Brauche einen neuen PC

Diskutiere Brauche einen neuen PC im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; also vor 3 monaten hat mein 5 jahre alter pc den geist aufgegeben :( jetzt möchte ich mir einen neuen zusammenstellen bin aber nicht gerade der...

1. #1 German Road Dog, 19.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 19.10.2011
    German Road Dog

German Road Dog Neuer Benutzer

also vor 3 monaten hat mein 5 jahre alter pc den geist aufgegeben :(
    jetzt möchte ich mir einen neuen zusammenstellen bin aber nicht gerade der profi darin;)

also ich brauche ein kleines monster was hauptächlich zum zocken genutzt wird
    und die nächsten paar jahre für neue spiele reicht und ich habe maximal 1000 euro zur verfügung !!!

habe schon eine auflistung von komponenten die ich ausgesucht habe!!!

CPU
    AMD FX-8150 Prozessor

CPU LÜFTER
    Noctua NH-C14

Mainboard
    Gigabyte GA-990FXA-UD7

Arbeitsspeicher
    2X 8GB-Kit Corsair XMS3 Dominator GT PC3-14900U CL9

Festplatten
    2X Seagate Barracuda 7200.12 1TB SATA 3 6GB/s (Raid level 0)

Gehäuse
    Xigmatek Midgard mit 6 Lüftern + Lüftersteuerung

Grafikarte ist noch vorhanden ist eine 3 monate alte Geforce GTX 460 OC 1GB

Netzteil ist auch noch vorhanden ist ein Bquiet BQT E5-500W

würde gerne mal wissen was ihr von der zusammenstellung haltet und ob die komponenten alle zusammen passen und ob das ein kleines monster wird ;)

schon mal vielen dank im vorraus ;)

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 19.10.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg