Brauche echt Hilfe!

Diskutiere Brauche echt Hilfe! im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo bin neu hier bei euch im Forum ich bräuchte nen rat oder so. Hab mir paar neue teile für mein Pc gekauft: netzteil GreenForce 650W prozessor...

  1. #1 Kanniddr, 15.09.2009
    Kanniddr

    Kanniddr Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo bin neu hier bei euch im Forum ich bräuchte nen rat oder so.
    Hab mir paar neue teile für mein Pc gekauft:
    netzteil GreenForce 650W
    prozessor intel core2 quad 2,8GHZ
    Motherboard Asrock G31DE
    Graka Radeon HD 4890
    und arbeitsspeicher dazu (funzt aber acuh)
    so jetz das eigentlich problem.vorher hatte ich mir ne graka schon gekauft(die gleiche)hab eingebaut und rechner wollte net hochfahren -----> graka zurück geschickt.Nun hab ich aber ne neue und wenn ich die Graka drin hab fährt er immer noch net hoch oder stürzt nach paar minuten ab und verscuht wieer neu zu starten schafft es aber irgendwie nicht.Kennt ihr vlllt das Problem?
    Wäre nett wenn ihr einem Neuling helft! :(
    Danke schonmal
    MfG Kanniddr
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 MisterWoo, 15.09.2009
    MisterWoo

    MisterWoo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen im Forum

    Also ich bin jetz nich grad der profi auf dem gebiet, aber würde einfach mal checken ob die graka richtig im slot steckt, danach mal alle treiber ( Motherbord, graka ...) checken

    Gruß MisterWoo
     
  4. Ocelot

    Ocelot Benutzer

    Dabei seit:
    24.08.2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    wenn ich das richtig sehe hat dein mainboard kein "PCIe-16x 2.0" Slot sondern nur einen "PCIe-16x", eig sollte das trotzdem Funktionieren aber bei Asrock sollte man sich da nie so sicher sein, schein so als wenn da ein Kompatibilitätsfehler vorliegt

    mfg Ocelot
     
  5. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.339
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Hallo und willkommen im Forum!
    fangen wir mal ganz vorne an:
    -Du hast ein neues Mainboard, Prozessor, NT, RAMs und eine Graka gekauft.
    -Dann hast Du den alten Kram aus dem Gehäuse genaommen und die neuen Teile eingebaut.
    -Nach dem Einbau den Rechner gestartet. Nix passiert. Richtig? Oder ist er schon einmal korrekt hochgefahren?

    Worau ich hinaus will: Ein Mainboardwechsel erfordert i m m e r ein Neuinstalltion von Windows, welches auch immer. Hast Du das bedacht?
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Brauche echt Hilfe!

Die Seite wird geladen...

Brauche echt Hilfe! - Ähnliche Themen

  1. Brauche Rat

    Brauche Rat: Guten Morgen, ich hab mal eine blöde Frage. Ich habe ein LG G 5 und seit kurzer Zeit saugt das Gerät nachts Akku ohne Ende. Abends noch 88% und am...
  2. Hilfe !!!! Externe Festplatte

    Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  3. Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!

    Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!: Also ich wollte vor einiger zeit das touch panel meine tasta wechseln da sie kaputt war dabei ist das mainbord von der Tastatur samt Bildschirm...
  4. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...
  5. Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe

    Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe: Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich nutze eine Fujitsu Festplatte als externes Speichermedium und habe dort Bilder und...