Brauche echt Hilfe!

Diskutiere Brauche echt Hilfe! im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo bin neu hier bei euch im Forum ich bräuchte nen rat oder so. Hab mir paar neue teile für mein Pc gekauft: netzteil GreenForce 650W prozessor...

1. #1 Kanniddr, 15.09.2009
    Kanniddr

Kanniddr Neuer Benutzer

Hallo bin neu hier bei euch im Forum ich bräuchte nen rat oder so.
    Hab mir paar neue teile für mein Pc gekauft:
    netzteil GreenForce 650W
    prozessor intel core2 quad 2,8GHZ
    Motherboard Asrock G31DE
    Graka Radeon HD 4890
    und arbeitsspeicher dazu (funzt aber acuh)
    so jetz das eigentlich problem.vorher hatte ich mir ne graka schon gekauft(die gleiche)hab eingebaut und rechner wollte net hochfahren -----> graka zurück geschickt.Nun hab ich aber ne neue und wenn ich die Graka drin hab fährt er immer noch net hoch oder stürzt nach paar minuten ab und verscuht wieer neu zu starten schafft es aber irgendwie nicht.Kennt ihr vlllt das Problem?
    Wäre nett wenn ihr einem Neuling helft! :(
    Danke schonmal
    MfG Kanniddr

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 MisterWoo, 15.09.2009
    MisterWoo

MisterWoo Erfahrener Benutzer

Willkommen im Forum

Also ich bin jetz nich grad der profi auf dem gebiet, aber würde einfach mal checken ob die graka richtig im slot steckt, danach mal alle treiber ( Motherbord, graka ...) checken

Gruß MisterWoo

4. Ocelot

Ocelot Benutzer

Hi,

wenn ich das richtig sehe hat dein mainboard kein "PCIe-16x 2.0" Slot sondern nur einen "PCIe-16x", eig sollte das trotzdem Funktionieren aber bei Asrock sollte man sich da nie so sicher sein, schein so als wenn da ein Kompatibilitätsfehler vorliegt

mfg Ocelot

5. Sigi

Sigi
    Moderator

Hallo und willkommen im Forum!
    fangen wir mal ganz vorne an:
    -Du hast ein neues Mainboard, Prozessor, NT, RAMs und eine Graka gekauft.
    -Dann hast Du den alten Kram aus dem Gehäuse genaommen und die neuen Teile eingebaut.
    -Nach dem Einbau den Rechner gestartet. Nix passiert. Richtig? Oder ist er schon einmal korrekt hochgefahren?

Worau ich hinaus will: Ein Mainboardwechsel erfordert i m m e r ein Neuinstalltion von Windows, welches auch immer. Hast Du das bedacht?

6. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Brauche echt Hilfe!

Die Seite wird geladen...

Brauche echt Hilfe! - Ähnliche Themen

1. Server & Ports Hilfe

Server & Ports Hilfe: Hey Leute ich suche nach jemanden der sich in der Welt der Programmierung gut auskennt. Ich hätte gern jemanden mit dem ich ein wenig Fachwissen...
  2. Hilfe für das Elektronikgeschäft

Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  3. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  4. Brauche eine neu cpu und neues mainboard

Brauche eine neu cpu und neues mainboard: Hi da ich zur zeit etwas unter Zeitmangel leide und mein Spiele-Rechner sich verabschiedet hat brauch ich einen neues board und cpu. Grafikkarte...
  5. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...