Brauche einen neuen TFT^^

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Volkan, 10.07.2009.

  1. Volkan

    Volkan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hey^^
    Ich habe nun diesen PC hier!

    4096MB DDR2 Corsair Twin2X CL5, PC6400/800
    AMD Phenom II X3 710 AM3 BOX
    Coolermaster Elite RC-330 schwarz mit Fenster, ohne Netzteil
    MSI K9A2 Neo2, Sockel AM2+, ATX, PCIe
    Samsung HD322HJ, 320GB, 16MB
    Samsung SH-223Q bare schwarz lightscribe
    Sapphire TOXIC HD 4870 1GB GDDR5 PCI-Express
    TAGAN TG500-U33II SuperRock, 500 Watt
    XILENCE Power Gehäuselüfter 12cm

    Achja schnell noch ne frage^^ Weiß jemand warum der Gehäuselüfter nicht mitverbaut wurde? Kann sein dass das Gehäuse schon einen Lüfter hat...

    egal nun zur eigentlichen Frage:
    Ich brauche einen neuen Monitor und dachte an einen TFT. Nun konnte ich mich ers nich entscheiden ob 19 zoll oder 22 zoll wide. Ich glaube die Grafik verändert sich bei spielen wegen der höhren Auflösung beim 22zoll oder täusche ich mich da? Also es müsste mehr ruckseln als beim 19zoll oder stimmt das nicht?
    Nunja ich dachte dann egal ich hol mir lieber nen 22zoll und will mir dann den T220 holen. Ich glaube den würden mir alle empfehlen oder weil der auch preiswert ist...
    Ich zocke gerne und da sollte ich schon die richtige Wahl treffen...

    Danke im voraus ;D ^^
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 MJG@N95., 10.07.2009
    MJG@N95.

    MJG@N95. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2007
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    0
    Also bei der größe brauchst du dir keine sorgen machen!

    Mit deiner graka könntest du auch 24" oder 26" locker befeuern ;)

    Ich selber besitze den T220, und bin einfach nur begeistert!
    Gerade zum zocken ist er durch seine 2ms reaktionszeit bestens geeignet!

    Das Bild ist echt brilliant, super scharf, keine schlieren, o.ä.
    Außerdem hat er ein klasse design, ist schon so n richtiges kleines schmuckstück :)

    Also ich kann ihn dir nur wärmstens empfehlen!
     
  4. Volkan

    Volkan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    auch bei spielen mit sehr hoher anforderung wie crysis oder später mal die games kann man auch perfekt zocken?
     
  5. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    "Achja schnell noch ne frage^^ Weiß jemand warum der Gehäuselüfter nicht mitverbaut wurde? Kann sein dass das Gehäuse schon einen Lüfter hat..."

    Das hast Du deine Frage selbst beantwortet,lustig,nicht? :)
     
  6. Volkan

    Volkan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    ich dachte ers wegen der größe das die falsch wäre aber man kann doch mehrere gehäuseüfter einbauen oder?^^
     
  7. selly

    selly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    0
    Das kommt ganz aufs Gehäuse an wenn dort noch Platz für weitere gehäuselüfter ist dann schon .
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Brauche einen neuen TFT^^

Die Seite wird geladen...

Brauche einen neuen TFT^^ - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  4. neue Threads

    neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  5. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

    Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...