Brauche einen Rat

Diskutiere Brauche einen Rat im Webmaster Hilfe / Programmierer Forum Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo zusammen ich habe eine HP mit hilfe von Frontpage erstellt. Es ist eine Frameseite.. bitte nicht sagen versuch es mit Tabellen... also ich...

  1. Riecke

    Riecke Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.03.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    ich habe eine HP mit hilfe von Frontpage erstellt. Es ist eine Frameseite.. bitte nicht sagen versuch es mit Tabellen...
    also ich habe einen browserkompatibilitätstest durch geführt und bekomme folgende meldung


    Zusammenfassung
    Seiten überprüft: 30
    2 Problem(e) auf 1 Seite(n) gefunden
    Seite index.htm
    2 Probleme gefunden
    Zeile 12: In Internet Explorer 5.0 ist das Attribut TARGET für den Tag <FRAME> nicht zulässig.
    Zeile 13: In Internet Explorer 5.0 ist das Attribut TARGET für den Tag <FRAME> nicht zulässig.


    ich werde zum besseren verständniss den code der überprüften Seite reinkopieren und hoffe das es ein Mensch sieht, der mir weiter helfen kann.

    <html>

    <head>
    <meta name="Author" content="Riecke Luka">
    <meta name="keywords" content="X">
    <title>X</title>
    </head>

    <frameset rows="22%,78%" framespacing="1" border="0" frameborder="0">
    <frame name="banner" scrolling="no" src="banner.htm">
    <frameset cols="142,*">
    <frame name="navigation" scrolling="yes" src="navigation.htm" target="Hauptframe">
    <frame name="hauptseite" scrolling="yes" src="hauptseite.htm" target="_top">

    </frameset>
    <noframes>
    <body>
    !Zeile 17 bis 22 habe ich wegglassen da sie adresse und telefonnummern und ähnliches enthalten!

    <a href="x</a>
    Linktext
    Linktext
    Linktext
    Linktext
    Linktext
    Linktext
    Linktext
    Linktext
    Linktext
    </body>
    </noframes>
    </html>


    also die rot geschriebenen Zeilen sind die benannten Problemzeilen.
    Ich habe versucht Target zu löschen aber es ist immer wieder da. ich weiß mir einfach nicht mehr zu helfen.
    Was kann, muss ich ändern damit die Probleme beseitigt werden können?

    Ich hoffe auf helfenden Rat

    liebe grüße
    Riecke
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. eiMeck

    eiMeck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Bei Frontpage hat bei mir früher auch nie was funktioniert. Der Editor ist da viel lieber, weil er dich selbst machen lässt und nicht irgendetwas verändert oder Verbesserungsvorschläge gibt. Problem nur bei IE 5 oder bei allen Versionen ?
     
  4. Riecke

    Riecke Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.03.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    ich habe es bisher nur beim ie gemacht
    immer ein schritt nach dem anderen denn ich bin noch immer blutige anfängerin und könnte mit einem einfachen editor überhaupt nichts auf die reihe bekommen... noch nicht aber gerade jetzt ist es wichtig weiter zu kommen.

    wäre toll wenn du helfen könntest

    gruß Riecke
     
  5. #4 Blaxxun, 02.09.2006
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Hast du die Seite schon mal getestet?

    Ich hasse frames nd hab schon ewig net mehr damit gearbeitet. Deswegen weiß ich net mehr so viel drüber.
    Und Leute die sagen mach das mit Tabellen sind auch nicht besser ;)

    Ich würde sagen, dass du dei Seite mal im IE FF Opera testest.
    Wenns net richtig funzt, dann schau nach an was es liegen könnte, sollte es gehn, dann labbert FrontPage müll
     
  6. Riecke

    Riecke Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.03.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    danke ich werde versuchen es zu versuchen ;)

    aber wenn vielleicht ein Mensch das sieht und sagt ... ja hey das hatte ich auch und ich habe es so und so gelöst wäre ich doch sehr dankbar

    lieben gruß
    Riecke
     
  7. #6 Blaxxun, 02.09.2006
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Ich benutz ähnlich wie eiMack nene Editor, wenn auch nicht den normalen MS Editor, sondern eher sowas wie Phase 5 oder PHP Coder, je nachdem was ich grade mache und ich rate dir dringends sowas auch zu lernen.
    Du hast dei volle Kontrolle über das was du machst, kein programm pfuscht dir iirgendwo rein und dein Kopf kann besser denken als ein programm.

    Es ist einfach und lohnt sich auf jedenfall :p
     
  8. Riecke

    Riecke Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.03.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    kannst du mir sagen wo ich die her bekommen kann?
    hab nämlich absolut keine knete übrig :(
    riecke
     
  9. #8 Blaxxun, 02.09.2006
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Wo du das herbekommst?
    Das ist alles Freeware. Such einfach mal bei Google danach.
    Wobe der PHP Coder mehr fürs PHP programmieren ist.

    Wenn du html tutorials etc. suchst gib html tutorials bei google ein.
     
  10. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Riecke

    Riecke Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.03.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    danke
     
  12. #10 Morpheus1805, 03.09.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Zum Anfang ist Selfhtml ein sehr guter Begleiter!!!

    Da kannst du immer nachschlagen, wenn du etwas nicht mehr weißt oder es erlernen möchtest! Alles ist sehr gut mit Beispielen erklärt, kostenlos und zum HTML lernen bestens, du wirst sehen!!!

    Phase5 Download

    oder HTML Studio

    Frontpage ist eine schlechte Basis um HTML zu lernen, da würde ich lieber mit dem normalen Editor arbeiten!

    Gruß Morpheus
     
Thema: Brauche einen Rat
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hoffe auf helfenden rat

Die Seite wird geladen...

Brauche einen Rat - Ähnliche Themen

  1. Brauche Rat

    Brauche Rat: Guten Morgen, ich hab mal eine blöde Frage. Ich habe ein LG G 5 und seit kurzer Zeit saugt das Gerät nachts Akku ohne Ende. Abends noch 88% und am...
  2. bitte um einen Rat

    bitte um einen Rat: Hallo, ich habe mal - für euch eine vielleicht doofe Frage -. Ich habe einen Toshibalaptop Modell SATELLITE C660-2FF, Prozessor Intel(R) Core(TM)...
  3. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...
  4. Brauche eine neu cpu und neues mainboard

    Brauche eine neu cpu und neues mainboard: Hi da ich zur zeit etwas unter Zeitmangel leide und mein Spiele-Rechner sich verabschiedet hat brauch ich einen neues board und cpu. Grafikkarte...
  5. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...