Brauche einen Treiber

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von rene-gross, 03.04.2007.

  1. #1 rene-gross, 03.04.2007
    rene-gross

    rene-gross Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute ich brauch mal eure Hilfe.

    Ich habe ein Problem und zwar bräuchte ich einen Treiber der kompatibel mit XP für die Grafikkarte

    Chips&Tech F65555 (HiQVPro~)

    Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet ich habe selber keinen bis jetzt gefunden.

    Mfg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Felix02, 03.04.2007
    Felix02

    Felix02 Google Profi

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
  4. #3 rene-gross, 06.04.2007
    rene-gross

    rene-gross Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ja diese Trrreiber hatte ich auch schon per google gefunden jedoch wenn ich sie installieren möchte, zeigt windows an, dass sie nicht den logotest bestanden haben... naja vielleicht hätte da jemand anderes noch eine idee.

    Mfg Rene
     
  5. #4 Felix02, 06.04.2007
    Felix02

    Felix02 Google Profi

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Wenn Du die "Treibersignierung" meinst, die kannst Du Ignorieren!
    Steht bei dieser Meldung sogar zur Auswahl.
     
  6. #5 rene-gross, 06.04.2007
    rene-gross

    rene-gross Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Bist du dir da sicher dass ich es ingnorieren kann?
     
  7. #6 rene-gross, 06.04.2007
    rene-gross

    rene-gross Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    welchen von den beiden für xp soll ich denn dann nehmen und was bedeutet embedded?
     
  8. #7 Felix02, 06.04.2007
    Felix02

    Felix02 Google Profi

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    1. Ja. Kannst Du Ignorieren. Der Logotest bedeutet nur das die Treibersoftware
    nicht von Microsoft getestet wurde. Einige Softwarefirmen verzichten auf
    diesen Test weil Microsoft da richtig Geld für haben möchte. Das heist aber
    nicht das die Software deswegen schlechter oder schadhaft ist. GeForce
    Treiber sind in der regel alle Windows Kompatibel!!!
     
  9. #8 Felix02, 06.04.2007
    Felix02

    Felix02 Google Profi

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    2. Keine Ahnung! Sorry!
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 SHARPSHOOTER, 06.04.2007
    SHARPSHOOTER

    SHARPSHOOTER Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
  12. #10 rene-gross, 06.04.2007
    rene-gross

    rene-gross Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    So Leute bich hab den Treiber installiert und jetzt kakkt meine Grafik total ab und ich muss wissen wie ich am schnellsten oder überhaupt ne systemwiederherstellung mache

    Mfg Rene
     
Thema: Brauche einen Treiber
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows xp treiber für asiliant f65555

    ,
  2. f65555 hiqvpro

    ,
  3. f65555 hiqvpro treiber winxp

    ,
  4. chips&tech f65555,
  5. chips&tech f65555 ( hiqvpro ),
  6. chips&tech f65555 driver winxp,
  7. chips&tech f65555 hiqvpro driver,
  8. windows xp chips&tech 65555
Die Seite wird geladen...

Brauche einen Treiber - Ähnliche Themen

  1. Siemens Scaleo L GrKa Treiber

    Siemens Scaleo L GrKa Treiber: Guten Tag, ich suche für den Scaleo L PC den GrKa Treiber für Windows XP die Hardware ID ist: PCI\VEN_8086&DEV_2562&Subsys_10031734&REV_02 Ich...
  2. Hilfe | Ich brauche einen neuen Kühler

    Hilfe | Ich brauche einen neuen Kühler: Moin Moin, Ich brauche umbedingt einen neuen Prozessorkühler. Mein Pc macht schon ne Menge Lärm. Jeder Komponent meines Pcs kommt mit neuen...
  3. Windows 7 Installation, Treiber fehlt

    Windows 7 Installation, Treiber fehlt: Hallo Leute, so eben habe ich den Computer für meine Schwester zusammengebaut. Nun möchte ich Windows 7 auf einer 1TB HDD installieren, das...
  4. Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht

    Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht: Hallo zusammen, ein Freund hat mit dem CCleaner seine Festplatte defragmentiert und die Registry gereinigt. Nachdem beides abgeschlossen war und...
  5. PC Treiber

    PC Treiber: Hallo:) Ich hätte da mal ne frage an euch oder eher gesagt ein paar fragen :D und zwar wie weis ich welchen Treiber ich habe und ist der schon...