Brauche ein Tool zum Homepage öffnen.

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Moux, 16.01.2008.

1. Moux

Moux Neuer Benutzer

Hallo,

ich möchte die Leistung eines Webserver testen, indem ich immer wieder anfragen, sagen wir mal alle 5 sec eine anfrage von einem andren Benutzer kommen soll. Ein einfaches Tool was sich also immer einen anderen Proxy sucht. So das der Server wirklich denkt das es unterschiedliche Benutzer sind.

mfg Moux

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 16.01.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Alles, was diese Frage beantworten kann, würde durchaus auch geeignet sein, einen fremden Server mutwillig bis zum Anschlag auszulasten.... (wenn man das auch noch von mehreren Rechnern aus bewerkstelligt.)

Von daher ist jegliche Antwort hier im Forum dazu nicht den geltenden Forenregeln entsprechend.

Nebenbei: Wie lange möchtest du den Webspace behalten? Damit würdest du u.U. einen realen Server deines Providers und wahrscheinlich gleich noch die Webseiten von anderen Personen beeinträchtigen....

Sry, aber die Möglichkeit des Missbrauches ist da einfach zu hoch....

4. Moux

Moux Neuer Benutzer

edit :sry vertippt

5. Moux

Moux Neuer Benutzer

hallo

kann gib mir ein tool was nur alle 10 sec eine anfrage starten kann ...
    mfg moux

6. #5 helidoc, 16.01.2008
    helidoc

helidoc killed by a black pudding
    Moderator

Alle 10 Sekunden eine Anfrage von einem anderen Proxy, und damit willst du dann
    Das klingt auch für mich nicht sonderlich plausibel. Einen eigenen Webserver testet man in der Regel nicht dadurch, das man von unterschiedlichen Proxy im 10-Sekundentakt zugreifen lässt - das ist völlig praxisfremd.

Tools die Webserver mit Zugriffen beschiessen können auch, wie bereits erwähnt wurde, missbräuchlich eingesetzt werden. Lies dir in diesem Zusammenhang vielleicht mal §202c im StGB durch...

Thema: Brauche ein Tool zum Homepage öffnen.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. crash2405@yahoo.com

,
  2. homepage mit tool öffnen

Die Seite wird geladen...

Brauche ein Tool zum Homepage öffnen. - Ähnliche Themen

1. Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?

Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?: Ich versuchte die Datei in MS Project 2007 zu öffnen und bekam die Fehlermeldung “Eine unerwartete Fehler bei der Dateieröffnung. Datei kann...
  2. Hilfe | Ich brauche einen neuen Kühler

Hilfe | Ich brauche einen neuen Kühler: Moin Moin, Ich brauche umbedingt einen neuen Prozessorkühler. Mein Pc macht schon ne Menge Lärm. Jeder Komponent meines Pcs kommt mit neuen...
  3. Endoskop-Kamera Gekauft, absoluter mist, brauche Hilfe

Endoskop-Kamera Gekauft, absoluter mist, brauche Hilfe: Nabend! Bohr Leute ich bin verzweifelt. Ich habe mir eine billige Endoskop-Kamera gekauft und das Ergebnis ist grausam. Sie kann nichts und ist...
  4. Ich brauche bitte Dringend Hilfe :(

Ich brauche bitte Dringend Hilfe :(: Guten Abend Leute ich habe ein problem und zwar folgendes: Ein Bekannter der sich ´´angeblich´´ mit pc´s etc auskennt hat mir einen pc Zsm...
  5. Tabs mit Werbung bei Mozilla + Add Blocker öffnen sich einfach

Tabs mit Werbung bei Mozilla + Add Blocker öffnen sich einfach: Hallo liebe Mitglieder! seit Zwei Tagen hab ich das Problem[IMG], dass sich einfach weitere Tabs mit Werbung öffnen sobald ich auf Mozilla[IMG]...