Brauche einen Treiber

Diskutiere Brauche einen Treiber im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Leute ich brauch mal eure Hilfe. Ich habe ein Problem und zwar bräuchte ich einen Treiber der kompatibel mit XP für die Grafikkarte...

  1. #1 rene-gross, 03.04.2007
    rene-gross

    rene-gross Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute ich brauch mal eure Hilfe.

    Ich habe ein Problem und zwar bräuchte ich einen Treiber der kompatibel mit XP für die Grafikkarte

    Chips&Tech F65555 (HiQVPro~)

    Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet ich habe selber keinen bis jetzt gefunden.

    Mfg
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Felix02, 03.04.2007
    Felix02

    Felix02 Google Profi

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
  4. #3 rene-gross, 06.04.2007
    rene-gross

    rene-gross Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ja diese Trrreiber hatte ich auch schon per google gefunden jedoch wenn ich sie installieren möchte, zeigt windows an, dass sie nicht den logotest bestanden haben... naja vielleicht hätte da jemand anderes noch eine idee.

    Mfg Rene
     
  5. #4 Felix02, 06.04.2007
    Felix02

    Felix02 Google Profi

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Wenn Du die "Treibersignierung" meinst, die kannst Du Ignorieren!
    Steht bei dieser Meldung sogar zur Auswahl.
     
  6. #5 rene-gross, 06.04.2007
    rene-gross

    rene-gross Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Bist du dir da sicher dass ich es ingnorieren kann?
     
  7. #6 rene-gross, 06.04.2007
    rene-gross

    rene-gross Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    welchen von den beiden für xp soll ich denn dann nehmen und was bedeutet embedded?
     
  8. #7 Felix02, 06.04.2007
    Felix02

    Felix02 Google Profi

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    1. Ja. Kannst Du Ignorieren. Der Logotest bedeutet nur das die Treibersoftware
    nicht von Microsoft getestet wurde. Einige Softwarefirmen verzichten auf
    diesen Test weil Microsoft da richtig Geld für haben möchte. Das heist aber
    nicht das die Software deswegen schlechter oder schadhaft ist. GeForce
    Treiber sind in der regel alle Windows Kompatibel!!!
     
  9. #8 Felix02, 06.04.2007
    Felix02

    Felix02 Google Profi

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    2. Keine Ahnung! Sorry!
     
  10. #9 SHARPSHOOTER, 06.04.2007
    SHARPSHOOTER

    SHARPSHOOTER Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
  11. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  12. #10 rene-gross, 06.04.2007
    rene-gross

    rene-gross Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    So Leute bich hab den Treiber installiert und jetzt kakkt meine Grafik total ab und ich muss wissen wie ich am schnellsten oder überhaupt ne systemwiederherstellung mache

    Mfg Rene
     
  13. #11 Felix02, 06.04.2007
    Felix02

    Felix02 Google Profi

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Ein klick auf START, PROGRAMME, ZUBEHÖR, SYSTEMPROGRAMME, SYSTEMWIEDERHERSTELLUNG.
    Ein klick auf das Datum wann Du den Treiber Installiert hast, bestätigen und Systemwiederherstellung drücken.
     
Thema: Brauche einen Treiber
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows xp treiber für asiliant f65555

    ,
  2. f65555 hiqvpro

    ,
  3. f65555 hiqvpro treiber winxp

    ,
  4. chips&tech f65555,
  5. chips&tech f65555 ( hiqvpro ),
  6. chips&tech f65555 driver winxp,
  7. chips&tech f65555 hiqvpro driver,
  8. windows xp chips&tech 65555
Die Seite wird geladen...

Brauche einen Treiber - Ähnliche Themen

  1. Brauche Rat

    Brauche Rat: Guten Morgen, ich hab mal eine blöde Frage. Ich habe ein LG G 5 und seit kurzer Zeit saugt das Gerät nachts Akku ohne Ende. Abends noch 88% und am...
  2. Realtektreiber von Nvidia treiber blockiert

    Realtektreiber von Nvidia treiber blockiert: Ich habe folgendes Problem: Gestern habe ich meine Treiber ganz normal über Driverbooster aktualisiert. Heute konnte ich mein Realtek Manager...
  3. USB-3 Treiber für Win 7 64bit

    USB-3 Treiber für Win 7 64bit: Ich habe ein MSI 760GM p23 Board. Unter Chipsatz steht bei Everest Northbridge AMD RS 780/ RS880. Ich will da keine falschen Treiber...
  4. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...
  5. Brauche eine neu cpu und neues mainboard

    Brauche eine neu cpu und neues mainboard: Hi da ich zur zeit etwas unter Zeitmangel leide und mein Spiele-Rechner sich verabschiedet hat brauch ich einen neues board und cpu. Grafikkarte...