brauche ein bestimmtes programm um videos zu schneiden

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von KiffD, 18.06.2008.

  1. KiffD

    KiffD Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hi leute
    ich bräuchte ein programm mit dem ich videos kürzen kann... dh: wenn ich bei windows moviemaker ein video hinzufüge kann ich das ende der videodatei wegschneiden aber ncht den anfang... also bräuchte ich so ein programm mit dem ich einfach nur videos schneiden kann. ich will nur den anfang kürzen, dann kann ich den rest bei moviemaker zusammenschneiden.
    das ganze sollte natürlich nichts kosten und auch keine demo sein
    wenn ihr ein geeignetes programm findet wäre ich euch sehr dankbar
    danke im vorraus
    viele grüsse dejan
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. KiffD

    KiffD Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ach ja habe vergessen es soll natürlich auch auf vista funktionieren...
    danke
     
  4. #3 dinotopia1, 18.06.2008
    dinotopia1

    dinotopia1 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    0
  5. KiffD

    KiffD Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    echt? wie geht das? muss man da was umstellen oder so?
    wenn ich die datei einfüge und dann draufklick wird sie markiert und ich kann sie von rechts nach links "zusammenstauen" aber nicht von links nach rechts... und ich kann die videos auch nur direkt nacheinender reihen und nicht weiter nach rechts... nur musik kann ich so bearbeiten wie ich will
     
  6. #5 dinotopia1, 18.06.2008
    dinotopia1

    dinotopia1 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    0
    Ah, du meinst zwei oder mehrere Videos nacheinander. Da geht es glaub ich nicht. Ich dachte, du meinst ein einzelnes Video....

    Dann musst wohl eines von den oben genannten Progis downloaden(beide Freeware). :)
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. KiffD

    KiffD Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    dieses SUPER © spinnt bei mir ziemlich. mein computer stürzt immer ab wenn ich es starten will... ich habs auch nochmal runtergeladen aber immer das gleiche... das andere kann ich irgendwie nicht runterladen... ka wieso... hättest du mir vllt noch ein andres programm?
     
  9. #7 dinotopia1, 20.06.2008
    dinotopia1

    dinotopia1 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    0
    SUPER ist ein Konverter....
    Also, VirtualDub und Movica gehen nicht?

    Probier mal das hier:
    http://www.chip.de/downloads/TMPGEnc-XPress-4.4.2_13013380.html

    Ich weiß nicht, ob man damit Videos schneiden kann (hab es selber noch nie ausprobiert dieses Progi), aber ich glaub schon, dass es möglich ist....

    Sonst probier noch mal die anderen 2 Progis.

    ;)
     
Thema: brauche ein bestimmtes programm um videos zu schneiden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. video schneiden am anfang und ende ?

    ,
  2. mit welchem programm kann ich am besten videos hintereinander schneiden

    ,
  3. videos hintereinander schneiden

    ,
  4. converter wo man filme hintereinander schneiden kann,
  5. movica funktioniert nicht,
  6. mitwechem porg kann man vidois schneiden??,
  7. video anfang wegschneiden,
  8. program video hintereinander schneiden,
  9. filme hintereinander schneiden,
  10. videos hintereinander schneiden
Die Seite wird geladen...

brauche ein bestimmtes programm um videos zu schneiden - Ähnliche Themen

  1. Hilfe | Ich brauche einen neuen Kühler

    Hilfe | Ich brauche einen neuen Kühler: Moin Moin, Ich brauche umbedingt einen neuen Prozessorkühler. Mein Pc macht schon ne Menge Lärm. Jeder Komponent meines Pcs kommt mit neuen...
  2. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

    Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  3. Endoskop-Kamera Gekauft, absoluter mist, brauche Hilfe

    Endoskop-Kamera Gekauft, absoluter mist, brauche Hilfe: Nabend! Bohr Leute ich bin verzweifelt. Ich habe mir eine billige Endoskop-Kamera gekauft und das Ergebnis ist grausam. Sie kann nichts und ist...
  4. Programm für Netzwerkerstellung

    Programm für Netzwerkerstellung: Kennt jemand ein Programm / Tool, womit ich mir ein Netzwerk aufbauen kann und Testen. Ich kenne und habe bisher verwendet (Cisco packet Tracer)....
  5. Batch Programm

    Batch Programm: Hallo leute ich hab ein kleines Problem und zwar schreib ich grad an einem kleinen Batch Programm das aus einer Datei eine Zeile aus liest und...