Brauche euren Rat!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Montitan, 28.06.2006.

1. #1 Montitan, 28.06.2006
    Montitan

Montitan Neuer Benutzer

Hallo allerseits,
    Ich bräuchte dringend euren Rat was Hardware betrifft, da es eigentlich kein Problem ist habe ich diesen Threat auch nicht unter Hardwareprobleme gestellt. Also: ich möchte gerne meinen PC aufrüsten, der folgende Komponenten hat:
    AMD Athlon 64 3200+ 2.2GHz
    512 MB RAM
    GeForce 5500 FX von MSI (AGP)
    Was soll ich am besten aufrüsten? Ich habe vor so um die 200 € auszugeben

vielen Dank im Voraus,
    montitan

2. #2 Fr4ntic, 28.06.2006
    Fr4ntic

Fr4ntic Erfahrener Benutzer

Grafikkarte und speicher müsstest du aufrüsten die cpu is ganz ok aber mit 200€ kann man da nicht viel machen

einen zusätzlichen 512Mb Ramriegel (weis ja nicht ob du jetzt 2 256 oder einen 512 drin hast) kostet ca. 40-60€

tja und dann noch ne graka für knapp 150€ hmmm wie wärs mit ner x850 pro oder xt gibts für ca. 160-200€

Thema:

Brauche euren Rat!

Die Seite wird geladen...

Brauche euren Rat! - Ähnliche Themen

1. Hilfe | Ich brauche einen neuen Kühler

Hilfe | Ich brauche einen neuen Kühler: Moin Moin, Ich brauche umbedingt einen neuen Prozessorkühler. Mein Pc macht schon ne Menge Lärm. Jeder Komponent meines Pcs kommt mit neuen...
  2. Endoskop-Kamera Gekauft, absoluter mist, brauche Hilfe

Endoskop-Kamera Gekauft, absoluter mist, brauche Hilfe: Nabend! Bohr Leute ich bin verzweifelt. Ich habe mir eine billige Endoskop-Kamera gekauft und das Ergebnis ist grausam. Sie kann nichts und ist...
  3. GAMING PC | 200 - 300 € | HILFE

GAMING PC | 200 - 300 € | HILFE: Erstmal, wunderschönen guten Morgen / Mittag oder auch Abend, je nachdem, wann Ihr diesen Beitrag lest. Also liebe Community, ich hätte hier eine...
  4. Neuer Rechner für mich und die Familie - bitte um Rat

Neuer Rechner für mich und die Familie - bitte um Rat: Hallo, ich bin gegenwärtig auf der Suche nach einem neuen Computer, habe leider wenig Ahnung und hoffe so, dass ich im Internet etwas...
  5. Ich brauche bitte Dringend Hilfe :(

Ich brauche bitte Dringend Hilfe :(: Guten Abend Leute ich habe ein problem und zwar folgendes: Ein Bekannter der sich ´´angeblich´´ mit pc´s etc auskennt hat mir einen pc Zsm...