Brauche einen neuen PC bis max. 500€ - aber welchen?

Diskutiere Brauche einen neuen PC bis max. 500€ - aber welchen? im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, unser jetziger PC gibt so langsam den Geist auf, weshalb wir uns einen neuen kaufen wollen. Wir haben jedoch absolut keine Ahnung von PCs...

1. #1 Sorrow, 25.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 25.05.2010
    Sorrow

Sorrow Neuer Benutzer

Hallo,
    unser jetziger PC gibt so langsam den Geist auf, weshalb wir uns einen neuen kaufen wollen.
    Wir haben jedoch absolut keine Ahnung von PCs und brauchen deshalb dringend Hilfe bei der Suche.
    Wie bereits im Titel erwähnt, sollte der Computer max. 500€ kosten, einen Bildschirm haben wir ja Gott sei Dank noch *g*
    Wir sind nicht besonders anspruchsvoll, er sollte halt schnell sein und ich spiele gerne Sims 2, da bei unserem jetzigen PC die Grafik aber dermaßen schlecht ist und das Spiel oft hängt, macht es kaum noch Spaß, weshalb der neue Computer in diesem Bereich auf jeden Fall besser sein sollte. (habe z.Z. einen Fertig-PC von Yakumo)
    Ich hoffe, ihr könnt mir ein gutes Gerät empfehlen bzw mir Tipps geben, auf was ich beim Kauf achten sollte.
    Liebe Grüße

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Brauche einen neuen PC bis max. 500€ - aber welchen?

Die Seite wird geladen...

Brauche einen neuen PC bis max. 500€ - aber welchen? - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Energieoptionen beim PC

Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern
  2. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  3. PC für 800€

PC für 800€: Hallo liebe Modernboard Community, ich bin auf der Suche nach einem Gaming PC für ca. 800€. Selbst einen zusammenzustellen trau ich mir nicht zu...
  4. Wann baue ich mein neues Mainboard ein?

Wann baue ich mein neues Mainboard ein?: Ich habe mir einen neuen Prozessor und Mainboard gekauft. Weil ich von AMD auf Intel umsteige muss ich mein Windows neu installieren, weil es ja...
  5. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...