Brauche eine Kaufberatung

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung Notebook" wurde erstellt von tcheosz, 08.10.2008.

1. #1 tcheosz, 08.10.2008
    tcheosz

tcheosz Neuer Benutzer

Hallo Leute,

ich weiß das es schon jede Menge Threads dieser Art gibt, aber sie behandeln nunmal leider alle nicht das Notebook das ich gerne haben möchte.

Um mich kurz zu fassen, ich würde mir gerne ein Notebook zulegen, benötige es hauptsächlich für Office-Anwendung, kleine Spiele sollten vll. auch laufen.
    Habe mir schon ein paar Modelle herausgesucht, wo ich gerne eure Meinung hören würde.
    1. Taugen die Notebooks der Marke One im 400-500€ bereich etwas?
    Für mich schauen die eigentlich ganz verlockend aus.

2. Das Asus F5Z-AP037C scheint mir sehr verlockend zu sein
    http://www.chip.de/preisvergleich/1...=ZTAwYjk4NDZlOGRlMjE4MTEwZTVjNDFkOWJlYjA1NzM.

3. Der Preis bei diesem Notebook haut mich um, überzeugt die Technik auch?
    http://www1.conrad.de/scripts/wgate...display=DirektSearch&~cookies=1&scrwidth=1280

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, da man bei dem großen Angebot leider sehr schnell die Übersicht verliert, und freue mich auf eure Meinungen.
    Vielen Dank.
    Gruß tcheosz

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Que

Que Neuer Benutzer

4. #3 acidbourn, 09.10.2008
    acidbourn

acidbourn Erfahrener Benutzer

hi das erste nootebock ist ganz ok aber etwas teuer bei one bekommste etwas besseres die haben auch gute quali.
    ich habe mir ein toshiba sattelite l300d bei konrade gekauft für 500e mit ql60(2x1,9ghz) 3gb arbeitsspeicher und einer redeo x3100grakart.
    bei mir laufen bis jetzt alle getesteten game z.b. gildwars nightfall,c&c generäle und tibirium wars,need for speed most wantet(max details) need for speed pro street (min. detail aber trozdem hammer optik)
    ja und so ego shooter wie cod2,rainbowsix las vegas, laufen auch gut.

das einzigste manko bei neueren spielen streikt meine kühlung bzw. ereicht mein läpi 85-90° aber habe mir schon nen externen kühlerbestellt für 12e.

ich kann dieses notebook weiterempfehlen.

5. #4 tcheosz, 09.10.2008
    tcheosz

tcheosz Neuer Benutzer

Vielen dank für die Antworten.

Das zweite Notebook war genau jenes Toshiba Satellite L300D für 500€, hoffe der Link funktioniert wieder.

An Acidbourn: Also wie du meinst ist die Grafikkarte auch ausreichend?
    Will nämlich auch durchaus mal ein Spiel spielen, schon in die richtung die du beschrieben hast.

6. Que

Que Neuer Benutzer

ne, warenkorb links funktionieren nie...

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 tcheosz, 09.10.2008
    tcheosz

tcheosz Neuer Benutzer

9. #7 acidbourn, 15.10.2008
    acidbourn

acidbourn Erfahrener Benutzer

hi
    ja ich denke das die leistung ausreichend für spiele sind.ich bin auch ein zocker. habe mir eigentlich den läpi nur zum office arbeiten und für mediacenter gekauft.aber seitdem ich die ersten spiele getestet habe habe ich gestaunt.und ich muss sagen ich könnte mich dran gewöhnen c&c im bett zu zocken.für die neusten games ist der läpi zwar nicht gerüstet aber wer nicht umbeding max details braucht und nicht so grafikintensieve spiele spiel reicht die leistung.

Thema:

Brauche eine Kaufberatung

Die Seite wird geladen...

Brauche eine Kaufberatung - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Headset + Mikrofon

Kaufberatung Headset + Mikrofon: Hallo, durch einen mysteriösen Angriff durch einen unbekannten Geist ist mein Headset kaputt gegangen. Es war ein Logitech G35. Ich habe mir...
  2. Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?

Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?: Hi Ich möchte mir gerne ein Tablet PC zulegen. Bisher hat mich aber immmer abgeschreckt, dass man für viel Geld immer so wenig Leistung bekommt....
  3. Kaufberater Seite

Kaufberater Seite: HeyHo Liebe ModernBoard Community, ich bin Internet Marketer und habe betreibe einige Kaufberater Portale, unter anderem eines für Gaming &...
  4. Office2016 Home and Student - Kaufberatung

Office2016 Home and Student - Kaufberatung: Hallo, ich möchte mir das neue "Office Home & Student 2016" zulegen. Jedoch gibt es im Netz sehr erhebliche Preisunterschiede beim Kauf. Da gibt...
  5. Hilfe | Ich brauche einen neuen Kühler

Hilfe | Ich brauche einen neuen Kühler: Moin Moin, Ich brauche umbedingt einen neuen Prozessorkühler. Mein Pc macht schon ne Menge Lärm. Jeder Komponent meines Pcs kommt mit neuen...