Brauche einen Gamer PC

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von jol96, 02.02.2009.

1. jol96

jol96 Benutzer

Moin,
    ich suche einen gamerpc, der sowas spielen kann wie css,wow,pro street,unercover.....
    da ich leider von pc´s keine ahnung hab, komme ich hierher...
    Er sollte auch aufrüstbar sein sodas wenn es neue spiele gibt mit neuen anforderungen ich mein pc aufrüsten kann....Alos er solle auch die nuesten Spiele spielen können... Könnt ihr mir da einen empfehln?
    ich hab mri hoer auch mal was rausgesucht vll. könnt ihr sagen ob der gut oder shclecht ist:
    http://www1.euro.dell.com/content/p...op-xps-625?c=de&cs=dedhs1&l=de&ref=dthp&s=dhs

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 rAyDeN26, 02.02.2009
    rAyDeN26

rAyDeN26 Erfahrener Benutzer

Ist für die verbauten Teile zu teuer!

Vielleicht ist ja hier was für dich dabei: Klick

Was ist dein Preislimit? Kommt für dich auch ein selbst zusammengestellter PC in Frage?

4. jol96

jol96 Benutzer

mein rpeislimit wäre eigentlich 1000 wenn es nicht anders geht auhc knapp dürber aber viel mehr wijrklich net
    aso und da ich ja vn pc wenig verstehe würde ich das mit dme selbstzusammenbauen glaub ich ent hinkriegen, ausser ich kaufe net selbstzusaamengebauten^^
    Und kannst du net sagen ob einer der pc da gut für mich ist? kann ja mal systemanforderung von z.b. pro street sagen:
    3 ghz
    1gb ram
    8,1gb festpl.speciher
    128mb grafikkarte

was ich foinde was er haben sollte:
    Festplattenspeicher: 500gb(oder bissl weniger)
    Dvd und cd fach: 16fach
    Prozessor: das versteh ich irgendwie nie wiel da immer steht x3 oder x2, könnte das wer erklären? und es sollte genug sein um die neusten spiele zu spielen(also 3,5 ghz wären nett)
    Arbeitspeicher: 3gb
    Grafikkarte 500mb(ungefähr)
    Soundkarte:egal soll nru funktionieren^^

Ps:
    ist vll. der derda ganz groß abgebildet ist gut als gamerpc?
    Also meinen anforderungen entspricht es wenn der genug ghz hat das versteh ich da net so ganz, kann maal wer sagen wie vie der hat?

5. #4 rAyDeN26, 02.02.2009
    rAyDeN26

1) Heutzutage kann man die CPU Leistung nicht mehr nur an der Ghz beurteilen...es spielt auch eine Rolle wie viel Kerne in der CPU arbeiten und die Größe des Cache`s...aber das wird dir jetzt eh bestimmt nix sagen und verstehst nur Bahnhof ;)

2) All die PC dort würden bestimmt deinen Ansprüchen genugen....dazu muss du aber noch ein Betriebessystem dazurechnen...wenn du nicht schon eins hast...

Klick der dürfte für dich alle mal reichen...dazu dann halt noch ein Betreibssystem und evtl. ein zusatzliches Laufwerk das du oben gefordert hast.

6. jol96

jol96 Benutzer

a)ich verstee nur bahnhof, also was jetzt mti dme betriebssystemß^^
    b)das wichtigste ist kann man dne später mal aufrüsten?
    c)reicht der wirklich 2,2ghz hört sich irgendwie ziemlich low an^^
    d)müsste ich würde ich dne für 1000euro kaufne denn auch zum fast glechen zeitpunkt aufrüsten oder muss ich den teureren viel später aufrüsten?
    e)wenn man davon asugeht das ich dn länger als 3 jahre behalten will werr ist langfristig billiger?muss ich dne billigen vll. viekl zu oft aufrüsten?

7. #6 rAyDeN26, 02.02.2009
    rAyDeN26

a) XP oder Vista musste seperat kaufen und selber installieren! Bekommste das hin?
    b)Ja den kann man gut aufrüsten
    c) Das ist ein Quad CPU....das heißt es arbeiten 4 Kerne [vereinfacht Prozessoren] parallel mit je. 2,2 GHZ
    d) beide wirste erstmal nicht so schnell aufrüsten müssen
    e) was in 3 Jahren ist kann man jetzt noch nicht wissen.

8. #7 EvilDream, 02.02.2009
    EvilDream

EvilDream Erfahrener Benutzer

Bei den Spielen, die du so genannt hast, brauchst du keines Wegs einen 1000€ PC. Ich würde vorschlagen, wir stellen dir hier im Forum einen PC bei einem Shop, der den PC auch zusammenbaut, zusammen. Dann bekommst du für weniger Geld die gleicher Leistung. Ich werde dir nachher mal eine Zusammenstellung posten, wobei dir die Daten wahrscheinlich eh nicht viel sagen werden, aber die anderen können sich ja mal dazu äußern.

9. jol96

jol96 Benutzer

ok thx hier beide und zeihst du auch da meine anforderunge rien?
    also mit dne 4 kernen, aber wnen man ein spiel spielt läuft das ja nur über 1 kern das heißt man kann nur sele unter 2,2ghz spielen ode rkann man es auch über 4 kerne laufne lasse?
    Und sind es amd prozessoren weil einige spiele funzen doch da net oder?

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 EvilDream, 02.02.2009
    EvilDream

EvilDream Erfahrener Benutzer

Das Spiele auf AMD Prozessoren nicht laufen ist Quatsch. Und wenn ein Spiel nur auf einem Kern läuft, dann ist es schon ziemlich alt und hat eh keine hoheren Anforderungen. Die anderen Spiele unterstützen mindestens 2 Kerne oder wie die neuen auch 4. Deshalb ist man für die Zukunft mit einem Quad Core besser bedient.

Mit diesem Rechner wärst du mehr als bedient. Da sollten alle Spiele, die du spielen willst locker drauf laufen.

12. #10 rAyDeN26, 02.02.2009
    rAyDeN26

1) Er wollte 2 Laufwerke haben

2) evtl. kann er/du die Software auch gegen einen Aufpreis installieren lassen.

Thema:

Brauche einen Gamer PC

Die Seite wird geladen...

Brauche einen Gamer PC - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...