Brauche einen Rat

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von Riecke, 02.09.2006.

1. Riecke

Riecke Neuer Benutzer

Hallo zusammen

ich habe eine HP mit hilfe von Frontpage erstellt. Es ist eine Frameseite.. bitte nicht sagen versuch es mit Tabellen...
    also ich habe einen browserkompatibilitätstest durch geführt und bekomme folgende meldung

Zusammenfassung
    Seiten überprüft: 30
    2 Problem(e) auf 1 Seite(n) gefunden
    Seite index.htm
    2 Probleme gefunden
    Zeile 12: In Internet Explorer 5.0 ist das Attribut TARGET für den Tag <FRAME> nicht zulässig.
    Zeile 13: In Internet Explorer 5.0 ist das Attribut TARGET für den Tag <FRAME> nicht zulässig.

ich werde zum besseren verständniss den code der überprüften Seite reinkopieren und hoffe das es ein Mensch sieht, der mir weiter helfen kann.

<html>

<head>
    <meta name="Author" content="Riecke Luka">
    <meta name="keywords" content="X">
    <title>X</title>
    </head>

<frameset rows="22%,78%" framespacing="1" border="0" frameborder="0">
    <frame name="banner" scrolling="no" src="banner.htm">
    <frameset cols="142,*">
    <frame name="navigation" scrolling="yes" src="navigation.htm" target="Hauptframe">
    <frame name="hauptseite" scrolling="yes" src="hauptseite.htm" target="_top">

</frameset>
    <noframes>
    <body>
    !Zeile 17 bis 22 habe ich wegglassen da sie adresse und telefonnummern und ähnliches enthalten!

<a href="x</a>
    Linktext
    Linktext
    Linktext
    Linktext
    Linktext
    Linktext
    Linktext
    Linktext
    Linktext
    </body>
    </noframes>
    </html>

also die rot geschriebenen Zeilen sind die benannten Problemzeilen.
    Ich habe versucht Target zu löschen aber es ist immer wieder da. ich weiß mir einfach nicht mehr zu helfen.
    Was kann, muss ich ändern damit die Probleme beseitigt werden können?

Ich hoffe auf helfenden Rat

liebe grüße
    Riecke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. eiMeck

eiMeck Erfahrener Benutzer

Bei Frontpage hat bei mir früher auch nie was funktioniert. Der Editor ist da viel lieber, weil er dich selbst machen lässt und nicht irgendetwas verändert oder Verbesserungsvorschläge gibt. Problem nur bei IE 5 oder bei allen Versionen ?

4. Riecke

Riecke Neuer Benutzer

ich habe es bisher nur beim ie gemacht
    immer ein schritt nach dem anderen denn ich bin noch immer blutige anfängerin und könnte mit einem einfachen editor überhaupt nichts auf die reihe bekommen... noch nicht aber gerade jetzt ist es wichtig weiter zu kommen.

wäre toll wenn du helfen könntest

gruß Riecke

5. #4 Blaxxun, 02.09.2006
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Hast du die Seite schon mal getestet?

Ich hasse frames nd hab schon ewig net mehr damit gearbeitet. Deswegen weiß ich net mehr so viel drüber.
    Und Leute die sagen mach das mit Tabellen sind auch nicht besser ;)

Ich würde sagen, dass du dei Seite mal im IE FF Opera testest.
    Wenns net richtig funzt, dann schau nach an was es liegen könnte, sollte es gehn, dann labbert FrontPage müll

6. Riecke

Riecke Neuer Benutzer

danke ich werde versuchen es zu versuchen ;)

aber wenn vielleicht ein Mensch das sieht und sagt ... ja hey das hatte ich auch und ich habe es so und so gelöst wäre ich doch sehr dankbar

lieben gruß
    Riecke

7. #6 Blaxxun, 02.09.2006
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Ich benutz ähnlich wie eiMack nene Editor, wenn auch nicht den normalen MS Editor, sondern eher sowas wie Phase 5 oder PHP Coder, je nachdem was ich grade mache und ich rate dir dringends sowas auch zu lernen.
    Du hast dei volle Kontrolle über das was du machst, kein programm pfuscht dir iirgendwo rein und dein Kopf kann besser denken als ein programm.

Es ist einfach und lohnt sich auf jedenfall :p

8. Riecke

Riecke Neuer Benutzer

kannst du mir sagen wo ich die her bekommen kann?
    hab nämlich absolut keine knete übrig :(
    riecke

9. #8 Blaxxun, 02.09.2006
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Wo du das herbekommst?
    Das ist alles Freeware. Such einfach mal bei Google danach.
    Wobe der PHP Coder mehr fürs PHP programmieren ist.

Wenn du html tutorials etc. suchst gib html tutorials bei google ein.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Riecke

Riecke Neuer Benutzer

danke

12. #10 Morpheus1805, 03.09.2006
    Morpheus1805

Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

Moin!

Zum Anfang ist Selfhtml ein sehr guter Begleiter!!!

Da kannst du immer nachschlagen, wenn du etwas nicht mehr weißt oder es erlernen möchtest! Alles ist sehr gut mit Beispielen erklärt, kostenlos und zum HTML lernen bestens, du wirst sehen!!!

Phase5 Download

oder HTML Studio

Frontpage ist eine schlechte Basis um HTML zu lernen, da würde ich lieber mit dem normalen Editor arbeiten!

Gruß Morpheus

Thema: Brauche einen Rat
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hoffe auf helfenden rat

Die Seite wird geladen...

Brauche einen Rat - Ähnliche Themen

1. Hilfe | Ich brauche einen neuen Kühler

Hilfe | Ich brauche einen neuen Kühler: Moin Moin, Ich brauche umbedingt einen neuen Prozessorkühler. Mein Pc macht schon ne Menge Lärm. Jeder Komponent meines Pcs kommt mit neuen...
  2. Endoskop-Kamera Gekauft, absoluter mist, brauche Hilfe

Endoskop-Kamera Gekauft, absoluter mist, brauche Hilfe: Nabend! Bohr Leute ich bin verzweifelt. Ich habe mir eine billige Endoskop-Kamera gekauft und das Ergebnis ist grausam. Sie kann nichts und ist...
  3. GAMING PC | 200 - 300 € | HILFE

GAMING PC | 200 - 300 € | HILFE: Erstmal, wunderschönen guten Morgen / Mittag oder auch Abend, je nachdem, wann Ihr diesen Beitrag lest. Also liebe Community, ich hätte hier eine...
  4. Neuer Rechner für mich und die Familie - bitte um Rat

Neuer Rechner für mich und die Familie - bitte um Rat: Hallo, ich bin gegenwärtig auf der Suche nach einem neuen Computer, habe leider wenig Ahnung und hoffe so, dass ich im Internet etwas...
  5. Ich brauche bitte Dringend Hilfe :(

Ich brauche bitte Dringend Hilfe :(: Guten Abend Leute ich habe ein problem und zwar folgendes: Ein Bekannter der sich ´´angeblich´´ mit pc´s etc auskennt hat mir einen pc Zsm...