Brauche eine AGP Grafikkarte

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Senja, 12.08.2008.

1. Senja

Senja Benutzer

Hallo Leute ich bin da grad auf der suche nach eine Grafikkarte für meinen alten Pc , da ich den zum laufen bringen will und da meine alte eine 1650 pro nicht mehr geht wollte ich frage ob diese HD3650 512mb, AGP gut ist und da ich nicht über 70€ für eine AGP Grafikkarte gehen will, wollte ich mal euch fragen ob die reicht????

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Euml

Euml Erfahrener Benutzer

die sollte mehr als ausreichend sein die wird wohl von dem CPU dann noch gebremst je nach dem was du für einen CPU hast

4. #3 abcd_pc_, 12.08.2008
    abcd_pc_

abcd_pc_ Erfahrener Benutzer

Die reicht aus und ist gut für eine AGP-Grafikkarte

5. #4 EvilDream, 12.08.2008
    EvilDream

EvilDream Erfahrener Benutzer

Kann dir eventuell noch eine Radeon X1950PRO 512MB anbieten. (Noch 1Jahr garantie)

6. Senja

Senja Benutzer

ne thx ich hole mir dann eine in ebay die kosten da 40 € also eine hd3650 und ich hab in pentium 4 2.4 ghz

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Fabio852, 12.08.2008
    Fabio852

Fabio852 Neuer Benutzer

ich habe genug von grafikkarten mit speziellen anschlüssen.
    mein bruder braucht eine neue
    und er hat einen pc bei dem noch nicht das pci express 16x ist sondern das x1 das ist ein stress.. bin mich sit 2 tagen am aufregen -.-
    kauf dir was rechtes was reicht sonst hasst du nach 2 jahren gleich wieder stress mit den grafikkarten will ich damit sagen ^^

9. Senja

Senja Benutzer

Die grafikkarte is nur für meinen alten PC den ich meiner Schwester geben will und da diejetzige Grafikkarte Müll ist will ich mir jetzt was in ebay kaufen , also eine gebrauchte ATI 2600 oder eine 1900 serie mal sehen.^^

Und das mit den Anschlüsen muss man eindach vo dem Kauf beachten und sich schon informieren , falls da welche infos es gibt welche anschlüsse auch in Zukunft benutzt werden , so kann man sich den Ärger ersparen, aber das weiss bestimmt jeder^^

A STimmt noch wegen dem Steckplatz da steht zwar AGP x8 , aber mit x4 muss es auch gehen oder, da ich mir jetzt eine ATI 2600 XT holen will, da von dem Pc der CPU etwas schwach ist für eine bessere AGP Grafikkarte (2,4 GHZ Pentium 4 ) xD

Diese Grafikkarte will ich mir holen was haltet ihr von ???2600 XT

Thema:

Brauche eine AGP Grafikkarte

Die Seite wird geladen...

Brauche eine AGP Grafikkarte - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  3. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  4. Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080

Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080: Hallo Liebes Forum Ich möchte mir eine neu Grafikkarte gönnen da mein beiden GTX 770 Zwar noch genug power haben für die Spiele die Ich momentan...
  5. Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?

Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?: Ich hab bei mir noch eine Notebookleiche rumliegen, die leider nicht mehr funktioniert. Es war mal ein ziemlich guter HP Lappy, aber scheinbar hat...