brauche ein paar erklärungen

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von ulla6430, 22.10.2006.

1. #1 ulla6430, 22.10.2006
    ulla6430

ulla6430 Erfahrener Benutzer

hallo, vielleicht kann mir jmd. helfen:

1.was macht eigentlich der chipsatz?welche aufgabe hat er?
    2.was ist eine northbridge?und welche aufgaben hat sie?
    3.was ist eine southbridge?und welche aufgaben hat sie?
    4.man kann ja screenshots vom desktop machen,kann man den desktop auch "filmen"?also aufnehmen was man macht?

vielen dank schon mal

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Baumi1987, 22.10.2006
    Baumi1987

Baumi1987 Erfahrener Benutzer

4. #3 K@rsten, 22.10.2006
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hi

Zu 4

Einfachste Lösung >> Webcam!

Grüße

5. #4 ulla6430, 22.10.2006
    ulla6430

danke

6. #5 ulla6430, 22.10.2006
    ulla6430

soweit ich weiss ist "RAID" ein zusammenschluss von festplatten.stimmt's?
    wozu schließt man die zusammen?müssen das mind. 2 identische sein?wie aktiviert man RAID?

und zu ati's crossfire:brauch man da 2 gleiche karten wie bei der sli technologie von nvidia?was ist crossfire master bzw. - slave?

7. #6 El-bonzo, 23.10.2006
    El-bonzo

El-bonzo Erfahrener Benutzer

nummer 4 video vom desktop ist möglich auch ohne wecam ich weis nur nicht wie^^ ich hab son programm damit soll das gehen aber da weis ich auch net wie^^^(sehr hilfreich....)

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. EazyE

EazyE Erfahrener Benutzer

Mit Camtasia Studio geht das z.B.

10. #8 El-bonzo, 23.10.2006
    El-bonzo

El-bonzo Erfahrener Benutzer

gibs davon auch ne version die nicjhts kostet???? ^^

Thema: brauche ein paar erklärungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. southbridge erklärung

,
  2. erklärung southbridge

,
  3. erklärung der northbridge

Die Seite wird geladen...

brauche ein paar erklärungen - Ähnliche Themen

1. hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht

hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht: hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht über die tastaur tippen zu müssen ....
  2. Hilfe | Ich brauche einen neuen Kühler

Hilfe | Ich brauche einen neuen Kühler: Moin Moin, Ich brauche umbedingt einen neuen Prozessorkühler. Mein Pc macht schon ne Menge Lärm. Jeder Komponent meines Pcs kommt mit neuen...
  3. Endoskop-Kamera Gekauft, absoluter mist, brauche Hilfe

Endoskop-Kamera Gekauft, absoluter mist, brauche Hilfe: Nabend! Bohr Leute ich bin verzweifelt. Ich habe mir eine billige Endoskop-Kamera gekauft und das Ergebnis ist grausam. Sie kann nichts und ist...
  4. Zusammenstellen eines neuen PC aus den komponenten meines "alten" und ein paar Neue

Zusammenstellen eines neuen PC aus den komponenten meines "alten" und ein paar Neue: Guten Abend liebes Forum, Ich habe mich in letzter Zeit sehr mit den Thema auseinander gesetzt mir einen neuen PC zu basteln und bin zu der...
  5. Ich brauche bitte Dringend Hilfe :(

Ich brauche bitte Dringend Hilfe :(: Guten Abend Leute ich habe ein problem und zwar folgendes: Ein Bekannter der sich ´´angeblich´´ mit pc´s etc auskennt hat mir einen pc Zsm...