Brauche ein Programm

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Helpneed321, 02.12.2010.

1. #1 Helpneed321, 02.12.2010
    Helpneed321

Helpneed321 Neuer Benutzer

Hilfeee!!!
    Habe einige Spiele für die mein Acer Extensa die vorrausetztungen nicht erfüllt...:mad:
    Ahbe da mal was von einem Programm gehört das dem Spiel vorgaukelt meinPc würde sie erfüllen und das Spiel damit zum laufen bringt...

Geht das?
    wenn ja woher bekomm´ ichs??
    Bitte helft mir
    Danke im vorraus
    Helpneed321

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. disler

disler Erfahrener Benutzer

auch wenn es dem pc sachen vorgaukelt, wenn es nicht mal die Mindestanforderung erfüllst, dann vergiss es, dass es funktioniert.

Das heisst nicht umsonst Mindestanforderung.

Was hast du denn für ein PC und was für ein Spiel? (Beides mit tech angabe bitte)

4. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

Also von so einem Programm hab ich noch nichts gehört, wäre meiner Meinung nach auch nicht sinnvoll. Wenn das Programm z.B. 50MB Speicherplatz braucht und du nur 40MB hättest, was bringt es dir, dass du so tust als ob du 50 hättest, aber er kanns doch trotzdem nirgendwo hin speichern..

Da musst du dir wohl einen besseren PC leisten oder ein schlechteres Spiel spielen.

5. fabste

fabste Erfahrener Benutzer

sowas gibt es!!
    ich weiß nu rnich wie das heist

aber ob es sinnvoll ist, ist die andere sachen

6. #5 Helpneed321, 02.12.2010
    Helpneed321

Ok danke erstmal ihr habt ja recht... :( schde is es wirklich die beiden Spiele die ich meinte sind Assassins Creed 1+2 und mein Pc ist
    ein
    Acer Extensa 5620Z
    Intel Pentium dual-core Prozessor T2310
    (1.46Ghz, 533 MHz FSB, 1MB L2 cache)
    15.4 WXGA Acer CrystalBrite LCD
    1GB DDR2
    340GB HDD
    DVD Super Multi DL
    802,11b/g Wlan

7. #6 Helpneed321, 02.12.2010
    Helpneed321

kann ichs trozdem irgendwie zum laufen bringen ohne mir gleich nen neuen Pc oder Ram kaufen zu müssen?? (Tu ich eh aber dauert halt noch)

8. #7 SirToctor, 02.12.2010
    SirToctor

SirToctor Erfahrener Benutzer

nein!
    sorry, aber AC brauch was besseres als ne Onboard Grafik ... tut mir leid...außerdem ist das tolle an dem Spiel die Kulisse und Atmosphäre, die du eigentlich nur imho mit entsprechendem Detailgrad erfährst

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. J.B.

J.B. Erfahrener Benutzer

Notbooks sind halt leider nicht zum Spielen da, kauf dir zum spielen am besten noch einen PC dazu den kannst du dann auch aufrüsten wenn er zu langsam wird.

11. #9 Helpneed321, 03.12.2010
    Helpneed321

tja dann werd ich wohl warten müssen bis weinachten...

Thema:

Brauche ein Programm

Die Seite wird geladen...

Brauche ein Programm - Ähnliche Themen

1. Hilfe | Ich brauche einen neuen Kühler

Hilfe | Ich brauche einen neuen Kühler: Moin Moin, Ich brauche umbedingt einen neuen Prozessorkühler. Mein Pc macht schon ne Menge Lärm. Jeder Komponent meines Pcs kommt mit neuen...
  2. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  3. Endoskop-Kamera Gekauft, absoluter mist, brauche Hilfe

Endoskop-Kamera Gekauft, absoluter mist, brauche Hilfe: Nabend! Bohr Leute ich bin verzweifelt. Ich habe mir eine billige Endoskop-Kamera gekauft und das Ergebnis ist grausam. Sie kann nichts und ist...
  4. Programm für Netzwerkerstellung

Programm für Netzwerkerstellung: Kennt jemand ein Programm / Tool, womit ich mir ein Netzwerk aufbauen kann und Testen. Ich kenne und habe bisher verwendet (Cisco packet Tracer)....
  5. Batch Programm

Batch Programm: Hallo leute ich hab ein kleines Problem und zwar schreib ich grad an einem kleinen Batch Programm das aus einer Datei eine Zeile aus liest und...