Brauche euren Hilfe... geht um allgemeinen Speicher..

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von Labo, 05.08.2008.

1. Labo

Labo Neuer Benutzer

Hallo,

ich hab schon seit längerem einen Laoptop, so ca einem Jahr... Aber erst in letzter Zeit merke ich das mein laptop eig immer langsamer wird, in sachen program öffenen und ähnliches.. Gibt es den ein programm wo überschüßige Datein weg löschen? Oder so was ähnliches ?

mfg
    Labo

ps : mann muss dazu sagen das ich eig null ahnung von Psc/Laptops habe.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Felix02, 05.08.2008
    Felix02

Felix02 Google Profi

4. Labo

Labo Neuer Benutzer

okay habe ich .. gibt es den noch andere tipps bzw tricks oder programme ??

Ich habe mit z.b mal paint.net runtergeladne aber irgendwie finde ich da kein Button es wieder zu Deinstalieren , und das ist bei vielen Programmen so..

mfg
    Labo

5. #4 Mr.Blade, 05.08.2008
    Mr.Blade

Mr.Blade Erfahrener Benutzer

Zum Tunen Empfehle ich dir 5star Game Tuner. Konfiguriere deinen PC auf Spiele PC und siehe da Der Pc ist um einiges Schneller.
    Zum Reinigen und löschen und beschleunigen etc. empfehle ich dir TuneUp. Das Programm ist echt genial.
    BITTE BEIDE PROGRAMME WENIGSTENS ANSCHAUEN! :)

6. Labo

Labo Neuer Benutzer

Was kostet den das Tunup in den läden? Weil da kann man ja nur eine Testversion downloaden..

mfg
    Labo

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Mr.Blade, 06.08.2008
    Mr.Blade

Mr.Blade Erfahrener Benutzer

etwa 20 - 30€. Die Testversion bietet aber all das was die Vollversion auch hat!

9. #7 Alan2008, 07.08.2008
    Alan2008

Alan2008 Benutzer

mein pc war auchh voll mit sachen die ich nicht löschen konnte und so und i.net voll lahm

hab einfach pc neu installiert :pPP

Thema:

Brauche euren Hilfe... geht um allgemeinen Speicher..

Die Seite wird geladen...

Brauche euren Hilfe... geht um allgemeinen Speicher.. - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  3. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  4. PC geht ohne Vorwarnung aus

PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....
  5. Hilfe bei der Zusammenstellung

Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...