Brauche dringend Hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Judy, 16.01.2006.

1. Judy

Judy Guest

Hallo zusammen!
    Ich habe leider nicht so viel Ahnung von PC und Programmen. Hoffe dass mir dennoch jemand helfen kann. Ich habe sowohl auf meinem Computer als auch auf meinem Memorybird wichtige Word- Dokumente gespeichert gehabt. Leider wurden diese Daten von einer anderen Person gelöscht. Habe schon versucht sie mit dem Programm O&O UnErase versucht sie wiederherzustellen. Habe nun zwei Probleme. Zwei von den drei Dokumenten werden gar nicht mehr gefunden. Kann ich die irgendwie wiederbekommen, auch wenn sie evtl. überschrieben wurden? Das dritte Dokument wird gefunden, kann allerdings mit word nicht geöffnet werden. Mit dem Text Editor klappt das leider auch nur teilweise. Kann man das hinbekommen, dass das Dokument irgendwann wieder im alten Zustand auf dem Bildschirm erscheint??
    Vielen Dank im Voraus!
    Gruß Julia

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ecko@Home, 17.01.2006
    Ecko@Home

Ecko@Home Erfahrener Benutzer

4. #3 Morpheus1805, 17.01.2006
    Morpheus1805

Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

Moin!

Probiere es mal mit Recover it all und dem slow scan!
    So kannst du sehen ob du noch was findest!
    Ist natürlich nur ne Demo!

Download gibts hier, aber wenn sie schon wieder überschrieben wurden, dann sieht es echt schlecht für dich aus!

http://www.german-sales.com/geloeschte_daten_retten.htm

Gruss Moprheus

Thema:

Brauche dringend Hilfe!!!

Die Seite wird geladen...

Brauche dringend Hilfe!!! - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  3. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  4. Hilfe bei der Zusammenstellung

Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...
  5. Leidige, aber leider dringende Netzteilfrage (ich stress nicht lang rum ;) )

Leidige, aber leider dringende Netzteilfrage (ich stress nicht lang rum ;) ): Hallo Gemeinde, ob ihrs mir glaubt oder nicht, ich hab seit 2 tagen die forensuche bemüht und nichts gefunden was mich eine entscheidung treffen...