Brauche ein paar " TUNINGS " für mein Forum

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von -=Alex=-, 11.11.2007.

1. #1 -=Alex=-, 11.11.2007
    -=Alex=-

-=Alex=- Benutzer

Hallo,
    ich besitze schon seit längerem einen Forum.
    Jetzt will ich mal ein paar erweiterungen machen.
    Mit erweiterungen meine ich z.b. chat, gallery.......u.s.w

Folgendes habe ich schon:

-Toolbar von meiner page
    -Chat
    -Gallery

Folgende frage, was könnte ich noch machen um technisch mein forum auf zu rüsten.

was gibt es den noch für sachen für homepages und foren????

ier der link: klick

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

4. #3 -=Alex=-, 11.11.2007
    -=Alex=-

-=Alex=- Benutzer

ja des kenne ich schon, ist aber für mich etwas zu schwer, ich schaff es nicht die teile einzubauen.
    ich meinte ich brauche sowas wie toolbar wo man selber erstellen kann u.s.w. aber danke für die antwort

5. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

Naja. Selber erstellen isch in dem Bereich recht schwer.

Wenn du Addons eingebaut haben willst, ich mach das für Modernboard User umsonst. ;)

6. #5 -=Alex=-, 12.11.2007
    -=Alex=-

-=Alex=- Benutzer

wie meinst du das??
    würdest du es kostenlos machen??
    Wäre cool, denn ich bin nicht gerade der checker in hacks einbau.

Thema:

Brauche ein paar " TUNINGS " für mein Forum

Die Seite wird geladen...

Brauche ein paar " TUNINGS " für mein Forum - Ähnliche Themen

1. Tumbleweed hat ins Forum gefunden

Tumbleweed hat ins Forum gefunden: Bin schon mehrfach beim googlen über das Forum gestoßen und dachte mir, ich melde mich mal an! In Gebrauch habe ich derzeit eine ungewöhnliche...
  2. Hilfe | Ich brauche einen neuen Kühler

Hilfe | Ich brauche einen neuen Kühler: Moin Moin, Ich brauche umbedingt einen neuen Prozessorkühler. Mein Pc macht schon ne Menge Lärm. Jeder Komponent meines Pcs kommt mit neuen...
  3. Endoskop-Kamera Gekauft, absoluter mist, brauche Hilfe

Endoskop-Kamera Gekauft, absoluter mist, brauche Hilfe: Nabend! Bohr Leute ich bin verzweifelt. Ich habe mir eine billige Endoskop-Kamera gekauft und das Ergebnis ist grausam. Sie kann nichts und ist...
  4. Zusammenstellen eines neuen PC aus den komponenten meines "alten" und ein paar Neue

Zusammenstellen eines neuen PC aus den komponenten meines "alten" und ein paar Neue: Guten Abend liebes Forum, Ich habe mich in letzter Zeit sehr mit den Thema auseinander gesetzt mir einen neuen PC zu basteln und bin zu der...
  5. Ich brauche bitte Dringend Hilfe :(

Ich brauche bitte Dringend Hilfe :(: Guten Abend Leute ich habe ein problem und zwar folgendes: Ein Bekannter der sich ´´angeblich´´ mit pc´s etc auskennt hat mir einen pc Zsm...