Brauche einen neuen Rechner (400€ Budged)

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Incanous, 10.05.2012.

1. #1 Incanous, 10.05.2012
    Incanous

Incanous Neuer Benutzer

Halli-hallo,

habe mich vor kurzem mal nach Computer Hilfe Foren umgeschaut
    und bin nun glücklicherweise hier gelandet...
    Nagut nun zu meiner eigentlichen Frage. ;)
    Ich will mir einen neuen Rechner kaufen und habe dafür
    ein Budged von 400€ (ein bisschen drüber gehts natürlich auch..)
    Es gibt eigentlich nicht viel zu sagen wichtig ist nur, dass der
    Rechner eine 5.1 Sourround System kompatible Soundkarte hat...
    Naja bin auch im Gaming Bereich tätig aber für die neusten Spiele
    wie BF3 oder MW3 und wat es nich alles gibt hab ich meine PS3 d.h
    auf meinem neuen Rechner sollten aber natürlich auch einige Spiele drauf
    laufen... Ich lass mich mal überraschen was es so alles für 400€ gibt.
    Mir ist völlig bewusst dass ich mit 400€ nicht weit komme jedoch lohnt
    es sich für mich nicht mehr auszugeben da ich auch schon ne PS3 hat
    die sozusagen für die neuesten Spiele zuständig ist ;)

Blablabla nagut mehr gibts eigentlich nicht zu sagen ihr seid die Experten
    wie gesagt 5.1 komp. Soundkarte und am besten einer wo man schon
    einiges drauf zocken kann wenn auch auf niedrigen Grafikeinstellungen aber
    dann bitte auch Laggfrei & co...

DANKE schonmal an alle!!

Lg,
    Incanous

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 10.05.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Lag = Verzoegerung bei der Datenuebertragung auf der Netzwerverbindung zwischen Server und Client!
    Wenn es zu Lags kommt, nutzt auch die beste Hardware nichts! Sprich: Der Rechner selbst ist dafuer nicht verantwortlich, wenn auf der Verbindung zum Server irgendwo zu viel Traffic auftritt und dadurch die Datenpakete nicht schnell genug am Ziel ankommen......

Hier mal eine Uebersicht: http://www.modernboard.de/pc-kaufberatung-co/108946-empfohlene-zusammenstellungen.html

4. #3 Demrion, 10.05.2012
    Demrion

Demrion Erfahrener Benutzer

@ Incanous

Hast Du noch PC-Teile oder Windows?

5. #4 Incanous, 10.05.2012
    Incanous

Incanous Neuer Benutzer

Hi,

erstmal danke für die schnelle Antworte ;)
    Habe vergessen noch zu schreiben dass ich um einen PC zusammen zu stellen viel zu doof bin d.h suche ich lieber nach fertigen Rechnern ^^
    zu den Laggs: jeder weiß was gemeint ist aber danke für die genauere Definition :p

6. #5 Incanous, 10.05.2012
    Incanous

Incanous Neuer Benutzer

Hab eigentlich noch alle teile (bis auf ne Grafikkarte).
    Windows hab ich leider auch nicht mehr..

Lg,
    Incanous

7. #6 Demrion, 10.05.2012
    Demrion

Demrion Erfahrener Benutzer

Wie Du hast noch alle Teile? :confused: :rolleyes: Kannst Du die mal aufzählen?

8. #7 zockerlein, 10.05.2012
    zockerlein

zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

das erledigt hardwareversand.de für 20€ für dich ;)

was damit gemeint ist:
    hast du noch ein SATA DVD-Laufwerk, evtl. alte Festplatten (bei den jetzigen Preisen :rolleyes:) CPU-Kühler etc. ?

9. #8 Incanous, 10.05.2012
    Incanous

Incanous Neuer Benutzer

Tut mir leid aber davon hab ich wirklich keine Ahnung also ich hab noch nen Rechner der alles hat bis auf ne Grafikkarte d.h ein DVD Laufwerk ist natürlich drin, ne Festplatte mit 576 GB auch... Also wie schon gesagt da funktioniert ALLES bis auf die Grafikkarte... Also meine alte Grafikkarte ist letztens durchgebrannt :p weshalb ich die alte einsetzen musste die schon im PC drin war die ist zwar auch kaputt aber ich kann zumindest YT Videos gucken und alles machen bis auf Spielen... Grafikkarte wird auch nicht erkannt...
    Naja aber da der PC schon etwas älter ist (ist auch noch ein 32bit PC) würd ich mir direkt einen neuen kaufen statt nur ne Grafikkarte...

Boah sorry für meine unwissenheit aber kenn mich damit echt kaum aus ..^^
    Klartext: hab noch nen funktionierenden PC wo ich teile ggf. ausbauen könnte... Funktioniert ALLES bis auf die Grafikkarte...

(ich fühl mich grad richtig wie ein kleiner 6 jähriger Junge in einer 10 Klasse ..)

Lg,
    incanous

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Desert Rose, 10.05.2012
    Desert Rose

Desert Rose Nerd :-)

Dann versuch mal, an so viele Infos deines Rechners (dessen Komponenten) zu kommen wie nur irgend möglich. Wenn es ein Fertig-PC war kannst du uns gerne Hersteller und Modell nennen. Ansonsten mal über Windows nachsehen welche Komponenten verbaut sind bzw. die, welche Windows nicht benennen kann durch Abnehmen der Seitenwand und den Blick direkt auf die Hardwarekomponente identifizieren. (i.d.R. stehen da Hersteller und Modelldaten drauf.) Solltest du nicht wissen, welche dieser oftmals kryptischen Zeichenfolgen wir benötigen schreib einfach alles ab. (Allzuviel ist das nicht.)

Wenn du nämlich noch einige Komponenten weiter verwenden kannst bleibt logischerweise mehr vom Budget für neue Hardware. Dies lässt dann den Kauf leistungsstärkerer Teile zu.

Leider interessiert es das Spiel nicht, ob du gelegentlich oder durchgehend zockst. Das Game hat Anforderungen und will diese erfüllt wissen. Hier wird man also etwas mehr in die GPU investieren müssen.

12. #10 Incanous, 11.05.2012
    Incanous

Incanous Neuer Benutzer

Mein Gott ist mir das grad peinlich...
    Es ist / war ein Fertig-PC jedoch finde ich gerade nicht die Modell ID...
    Der Hersteller ist Microstar... Unter Systemsteuerung -> System finde ich auch nichts...
    Unten am Gehäuse steht auch nichts, damn...
    Ich google später nochmal richtig.. Muss los zur Arbeit ;)

Thema: Brauche einen neuen Rechner (400€ Budged)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cmx4gx3m2a1333c8 auf m5a78l le

,
  2. was für ein pc brauche ich

Die Seite wird geladen...

Brauche einen neuen Rechner (400€ Budged) - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Office PC 400 Euro (?)

Office PC 400 Euro (?): Hallo Da ich für das Büro einen neuen Computer bräuchte (umstieg von MAC auf Windows), würde ich mich freuen wenn jemand mir dabei helfen könnte...
  3. neuer PC

neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  4. neue Threads

neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  5. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...