Brauche Eure Hilfe !!!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von mitzi, 21.06.2007.

1. mitzi

mitzi Neuer Benutzer

Hallo Leute.
    Ich bin neu hier im Forum und brauche Eure Hilfe. ;(
    Vor ein paar Tagen ist mein Bios abgek.... ! X( Jetzt haben wir alles soweit wieder hingefummelt. Der PC hat nicht mehr gebootet weil im Bios alles vestellt war.( Bootpriorität waren die Festplatten vertauscht usw.)
    Jetzt funzt es wieder aber beim booten kommt immer als Erstes der Bildschirm vom Board mit der Meldung:
    Press Dell to run Setup, Press TAB to display Bios Post Message. ?(
    Vor dem Absturtz war diese Meldung nicht da. ?(
    Da war nur der Bildschirm vom AMI Bios mit den Komponenten und Einstellungen.
    Wie kriege ich das mit der Press Dell usw. Meldung wieder weg?
    Vieleicht hat auch noch jemand ein paart Tips zur Bioseinstellung. :)

Bitte helft !!! ;( ;( ;(

Mein System:
    AMD Athlon 64 X2 4200+ 2,2Ghz
    ASUS A8V Deluxe (AMI Bios 11/14/05)
    1GB Infinion DDR Ram
    Hitachi T7K 250
    Samsung SP 120 3N
    Sapphire Radeon 9600 Pro Atlantis
    Creativ SB Live Sound Card

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Iceman

Iceman Erfahrener Benutzer

hi...

genau dasselbe problem hab ich auch. eigentlich ist es ja kein problem, da bei mir ja ansonsten alles funktioniert.
    bei mir ist es auch so, dass irgendeine voice-meldung ausgegeben wird, welche ich aber akustisch nicht verstehen kann.

ich vermute, dass bei mir im bios ein floppy-laufwerk aktiviert wurde, welches aber nicht vorhanden ist. als ich ein update zog wurde nämlich genau der fehler angezeigt, "floppy drive faile oder so ähnlich.
    allerdings weiß ich aber nicht wo ich das ausschalten kann.

mfg jens

4. #3 simpson-fan, 21.06.2007
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

MOin!

Wie so oft, wahrscheinlich hilft schon ein Bios Reset.

Gruß simpson-fan

Thema: Brauche Eure Hilfe !!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bios post message xp

,
  2. press tab to display bios post message

,
  3. ami bios press tab to post

Die Seite wird geladen...

Brauche Eure Hilfe !!! - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  3. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  4. Hilfe bei der Zusammenstellung

Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...
  5. Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v

Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v: Guten Morgen zusammen, habe mir, nach dem meine fritzboxen abgekackt sind einen tp link vr900v gekauft. Mein internet anbieter ist Vodafone. Mit...