Brauche eure Meinung =)

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von PaddyG2s, 03.03.2009.

1. #1 PaddyG2s, 03.03.2009
    PaddyG2s

PaddyG2s PC-Konfigurator

Hey,

ich möchte mir zu meinem neuen Pc jetzt noch eine Soundkarte und neue Boxen kaufen. Ich zogge viel und höre auch gerne Musik. Ich habe mir als SoundKarte die Creative X-Fi Titanium ausgesucht und als Boxen die Logitech G51. Was haltet ihr davon? Verbesserungsvorschläge gerne gesehen :D ! Wird der sound auch besser sein als bei meiner Onbord karte? DANKE SCHONMAL IM VORRAUS !!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 EvilDream, 03.03.2009
    EvilDream

EvilDream Erfahrener Benutzer

Wieso nutzt du nicht deinen alten Thread? :headbang:

Thread

4. #3 PaddyG2s, 03.03.2009
    PaddyG2s

PaddyG2s PC-Konfigurator

SORRY hab ich ganz vergessen :weini: :weini: :weini: :weini: kann man den noch löschen?

Thema:

Brauche eure Meinung =)

Die Seite wird geladen...

Brauche eure Meinung =) - Ähnliche Themen

1. Meinungen und Kritiken über meinen zusammengestellten PC

Meinungen und Kritiken über meinen zusammengestellten PC: Hey, ich hab mir vor kurzem einen pc zusammengestellt und hab mich auch recht gut darüber informiert. Da ich aber neu in der Szene bin wäre es...
  2. Hilfe | Ich brauche einen neuen Kühler

Hilfe | Ich brauche einen neuen Kühler: Moin Moin, Ich brauche umbedingt einen neuen Prozessorkühler. Mein Pc macht schon ne Menge Lärm. Jeder Komponent meines Pcs kommt mit neuen...
  3. Meinung zum Fenstermanagement

Meinung zum Fenstermanagement: Hallo zusammen, ich nutze seit Jahren schon die Software SizeUp, die das Fenstermanagement auf dem Mac sehr einfach regelt. Für die jenigen, die...
  4. Endoskop-Kamera Gekauft, absoluter mist, brauche Hilfe

Endoskop-Kamera Gekauft, absoluter mist, brauche Hilfe: Nabend! Bohr Leute ich bin verzweifelt. Ich habe mir eine billige Endoskop-Kamera gekauft und das Ergebnis ist grausam. Sie kann nichts und ist...
  5. Ich brauche bitte Dringend Hilfe :(

Ich brauche bitte Dringend Hilfe :(: Guten Abend Leute ich habe ein problem und zwar folgendes: Ein Bekannter der sich ´´angeblich´´ mit pc´s etc auskennt hat mir einen pc Zsm...