Brauche ein Banner für Fussballseite

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von SenSeo, 01.04.2010.

1. SenSeo

SenSeo Erfahrener Benutzer

Hallo,

gibt es denn jemand hier, der mir einen Banner für eine Fussballseite basteln kann. Ich bin eine absolute Null auf diesem Gebiet und dachte, ich frag mal hier nach.

Wenn jemand Zeit und Lust hat, kann er sich gerne bei mir per PN melden. Würde mich wie gesagt riesig freuen!

Der Banner soll in joomla eingebunden werden.

Gruß aus Ostthüringen

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. disler

disler Erfahrener Benutzer

hast du bilder, die man verwenden könnte? Grösse des Banners? Aufschrift des Banners?

4. #3 PC-Gerry, 02.04.2010
    PC-Gerry

PC-Gerry Erfahrener Benutzer

Für eine Fußballseite? Ein bestimmtes Team, ein vorhandenes Logo?

5. #4 KennethBaker, 02.04.2010
    KennethBaker

KennethBaker Erfahrener Benutzer

Hi, schau dir mal das Hier an.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Brauche ein Banner für Fussballseite
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. joomla fussballseiten

Die Seite wird geladen...

Brauche ein Banner für Fussballseite - Ähnliche Themen

1. Hilfe | Ich brauche einen neuen Kühler

Hilfe | Ich brauche einen neuen Kühler: Moin Moin, Ich brauche umbedingt einen neuen Prozessorkühler. Mein Pc macht schon ne Menge Lärm. Jeder Komponent meines Pcs kommt mit neuen...
  2. Endoskop-Kamera Gekauft, absoluter mist, brauche Hilfe

Endoskop-Kamera Gekauft, absoluter mist, brauche Hilfe: Nabend! Bohr Leute ich bin verzweifelt. Ich habe mir eine billige Endoskop-Kamera gekauft und das Ergebnis ist grausam. Sie kann nichts und ist...
  3. AdChoices Werbungen-Virus oder nur Banner mit Links?

AdChoices Werbungen-Virus oder nur Banner mit Links?: Guten Tag. Meine Frage ist: ich verstehe nicht ob Werbungsfenster vom AdChoices ein Virus ist? Letzte Zeit erscheinen sie zu oft auf meinem...
  4. Ich brauche bitte Dringend Hilfe :(

Ich brauche bitte Dringend Hilfe :(: Guten Abend Leute ich habe ein problem und zwar folgendes: Ein Bekannter der sich ´´angeblich´´ mit pc´s etc auskennt hat mir einen pc Zsm...
  5. Brauche Kaufberatung für PC (Videobeo-Musik-Bildbearbeitung)

Brauche Kaufberatung für PC (Videobeo-Musik-Bildbearbeitung): Hallo, Würde mir gerne einen neuen PC kaufen, aber bin mir nicht sicher ob diese beiden Systeme was taugen. Ausgeben wollte ich max. 350€...