Brauche einen Rat für einen geilen Taktik Shooter

Diskutiere Brauche einen Rat für einen geilen Taktik Shooter im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Forum :winke: ich hab nur zum 6 mal SWAT 4 + Erweiterung durchgezockt und such jetzt einen neuen Taktik Shooter. Sollte in etwa das...

  1. #1 MasterFlo, 22.05.2009
    MasterFlo

    MasterFlo Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum :winke:

    ich hab nur zum 6 mal SWAT 4 + Erweiterung durchgezockt
    und such jetzt einen neuen Taktik Shooter.
    Sollte in etwa das gleiche sein.
    Hab schon RainbowSix probiert was mich aber ziemlich langweilt (da z.B. 200 Terroristen auf eine Geisel kommen ?!?)

    Kennt jmd einen Shooter bei dem man Häuser stürmen muss und auch noch angenehme Grafik hat?

    Vielen Dank schon mal im Voraus

    MfG MasterFlo
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 BlackTiger_4, 22.05.2009
    BlackTiger_4

    BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    1.827
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich, Tirol
    Hallo!

    Dieser Thread gehört zu den Kleinanzeigen. Direkt zu deiner Frage kann ich dir leider keine Auskunft geben, aber CoD4/5 sind echt cooool!

    mfg
     
  4. #3 Snowboardfreak, 22.05.2009
    Snowboardfreak

    Snowboardfreak Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    ich zock auch grad cod4 und das dürfte was für dich sein!
    Da musst du auch oft Häuser stürmen usw..
     
  5. #4 BlackTiger_4, 22.05.2009
    BlackTiger_4

    BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    1.827
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich, Tirol
    Ich kann Snowboardfreak nur beipflichten! Besonders die Suche nach Al-Asad ist einfach nur genial!!!!!
     
  6. #5 PolishStyler, 22.05.2009
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi

    Ich kann dir auch Cod 4 empfehlen. Die Grafik ist exzellent und das spiel packt einen so das man kaum aufhören kann.
    der nachfolger dieses spiels soll dieses jahr im herbst erscheinen :)
     
  7. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde dir RainbowSix Vegas 2 wirklich ans Herz legen. Das ganze auf Realistisch ist wirklich kompliziert und erfordert Taktik.
     
  8. #7 MasterFlo, 23.05.2009
    MasterFlo

    MasterFlo Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Also CoD hab ich bestimmt schon 3x durchgezockt aber Taktik is da wohl nicht wirklich angebracht
    Da reicht linke maustaste zum durchspielen

    Und Rainbow Six hab ich auch schon gezockt, is schon lustig, hab ich aber auch schon durch :(

    Kennt jmd dieses SAS Secure Tomorrow??
    Taugt des was und wie is die Grafik?
     
  9. #8 Swisswinnerboy, 23.05.2009
    Swisswinnerboy

    Swisswinnerboy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2009
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    COD 4!!! oder 5
     
  10. #9 MasterFlo, 23.05.2009
    MasterFlo

    MasterFlo Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    also Call of Duty kann ich echt nimmer sehen
    und mit Taktik hat des i-wie überhaupt nix zu tun
     
  11. #10 Pvt.Joker, 23.05.2009
    Pvt.Joker

    Pvt.Joker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Es kommt bald Armed Assault 2 das ist ein Taktik shooter in reinster Form.
     
  12. LuKuma

    LuKuma Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2008
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Solingen
    Ja sowas ähnliches wie Swat 4 zu finden is ziemlich schwierig, weil es ja fast nur aus Taktik besteht.
    Macht aber auch richtig bock.
    Also nen Ersatz würde mich auch interessieren.
     
  13. #12 Street_Fighter, 24.05.2009
    Street_Fighter

    Street_Fighter Modernboard-Veteran

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Ich könnte dir auch CoD 4 und 5 empfehlen. Davon aber eher den Multiplayer als den Singleplayer.
    Aber ich warte auch schon ganz heiß auf Armed Assault2 und Operation Flashpoint: Dragon Rising. :naughty: Operation Flashpoint soll ein wenig weniger Hardware hungrig sein, aber trotzdem die bessere Grafik und bessere Effekte bieten. Darauf musst du leider auch länger warten ;(

    mfg
     
  14. #13 MasterFlo, 25.05.2009
    MasterFlo

    MasterFlo Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    ich weiß das COD alle lustig sind,
    aber ich weiß nicht wo ihr da taktik seht???

    armed assault klingt zwar gut,
    hat aber nicht wirklich was mit geiselbefreiung zu tun oder so was in der richtung
     
  15. #14 PolishStyler, 25.05.2009
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi

    wue wäre es mit splinter cell.
    Da kannst du auch geiseln befreien. und die Grafik ist auch ganz ok wie ich finde
     
  16. #15 TIPower, 25.05.2009
    TIPower

    TIPower Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    0
    Splintercell ist aber Schleich Shooter ....COD4 habe ich schon 3 mal durchgezockt mann kann davon nicht genug kriegen^^Aber weil ich es nicht mehr habe :'(....
     
  17. #16 Schwabenpower, 25.05.2009
    Schwabenpower

    Schwabenpower Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.05.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    battlefield Special Forces (Geheimtipp) ;)

    schwabenppower
     
  18. #17 TIPower, 25.05.2009
    TIPower

    TIPower Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    0
    Battlefield Vietnam ;)
     
  19. #18 Fredimedes, 25.05.2009
    Fredimedes

    Fredimedes Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Graw

    proier mal Graw 1 und 2 sind auch geile Taktik-shooter und ohne Taktik kmmt man ned weit.
    Lang gesprochen is es das längste spiel das es gibt: Ghost Recon Advanced Warfighter 1 und 2 hat geile Grafik is aber ab 18 Jahren
    mfg Fredimedes aka Hodenkrampf
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. #19 MJG@N95., 25.05.2009
    MJG@N95.

    MJG@N95. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2007
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    0
    Wie der Joker schon weiter oben sagt:

    Armed Assault 2!
    Erscheint jetzt am Freitag, 29.5., ich hols mir auf jedenfall!
    Hat zwar so wei ich das gesehen habe nicht die beste Grafik, aber ich will endlich mal wieder etwas mit taktischer Tiefe, und ich glaube da bin ich mit dem Spiel gut beraten!

    Sonst musst du dich noch bis zum 3./4. Quartal gedulden und da kommt Operation Flashpoint 2 raus...
    Und ich lege mich jetzt mal gaanz weit ausm Fenster und sage, dass das Spiel das beste seid wird, was man in den letzten Jahren in der Shooterwelt gesehen hat... ;)
    Ich freue mich schon riesig drauf.

    Aber erstmal ist ArmA II dran... :)
     
  22. #20 MasterFlo, 09.06.2009
    MasterFlo

    MasterFlo Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    GRAW is schon lustig vor allem des zweier aber kein häuser kampf
    hab mir grad operflashpoint angeschaut :
    das is ja mal ne hamma grafik
    des hol ich mir auf jeden fall
    Taugt da ein vorgänger was?
     
Thema: Brauche einen Rat für einen geilen Taktik Shooter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. geiler taktik shooter

    ,
  2. geile taktik shoter

Die Seite wird geladen...

Brauche einen Rat für einen geilen Taktik Shooter - Ähnliche Themen

  1. Brauche eine neu cpu und neues mainboard

    Brauche eine neu cpu und neues mainboard: Hi da ich zur zeit etwas unter Zeitmangel leide und mein Spiele-Rechner sich verabschiedet hat brauch ich einen neues board und cpu. Grafikkarte...
  2. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  3. Hilfe | Ich brauche einen neuen Kühler

    Hilfe | Ich brauche einen neuen Kühler: Moin Moin, Ich brauche umbedingt einen neuen Prozessorkühler. Mein Pc macht schon ne Menge Lärm. Jeder Komponent meines Pcs kommt mit neuen...
  4. Endoskop-Kamera Gekauft, absoluter mist, brauche Hilfe

    Endoskop-Kamera Gekauft, absoluter mist, brauche Hilfe: Nabend! Bohr Leute ich bin verzweifelt. Ich habe mir eine billige Endoskop-Kamera gekauft und das Ergebnis ist grausam. Sie kann nichts und ist...
  5. GAMING PC | 200 - 300 € | HILFE

    GAMING PC | 200 - 300 € | HILFE: Erstmal, wunderschönen guten Morgen / Mittag oder auch Abend, je nachdem, wann Ihr diesen Beitrag lest. Also liebe Community, ich hätte hier eine...