brauche ein älteres Firmware Update aber woher

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von maicogs, 20.08.2007.

1. #1 maicogs, 20.08.2007
    maicogs

maicogs Erfahrener Benutzer

Hallo

Habe folgendes Problem, habe letzte Woche auf Update V 4.0727.2.2.1 geupdatet, aber seitdem mehrere Probleme
    Handy ist träge
    verschickt meine SMS nicht immer
    Autolock funktioniert nicht immer

Ich weiß nicht genau welche Software ich vorher drauf hatte irgends was mit 30 am wschluss
    Es ist ein Mobilcom Handy D2

gibt es irgends wie die Möglichkeit irgends das alte Update wieder her zu bekommen, die ich vorher drauf hatte, ist wirklich wichtig

Danke im vorraus

Gruß
    Sascha

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 BerGaMont, 21.08.2007
    BerGaMont

BerGaMont Erfahrener Benutzer

ab zum nokia service center, die dürften die alte fw wieder draufbasteln können.

4. #3 maicogs, 21.08.2007
    maicogs

Hallo

Also folgendes habe die Firmware drauf V 4.0727.2.2.1
    Und habe folgende Probleme
    1.manchmal beim Telefonieren ist ein starkes Knacken zu hören, so das ein Telefonieren nicht möglich ist,war mit der alten nicht.
    2.Sms werden nicht immer versendet, sondern in Entwürfe geschoben.
    3.Wecker zu Leise
    4. Probleme mit Installierte Programme, die aber vorher 100% Funktionierten

War heute im NSC und dort konnten die nix machen, bekamen keine anderen Software drauf, so das sie es einschicken wollten, das wollte ich aber nicht.
    Denn meinte er das es die falsche Software ist wäre wohl nicht für das ME
    habe das Handy so vom Mobilcom bekommen, und auch nicht umgeflasht es ist der Originale Produkt Code drin.

Werde wohl jetzt warten bis eine neue Firmware vorhanden ist und denn mal sehen, und wollte mich morgen mal selber mit Nokia in Verbindung setzen, aber vielleicht hat ja auch jemand die gleichen Probleme.

Danke

Gruß
    Sascha

5. #4 BerGaMont, 21.08.2007
    BerGaMont

BerGaMont Erfahrener Benutzer

das kann nicht sein mit dem nsc, die können immer was machen, die haben alle software von nokia da um das handy zu flashen.
    wenn nicht dann versuch es mal in einem anderen nsc

6. #5 Kleene79, 21.08.2007
    Kleene79

Kleene79 Erfahrener Benutzer

Hast Du mal versucht die Firmware noch einmal drüber zu installieren?

7. #6 maicogs, 21.08.2007
    maicogs

Hallo

Nein das habe ich nicht versucht

8. #7 Kleene79, 21.08.2007
    Kleene79

Kleene79 Erfahrener Benutzer

Dann versuch es mal, manchmal hilft es.

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. Dantho

Dantho Benutzer

Hallo,

ist zwar ziemlich aufwendig aber lies dir mal ale Threads durch, wo es um die neue Firmware geht, in einem der Threads hatte jemand einen link eingestellt, wo man die Firmware direkt als *.exe herunterladen konnte und das auf jeden Fall ne ältere Version als die aktuelle! Ich weiß nur nicht wo das war!

Gruß Dantho

11. Dantho

Dantho Benutzer

Ups, Doppelposting!

Thema: brauche ein älteres Firmware Update aber woher
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. n73 älteres firmware update

Die Seite wird geladen...

brauche ein älteres Firmware Update aber woher - Ähnliche Themen

1. Suche eine alte SSD (90-er)

Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  2. WINDOWS 7 will nicht updaten

WINDOWS 7 will nicht updaten: Hallo, ich habe WINDOWS 7 und taste Start => Alle Programme => Windows Update Windows Update-Fenster öffnet sich: "8 wichtige Updates sind...
  3. Windows update läuft...

Windows update läuft...: Ich kämpfe seit längerer Zeit mit Windows update und langsam gehen mir die Ideen aus... Scheint ja ein häufiges Problem zu sein, aber Windows 10...
  4. Windows 10 Update

Windows 10 Update: Hallo, Ich hab mir gestern ein neues Notebook von Asus gekauft für die Uni. Das Notebook hat eine Festplatte mit 28,3 GB. Eben bekam ich die...
  5. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...