brauche einen richtigen treiber für AC97

Diskutiere brauche einen richtigen treiber für AC97 im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo mein Micro funktioniert leider nicht. Habe soweit alle treiber installiert sodass der Soundauch zuhören ist aber das Micro nicht. Häckchen...

1. #1 Wodka99, 07.03.2007
    Wodka99

Wodka99 Neuer Benutzer

Hallo mein Micro funktioniert leider nicht. Habe soweit alle treiber installiert sodass der Soundauch zuhören ist aber das Micro nicht. Häckchen alle richtig gesetzt steckt ach in der roten Büchse. Hier meine Daten:

Motherboard ECS K8M800-M2
    Via AC97
    Kann mir jemand weiter helfen?
    Danke

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

brauche einen richtigen treiber für AC97

Die Seite wird geladen...

brauche einen richtigen treiber für AC97 - Ähnliche Themen

1. Wie installiere ich eine IPcam richtig?

Wie installiere ich eine IPcam richtig?: Hallo zusammen :) Ich habe es mir leichter vorgestellt eine IPcam zu installieren. Meine Schritte waren nach dem Auspacken Kamera mit Netzstecker...
  2. Brauche eine neu cpu und neues mainboard

Brauche eine neu cpu und neues mainboard: Hi da ich zur zeit etwas unter Zeitmangel leide und mein Spiele-Rechner sich verabschiedet hat brauch ich einen neues board und cpu. Grafikkarte...
  3. Treiber updaten

Treiber updaten: Hallo, ich habe mich mal dazu aufgerappelt meinen PC aufzufrischen, anfangen wollte ich mit den Treibern doch weiß nicht wie ich herausfinden...
  4. Noctua Lüfter richtig verbaut ?

Noctua Lüfter richtig verbaut ?: Hallo , Ich habe 2 x den Noctua NF-F12 verbaut , für zusätzliche Belüftung im Gehäuse. Mit fällt auf , das wenn ich WoT spiele , die Lüfter ganz...
  5. RAM läuft nicht richtig

RAM läuft nicht richtig: Nabend! Nachdem ich vorhin meinen PC aufgerüstet habe, funktionieren meine RAM teilweise nicht richtig. Ich habe sogar schon etwas gegoogelt,...