Brauche dringend Teilnehmer für meine Masterarbeit-Umfrage! Bitte mitmachen!

Diskutiere Brauche dringend Teilnehmer für meine Masterarbeit-Umfrage! Bitte mitmachen! im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; Hallo:-) ich schreibe momentan meine Diplomarbeit zum Thema "Negative Unternehmenskritik in sozialen Netzwerken" und führe im Rahmen dieser...

1. #1 julpenn, 17.05.2013
    julpenn

julpenn Neuer Benutzer

Hallo:)

ich schreibe momentan meine Diplomarbeit zum Thema "Negative Unternehmenskritik in sozialen Netzwerken" und führe im Rahmen dieser eine Online-Umfrage durch.
    Da ich sehr viele Teilnehmer benötige um die Ergebnisse statistisch representativ auswerten zu können bitte ich euch um Unterstützung!

Ich freue mich über jede Teilnahme und wäre Ihnen sehr dankbar für eure Unterstützung!!!

Die Umfrage dauert ca. 10 Minuten. Es gibt nur eine offene Frage und der Rest nur zum ankreuzen:) Selbstverständlich sind alle Angaben vollkommen anonym und werden nur für die statistische Zwecke verwendet!

Onlineumfrage

Vielen, vielen Dank für eure Unterstützung!!!

MfG,

Julia

2. #2 xandros, 18.05.2013
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Ist es fuer die Auswertung relevant in welchem Land man lebt?
    Die Firma Levada Chocolate ist hier zumindest kein Begriff, dafuer aber Hershey's....

3. #3 Desert Rose, 18.05.2013
    Desert Rose

Desert Rose Nerd :-)

Done. Viel Erfolg

Thema:

Brauche dringend Teilnehmer für meine Masterarbeit-Umfrage! Bitte mitmachen!

Die Seite wird geladen...

Brauche dringend Teilnehmer für meine Masterarbeit-Umfrage! Bitte mitmachen! - Ähnliche Themen

1. Bitte um euer Feedback

Bitte um euer Feedback: Guten Morgen, ich habe eine große Bitte an euch. Könnt ihr euch bitte mal meine Seite http://business-2-0.de/ ansehen und mit ein Feedback dazu...
  2. Brauche Rat

Brauche Rat: Guten Morgen, ich hab mal eine blöde Frage. Ich habe ein LG G 5 und seit kurzer Zeit saugt das Gerät nachts Akku ohne Ende. Abends noch 88% und am...
  3. bitte um einen Rat

bitte um einen Rat: Hallo, ich habe mal - für euch eine vielleicht doofe Frage -. Ich habe einen Toshibalaptop Modell SATELLITE C660-2FF, Prozessor Intel(R) Core(TM)...
  4. Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!

Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!: Also ich wollte vor einiger zeit das touch panel meine tasta wechseln da sie kaputt war dabei ist das mainbord von der Tastatur samt Bildschirm...
  5. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...