Brauche Eure Hilfe !!!

Diskutiere Brauche Eure Hilfe !!! im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Leute. Ich bin neu hier im Forum und brauche Eure Hilfe. ;( Vor ein paar Tagen ist mein Bios abgek.... ! X( Jetzt haben wir alles soweit...

  1. mitzi

    mitzi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute.
    Ich bin neu hier im Forum und brauche Eure Hilfe. ;(
    Vor ein paar Tagen ist mein Bios abgek.... ! X( Jetzt haben wir alles soweit wieder hingefummelt. Der PC hat nicht mehr gebootet weil im Bios alles vestellt war.( Bootpriorität waren die Festplatten vertauscht usw.)
    Jetzt funzt es wieder aber beim booten kommt immer als Erstes der Bildschirm vom Board mit der Meldung:
    Press Dell to run Setup, Press TAB to display Bios Post Message. ?(
    Vor dem Absturtz war diese Meldung nicht da. ?(
    Da war nur der Bildschirm vom AMI Bios mit den Komponenten und Einstellungen.
    Wie kriege ich das mit der Press Dell usw. Meldung wieder weg?
    Vieleicht hat auch noch jemand ein paart Tips zur Bioseinstellung. :)

    Bitte helft !!! ;( ;( ;(

    Mein System:
    AMD Athlon 64 X2 4200+ 2,2Ghz
    ASUS A8V Deluxe (AMI Bios 11/14/05)
    1GB Infinion DDR Ram
    Hitachi T7K 250
    Samsung SP 120 3N
    Sapphire Radeon 9600 Pro Atlantis
    Creativ SB Live Sound Card
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Iceman

    Iceman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    hi...

    genau dasselbe problem hab ich auch. eigentlich ist es ja kein problem, da bei mir ja ansonsten alles funktioniert.
    bei mir ist es auch so, dass irgendeine voice-meldung ausgegeben wird, welche ich aber akustisch nicht verstehen kann.

    ich vermute, dass bei mir im bios ein floppy-laufwerk aktiviert wurde, welches aber nicht vorhanden ist. als ich ein update zog wurde nämlich genau der fehler angezeigt, "floppy drive faile oder so ähnlich.
    allerdings weiß ich aber nicht wo ich das ausschalten kann.


    mfg jens
     
  4. #3 simpson-fan, 21.06.2007
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    MOin!

    Wie so oft, wahrscheinlich hilft schon ein Bios Reset.

    Gruß simpson-fan
     
Thema: Brauche Eure Hilfe !!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bios post message xp

    ,
  2. press tab to display bios post message

    ,
  3. ami bios press tab to post

Die Seite wird geladen...

Brauche Eure Hilfe !!! - Ähnliche Themen

  1. Brauche Rat

    Brauche Rat: Guten Morgen, ich hab mal eine blöde Frage. Ich habe ein LG G 5 und seit kurzer Zeit saugt das Gerät nachts Akku ohne Ende. Abends noch 88% und am...
  2. Hilfe !!!! Externe Festplatte

    Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  3. Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!

    Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!: Also ich wollte vor einiger zeit das touch panel meine tasta wechseln da sie kaputt war dabei ist das mainbord von der Tastatur samt Bildschirm...
  4. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...
  5. Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe

    Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe: Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich nutze eine Fujitsu Festplatte als externes Speichermedium und habe dort Bilder und...