Brauche eure Meinung zum erneuten Umbau!

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Felix02, 10.03.2008.

1. #1 Felix02, 10.03.2008
    Felix02

Felix02 Google Profi

Hi..
    Nach gelegentlichen ungewollten Neustarts meines PCs gebe ich nach intensiver
    Fehlersuche einfach mal dem Mainboard die schuld .
    Jetzt wollte ich mal eure Meinung zu diesem Board
    wissen.
    Da ich auch eine neue Graka haben muss auch die Meinung zu dieser
    hier.
    Aktueller PC
    AMD64 6000+
    Board: AsRock AM2NF3-VSTA
    Graka: Sapp. RX2600Pro ( AGP )

PS: Passt mein Zalman CNPs9500 AM2 überhaupt auf ein AM2+ Board?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Speedi

Speedi Erfahrener Benutzer

Also ich kann dir nur was zur Grafikkarte sagen:
    Wenn du aktuelle Games zocken willst, dann ist die Grafikkarte nichts für dich.
    Ich habe sie im Moment selber noch und so ab NFS: ProStreet, Colin McRae DiRT oder Sims 2 hörts dann auf mit höchster Stufe zocken^^
    Nimm dann lieber ne 8800 GT oder ne 9600 GT.

MfG,
    Speedi

4. #3 Felix02, 11.03.2008
    Felix02

Felix02 Google Profi

Hi..
    Hatte ich vergessen.
    Mit dem zocken hab ich es nicht so.:D
    Eher Videobearbeitung. Taugt die was dafür?

Thema:

Brauche eure Meinung zum erneuten Umbau!

Die Seite wird geladen...

Brauche eure Meinung zum erneuten Umbau! - Ähnliche Themen

1. Meinungen und Kritiken über meinen zusammengestellten PC

Meinungen und Kritiken über meinen zusammengestellten PC: Hey, ich hab mir vor kurzem einen pc zusammengestellt und hab mich auch recht gut darüber informiert. Da ich aber neu in der Szene bin wäre es...
  2. Hilfe | Ich brauche einen neuen Kühler

Hilfe | Ich brauche einen neuen Kühler: Moin Moin, Ich brauche umbedingt einen neuen Prozessorkühler. Mein Pc macht schon ne Menge Lärm. Jeder Komponent meines Pcs kommt mit neuen...
  3. Meinung zum Fenstermanagement

Meinung zum Fenstermanagement: Hallo zusammen, ich nutze seit Jahren schon die Software SizeUp, die das Fenstermanagement auf dem Mac sehr einfach regelt. Für die jenigen, die...
  4. Endoskop-Kamera Gekauft, absoluter mist, brauche Hilfe

Endoskop-Kamera Gekauft, absoluter mist, brauche Hilfe: Nabend! Bohr Leute ich bin verzweifelt. Ich habe mir eine billige Endoskop-Kamera gekauft und das Ergebnis ist grausam. Sie kann nichts und ist...
  5. Mini PC-Drücken Powertaste leuchtet passiert nichts-Erneutes Drücken alles ok?!

Mini PC-Drücken Powertaste leuchtet passiert nichts-Erneutes Drücken alles ok?!: Hallo zusammen, ich besitze einen Mini PC AMD A4-5000 QuadCore-APU, ASRock QC5000-ITX/PH, 4096 MB DDR3-RAM mit einer 120 GGB SSD Samsung SSD...