brauche einen richtigen treiber für AC97

Diskutiere brauche einen richtigen treiber für AC97 im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo mein Micro funktioniert leider nicht. Habe soweit alle treiber installiert sodass der Soundauch zuhören ist aber das Micro nicht. Häckchen...

  1. #1 Wodka99, 07.03.2007
    Wodka99

    Wodka99 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo mein Micro funktioniert leider nicht. Habe soweit alle treiber installiert sodass der Soundauch zuhören ist aber das Micro nicht. Häckchen alle richtig gesetzt steckt ach in der roten Büchse. Hier meine Daten:

    Motherboard ECS K8M800-M2
    Via AC97
    Kann mir jemand weiter helfen?
    Danke
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

brauche einen richtigen treiber für AC97

Die Seite wird geladen...

brauche einen richtigen treiber für AC97 - Ähnliche Themen

  1. Brauche Rat

    Brauche Rat: Guten Morgen, ich hab mal eine blöde Frage. Ich habe ein LG G 5 und seit kurzer Zeit saugt das Gerät nachts Akku ohne Ende. Abends noch 88% und am...
  2. Realtektreiber von Nvidia treiber blockiert

    Realtektreiber von Nvidia treiber blockiert: Ich habe folgendes Problem: Gestern habe ich meine Treiber ganz normal über Driverbooster aktualisiert. Heute konnte ich mein Realtek Manager...
  3. USB-3 Treiber für Win 7 64bit

    USB-3 Treiber für Win 7 64bit: Ich habe ein MSI 760GM p23 Board. Unter Chipsatz steht bei Everest Northbridge AMD RS 780/ RS880. Ich will da keine falschen Treiber...
  4. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...
  5. Funktionspostfach funktioniert nicht richtig

    Funktionspostfach funktioniert nicht richtig: Hallo, ich habe das Problem, das diverse Funktionspostfächer beim senden "von" nicht richtig funktionieren. Folgende Fehlermeldung bekomme ich,...