hottrix MacUser ✚ ✖Vistakiller✖

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    also der Pc von joel ist erstens 50 Euro teurer und hat kein OS...

    dafür reicht mein Budget leider leider nicht...

    @Pc-Gerry

    soll garkein Spiele-Pc sein... es solltein einfach nur ein paar spiele drauf laufen, so zum zeitvertreib!´---> siehe dieses THEMA , in dem ich sage was ich mit dem PC alles machen will... ^


    Schönen Tag euch allen ! :D
     
  6. #5 PC-Gerry, 07.11.2009
    PC-Gerry

    PC-Gerry Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Trotzallem würde ich auf DDR3 Ram setzen.
     
  7. #6 Hottrix, 07.11.2009
    Hottrix

    Hottrix MacUser ✚ ✖Vistakiller✖

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    werds mir überlegen..
    danke an alle :p
     
  8. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
  9. #8 Hottrix, 08.11.2009
    Hottrix

    Hottrix MacUser ✚ ✖Vistakiller✖

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    danke für diesen tollen Vorschlag... den muss ich da wohl i-wie übersehen haben...

    hehe Windows 7...HD REady...800MhZ RAM...leichter und 40% mehr Akku...seehr verlockend, werds mir überlegen da ich nicht viel über AMD weiß und mir nicht sicher bin ob der mit dem Core2Duo mit halten kann...

    kann mir jemand helfen...?


    vielen dankk für die bisherigen aufschlussreichen Antworten! :D
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 PC-Gerry, 08.11.2009
    PC-Gerry

    PC-Gerry Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Kann er. Ist ein X2 -> zwei Kerne wie ein Core 2 Duo. Solltest du im Office Bereich eigentlich keine Unterschiede merken.
    Liebe Grüße
     
  12. #10 Hottrix, 08.11.2009
    Hottrix

    Hottrix MacUser ✚ ✖Vistakiller✖

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    JAH SCHON KLAR DAQS DAS " KERNE SIND; ALLERDINGS IST DER C2D ein verbesserter Dual Core und der X2 nur ein ganznormaler so wie der INtel T4200 :lol:
     
Thema:

Brauche Fachwissen beim Kauf von Notebook

Die Seite wird geladen...

Brauche Fachwissen beim Kauf von Notebook - Ähnliche Themen

  1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  3. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  4. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

    Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  5. PC beim finanzamt absetzen?

    PC beim finanzamt absetzen?: Hallo, ich bin Unternehmer und habe mir einen neuen Laptop gekauft. Kann ich diesen beim Finanzamt absetzen, wie ich z.B. unter...