Brauche ein Tool zum Homepage öffnen.

Diskutiere Brauche ein Tool zum Homepage öffnen. im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich möchte die Leistung eines Webserver testen, indem ich immer wieder anfragen, sagen wir mal alle 5 sec eine anfrage von einem andren...

  1. Moux

    Moux Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte die Leistung eines Webserver testen, indem ich immer wieder anfragen, sagen wir mal alle 5 sec eine anfrage von einem andren Benutzer kommen soll. Ein einfaches Tool was sich also immer einen anderen Proxy sucht. So das der Server wirklich denkt das es unterschiedliche Benutzer sind.

    mfg Moux
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 16.01.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.330
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Alles, was diese Frage beantworten kann, würde durchaus auch geeignet sein, einen fremden Server mutwillig bis zum Anschlag auszulasten.... (wenn man das auch noch von mehreren Rechnern aus bewerkstelligt.)

    Von daher ist jegliche Antwort hier im Forum dazu nicht den geltenden Forenregeln entsprechend.

    Nebenbei: Wie lange möchtest du den Webspace behalten? Damit würdest du u.U. einen realen Server deines Providers und wahrscheinlich gleich noch die Webseiten von anderen Personen beeinträchtigen....

    Sry, aber die Möglichkeit des Missbrauches ist da einfach zu hoch....
     
  4. Moux

    Moux Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    edit :sry vertippt
     
  5. Moux

    Moux Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    kann gib mir ein tool was nur alle 10 sec eine anfrage starten kann ...
    mfg moux
     
  6. #5 helidoc, 16.01.2008
    helidoc

    helidoc killed by a black pudding
    Moderator

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    3.645
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bluemchenwiese
    Alle 10 Sekunden eine Anfrage von einem anderen Proxy, und damit willst du dann
    Das klingt auch für mich nicht sonderlich plausibel. Einen eigenen Webserver testet man in der Regel nicht dadurch, das man von unterschiedlichen Proxy im 10-Sekundentakt zugreifen lässt - das ist völlig praxisfremd.

    Tools die Webserver mit Zugriffen beschiessen können auch, wie bereits erwähnt wurde, missbräuchlich eingesetzt werden. Lies dir in diesem Zusammenhang vielleicht mal §202c im StGB durch...
     
Thema: Brauche ein Tool zum Homepage öffnen.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. crash2405@yahoo.com

    ,
  2. homepage mit tool öffnen

Die Seite wird geladen...

Brauche ein Tool zum Homepage öffnen. - Ähnliche Themen

  1. Brauche Rat

    Brauche Rat: Guten Morgen, ich hab mal eine blöde Frage. Ich habe ein LG G 5 und seit kurzer Zeit saugt das Gerät nachts Akku ohne Ende. Abends noch 88% und am...
  2. Webseite from Scratch - Tools / Ideen / Vorschläge

    Webseite from Scratch - Tools / Ideen / Vorschläge: Moin zusammen, eigentlich wollte ich ein bereits vorhandenes Thema wiederbeleben, wo es um genau diese Thematik ging, doch war dann plötzlich...
  3. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...
  4. Festplatten Tool unter Win98 ?!

    Festplatten Tool unter Win98 ?!: moin zusammen, suche ein programm, womit man den festplattenstatus mal ansehen kann. habe ja noch einen alten win 98SE rechner und würde mir...
  5. Wie kann ich das Python-Script "Pyglossary" öffnen?

    Wie kann ich das Python-Script "Pyglossary" öffnen?: Hallo, ich habe ein paar Wörterbücher im .bgl-Format, die ich gerne in ein anderes Format bringen möchte. Nach ein wenig Recherche habe ich...