brauche dringend kaufberatung!

Diskutiere brauche dringend kaufberatung! im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; schaut euch mal bitte bei folgenden link den pc an und sag mir bitte ob er für gelegenheits zocker ausreicht. Cococenter GmbH preiswerte Computer...

  1. #1 blubb94, 20.02.2010
    blubb94

    blubb94 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Insonamia, 20.02.2010
    Insonamia

    Insonamia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2009
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Lass dir doch von uns einen Pc zusammenstellen, das kommt viel besser, als ein FertigPC.

    Ausserdem bekommst du es meistens billiger.
     
  4. #3 EliteSoldier2010, 20.02.2010
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    ich würd dir von dem pc abraten, lass dir lieber was von uns zusammen basteln.
     
  5. #4 PaddyG2s, 20.02.2010
    PaddyG2s

    PaddyG2s PC-Konfigurator

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    3.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidenheim
    Wieviel willst du maximal ausgeben?

    Hast du ein Betriebsystem oder brauchst du noch eins ?

    Dann stellen wir dir was zusammen!
     
  6. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Ohne den Link anzusehen,sagt mir "Geforce 9500GT" im
    Link selber,laß die Finger davon.

    Die Vorposter,PaddyG2s,AzubiOD2009,Insonamia haben da
    völlig recht,laß Dir hier lieber was anständiges zusammen stellen.:)
     
  7. #6 EliteSoldier2010, 21.02.2010
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    und wenn du dir den link ansiehst, wirst du merken das "marken" komponenten verbaut sind, ohne sie zu nennen.
     
  8. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mal reingeschaut.:D
    Was sind Bitte,ein Markennetzteil,eine Markenfestplatte und ein Markengehäuse?:confused:
     
  9. #8 EliteSoldier2010, 21.02.2010
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    das wissen die ja selber net :D

    wissen halt nur das es irgendne marke ist und mehr net.:p
     
  10. #9 Insonamia, 22.02.2010
    Insonamia

    Insonamia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2009
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt mal, abwarten:cool:

    Ich glaube wir haben ihn ein bisschen eingeschüchtert :D
    Er kann ja auch nichts, wenn er von alledem nichts weiss :rolleyes:
     
  11. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  12. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
  13. #11 PaddyG2s, 23.02.2010
    PaddyG2s

    PaddyG2s PC-Konfigurator

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    3.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidenheim
    Die haben nichtmal einen PII x4 955 sondern nur 945 und 965 :D:D:D

    Aber schon der 945 kostet mehr als der 955 wie z.b bei Hoh ;)
     
Thema:

brauche dringend kaufberatung!

Die Seite wird geladen...

brauche dringend kaufberatung! - Ähnliche Themen

  1. Convertible Notebook Kaufberatung

    Convertible Notebook Kaufberatung: Hallo Ich suche ein Convertible Notebook. Unverzichtbar dabei wäre: -15 Zoll -1 TB HDD -Core i5 (7. Gen) -8 GB RAM -IPS Full-HD...
  2. Brauche eine neu cpu und neues mainboard

    Brauche eine neu cpu und neues mainboard: Hi da ich zur zeit etwas unter Zeitmangel leide und mein Spiele-Rechner sich verabschiedet hat brauch ich einen neues board und cpu. Grafikkarte...
  3. Kaufberatung für Internetadapter benötigt

    Kaufberatung für Internetadapter benötigt: Hallo, ich nutze seit ca. 4 Jahren einen Internetadapter von Edimax. Da ich die Leitung vor ca. ein Jahr erhöht hatte bzw. eine bessere...
  4. Kaufberatung

    Kaufberatung: Hallo Leute, wollte für nen Kollegen nen neuen PC zusammen stellen. Habe hier mal was kreiert. Könnt ihr mal drüber schauen ob das passt....
  5. Kaufberatung Access Point

    Kaufberatung Access Point: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Access Point welcher auch noch gleichzeitig als Switch genutzt werden kann, da mein Router...