Brauche eure hilfe !!!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Andrue, 06.02.2007.

  1. Andrue

    Andrue Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe mir den AMD Athlon 5200+ dual core geholt ! Habe eine Nvidia 7950 gt von Gainward und 2 GB ram 667 hz !

    und habe bei 3D mark 03 13481 punkte !

    Mainboard: asrock 939 sata2 mit dem upgrade auf am2 prozessoren!


    Schaut auf dem Bild alle anderen haben mehr ?


    [​IMG]

    http://www.bilder-hosting.de/code/J73LE.html?gallery=0
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 06.02.2007
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen.

    Hast du die Treiber der alten Grafikkarten vorher sauber deintsalliert und die neusten installiert?

    Eventuelle Prozessortreiber entfernt?

    Gruß simpson-fan
     
  4. Andrue

    Andrue Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe komplett Windows neu installiert und den neusten graka treiber und prozessor treiber hm.. :X
     
  5. #4 simpson-fan, 06.02.2007
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Sind die Chipsatztreiber und die aktuellste DirectX Version auch installiert? Updates ausgeführt?

    Was laufen alles für Programme im Hintergrund?

    Läufen die Spiele eigendlich schnell genug? Wenn ja, dann würd ich keinen Gedanken an so einem synthetischen Benchmark verschwenden.

    Gruß simpson-fan
     
  6. Andrue

    Andrue Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    DX= 9.0C In Css hab ich 220 fps in dem Test geschaft.


    Aber komisch finde ich, wenn ich jetzt z.B mein Headset Treiber und Internet treiber ausschalte hab ich noch mehr ! Woran kann das liegen ?
    Wenn ich die wieder anmache sinds wieder weniger :p


    Im Hintergrund lauft antivir und nvidia treiber ^^
     
Thema:

Brauche eure hilfe !!!!!

Die Seite wird geladen...

Brauche eure hilfe !!!!! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  3. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  4. Hilfe bei der Zusammenstellung

    Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...
  5. Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v

    Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v: Guten Morgen zusammen, habe mir, nach dem meine fritzboxen abgekackt sind einen tp link vr900v gekauft. Mein internet anbieter ist Vodafone. Mit...