Brauche eure Ratschläge :)

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Cerize, 13.10.2009.

1. Cerize

Cerize Neuer Benutzer

Hallo liebe Community :)

vorab möchte ich euch bitten, in euren möglichen Antworten möglichst ohne Abkürzungen irgendwelcher Hardware etc. zu antworten.
    Wäre sehr nett, da ich nicht so viel Ahnung davon habe.
    Nun zum Thema:

ICh möchte mir einen neuen Rechner kaufen, da meine alte Holzkiste nicht mehr laggfrei läuft :) Es soll eine Art Gamer pc sein und ich habe da schon etwas gefunden, jedoch benötige ich euren Rat.
    Der pc soll ich preisleistungsverhätlnis stimmen und muss nicht unbedingt ein dicker highend rechner mit hohem Preis sein.

Ich schwanke noch zwischen diesem ( http://www.one.de/shop/product_info.php?products_id=3638?osCsid=c0fd3895c18fae1efdccb9c76c9fc67d ) und diesem ( http://www.xmx-shop.de/shop/product...=3152?osCsid=5c290f8bcdd2412b368b94c2f10e7194 )

Meine Frage an euch ist nun, wieso ist der letztere teurer als der erstere? Ich habe leider nicht so viel ahnung davon =/
    Und welchen der beiden würdet ihr euch zulegen?
    Die sind beide ungefähr 5mal besser als mein jetziger von daher reichen mir die auf jedenfall. Ich finde die auch preislich sehr günstig?
    Ich hoffe ich kann auf eure antworten zählen ;) würde mich sehr freuen...

Lieben Gruß

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 AndreasPrediger1997, 13.10.2009
    AndreasPrediger1997

AndreasPrediger1997 PC-Bankdrücker

Welt -> Deine Mudda -> Europa -> DEi Vadda -> Deut
  4. disler

disler Erfahrener Benutzer

der erste ist meines erachtens teurer. Leider sind meines wissens die amd przessoren im gegensatz zu intel billiger. Der erste hat zudem ddr3 + eine stärkere Grafikkarte an board.

5. opa

opa Gesperrte Benutzer

Der erste ist deutlich besser,als der Zweite.

Nr.2 ist wegen dem Intel teurer,aber nicht besser,da es nur ein Dualcore ist.

Den Euronics,kannste vergessen.

Sag uns,was Du max.ausgeben willst und wir stellen Dir einen deutlich besseren zusammen.

6. #5 PaddyG2s, 13.10.2009
    PaddyG2s

PaddyG2s PC-Konfigurator

Also der PC von XMX geht ja mal gernicht. Für 600€ nen Dualcore und eine 9600GT aber ein SLI board + ein billig NT ? Eine frechheit sowas zu verkaufen
    Der One pc ist auf jeden fall besser aber für 600€ bekommt man was besseres, wenn man selber zusammenstellt wie opa schon sagte.
    Lass dir bei Hardwareversand oder so einen PC zusammenstellen und den für 20 euro zusammenbauen lassen, oder selber zusammenbasteln.
    Wieviel willst du eigentlich MAXIMAL ausgeben?

Gruß!

7. #6 Z4NZ1B4R, 14.10.2009
    Z4NZ1B4R

Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

Die PCs kannse alle inne tonne drücken
    beim letzten stimmt wenigstens das Preis/Leistungsverhältnis

8. #7 PaddyG2s, 14.10.2009
    PaddyG2s

PaddyG2s PC-Konfigurator

Was haltet ihr von dem PC hier:
    Kostet 650€ und ist viel besser als alle drei zusammen :D
    Verbesserungen gerne erwünscht.
    Mann kann noch eine HD4870 nehmen und eine kleinere platte.
    Hast du vielleicht alte teile von deinem PC die du noch verwenden kannst?

Gruß!

Anhänge:

9. #8 Z4NZ1B4R, 14.10.2009
    Z4NZ1B4R

Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

Net son Be.quietsch Netzteil nehmen

Der Rest passt

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. opa

opa Gesperrte Benutzer

Dem stimme ich zu,bloß kein Be Quietsch.

12. Cerize

Cerize Neuer Benutzer

Vielen Dank schonmal für eure zahlreichen antworten :)
    @ opa

würde gern auf dein angebot zurückgreifen :)
    hm ich denk mal 600€ is für mich das maximum... da ich noch schüler bin und nur ein nebeneinkommen hab und noch autoversicherung und alles zahlen muss :)
    kannste mir dann einen zusammenstellen und den link hier reinposten wie dus (so wie ich das verstanden habe) angeboten hast?

vielen vielen dank schonmal :)

lieben gruß

Thema:

Brauche eure Ratschläge :)

Die Seite wird geladen...

Brauche eure Ratschläge :) - Ähnliche Themen

1. Hilfe | Ich brauche einen neuen Kühler

Hilfe | Ich brauche einen neuen Kühler: Moin Moin, Ich brauche umbedingt einen neuen Prozessorkühler. Mein Pc macht schon ne Menge Lärm. Jeder Komponent meines Pcs kommt mit neuen...
  2. Endoskop-Kamera Gekauft, absoluter mist, brauche Hilfe

Endoskop-Kamera Gekauft, absoluter mist, brauche Hilfe: Nabend! Bohr Leute ich bin verzweifelt. Ich habe mir eine billige Endoskop-Kamera gekauft und das Ergebnis ist grausam. Sie kann nichts und ist...
  3. Ich brauche bitte Dringend Hilfe :(

Ich brauche bitte Dringend Hilfe :(: Guten Abend Leute ich habe ein problem und zwar folgendes: Ein Bekannter der sich ´´angeblich´´ mit pc´s etc auskennt hat mir einen pc Zsm...
  4. Brauche Kaufberatung für PC (Videobeo-Musik-Bildbearbeitung)

Brauche Kaufberatung für PC (Videobeo-Musik-Bildbearbeitung): Hallo, Würde mir gerne einen neuen PC kaufen, aber bin mir nicht sicher ob diese beiden Systeme was taugen. Ausgeben wollte ich max. 350€...
  5. Brauche dringend Hilfe. "No Bootable Device"

Brauche dringend Hilfe. "No Bootable Device": Guten Tag liebe Community, ich habe folgendes Problem: Ich wollte für einen Freund seinen Laptop neu Formatieren etc. weil dieser von Viren...