Brauche Dringenst Hilfe.

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von thesone, 24.09.2011.

1. #1 thesone, 24.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 24.09.2011
    thesone

thesone Neuer Benutzer

Guten Abend,

Ich hab mir vor längeren einen Asus Crosshair IV Formula Mainboard Sockel AMD AM3 DDR3 Speicher ATX Gekauft.

Anfang zufrieden nach 1bis 2 Monaten Danach hatte Ich Probleme mit den Computer. Da bei Anschalten des Pc´s Nicht Bootete daher hab ich an den Arbeitsspeicher Rumgebastelt hatte dort 4 x 2GB Eingebaut.

Nun hatte ich davon nur 2 x 2 GB im gebrauch und ab und zu muggte das auch schonn ich musste an den Arbeitsspeicher wackeln und drücken das er entlich hochfährte.

Nun dachte ich vill an arbeitsspeicher mit Mainboard net klar kommt.
    daher habe ich mir nun 4 x 4 GB Arbeitsspeicher (G.Skill PC3-12800 Arbeitsspeicher 8GB ) hatte Alle eingebaut und Leider Bootete er nicht Hatte 2 Rausgebaut und danach Fährt er Reibungslos Hoch!

sobalt ich dritte einbaute bootete es nicht mehr.

Woran kanns liegen also auf jeden fall Liegt es an Mainboard.
    Nur ich habe kein bock Mainboard auszubauen und Weckzuschicken und warten bis Reperiert oder ersetzt wurde. :p

Also Woran kann es liegen?
    Vorweck wenn Die frage kommen sollte Ja die Arbeitsspeicher Sind Richtig Platziert worden da Mainboard 32 GB arbeitsspeicher Akzeptiert sollte es normalerweise Functionieren.

#edit: Es hat Sich erledigt :D:D Woran lags die ganzezeit? Musste nur Bios UPDATEN XD danach lief einwandfrei :D:D
    MFG
    Thesone

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 24.09.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Ich wuerde mich auf das BIOS-Update nicht verlassen, sondern die Speicherriegel betrachten, davon die Modellnummer aufschreiben, dann bei Asus die Produktinformationen deines Mainboards aufrufen und darin die Memory-QVL betrachten.
    Wenn darin die Modellnummern deiner RAMs gelistet ist, hast du Glueck. Sind die nicht gelistet, solltest du Module verwenden, die in der Liste aufgefuehrt werden - alles andere MUSS nicht funktionieren.....

Thema:

Brauche Dringenst Hilfe.

Die Seite wird geladen...

Brauche Dringenst Hilfe. - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  3. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  4. Hilfe bei der Zusammenstellung

Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...
  5. Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v

Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v: Guten Morgen zusammen, habe mir, nach dem meine fritzboxen abgekackt sind einen tp link vr900v gekauft. Mein internet anbieter ist Vodafone. Mit...