Brauche euren Hilfe... geht um allgemeinen Speicher..

Diskutiere Brauche euren Hilfe... geht um allgemeinen Speicher.. im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich hab schon seit längerem einen Laoptop, so ca einem Jahr... Aber erst in letzter Zeit merke ich das mein laptop eig immer langsamer...

  1. Labo

    Labo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hab schon seit längerem einen Laoptop, so ca einem Jahr... Aber erst in letzter Zeit merke ich das mein laptop eig immer langsamer wird, in sachen program öffenen und ähnliches.. Gibt es den ein programm wo überschüßige Datein weg löschen? Oder so was ähnliches ?

    mfg
    Labo

    ps : mann muss dazu sagen das ich eig null ahnung von Psc/Laptops habe.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Felix02, 05.08.2008
    Felix02

    Felix02 Google Profi

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
  4. Labo

    Labo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    okay habe ich .. gibt es den noch andere tipps bzw tricks oder programme ??

    Ich habe mit z.b mal paint.net runtergeladne aber irgendwie finde ich da kein Button es wieder zu Deinstalieren , und das ist bei vielen Programmen so..

    mfg
    Labo
     
  5. #4 Mr.Blade, 05.08.2008
    Mr.Blade

    Mr.Blade Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    Zum Tunen Empfehle ich dir 5star Game Tuner. Konfiguriere deinen PC auf Spiele PC und siehe da Der Pc ist um einiges Schneller.
    Zum Reinigen und löschen und beschleunigen etc. empfehle ich dir TuneUp. Das Programm ist echt genial.
    BITTE BEIDE PROGRAMME WENIGSTENS ANSCHAUEN! :)
     
  6. Labo

    Labo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Was kostet den das Tunup in den läden? Weil da kann man ja nur eine Testversion downloaden..

    mfg
    Labo
     
  7. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Mr.Blade, 06.08.2008
    Mr.Blade

    Mr.Blade Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    etwa 20 - 30€. Die Testversion bietet aber all das was die Vollversion auch hat!
     
  9. #7 Alan2008, 07.08.2008
    Alan2008

    Alan2008 Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    mein pc war auchh voll mit sachen die ich nicht löschen konnte und so und i.net voll lahm

    hab einfach pc neu installiert :pPP
     
Thema:

Brauche euren Hilfe... geht um allgemeinen Speicher..

Die Seite wird geladen...

Brauche euren Hilfe... geht um allgemeinen Speicher.. - Ähnliche Themen

  1. Hilfe für das Elektronikgeschäft

    Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  2. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  3. Übertakten von DDR4 Speicher ratsam?

    Übertakten von DDR4 Speicher ratsam?: Hallo, von einem Freund habe ich vor kurzem den "heißen Tipp" bekommen, meinen DDR4 Speicher zu übertakten und damit das ganze Mainboard...
  4. Brauche eine neu cpu und neues mainboard

    Brauche eine neu cpu und neues mainboard: Hi da ich zur zeit etwas unter Zeitmangel leide und mein Spiele-Rechner sich verabschiedet hat brauch ich einen neues board und cpu. Grafikkarte...
  5. Radeon R9 270x update geht nicht

    Radeon R9 270x update geht nicht: Moinsen, Mein AMD Programm hat für meine Graka nen Update am start, kann dies aber nicht installieren. (siehe anhang) woran liegt das?