Brauche dringend Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Bo0, 07.02.2008.

  1. Bo0

    Bo0 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Habe das Problem das mein mic manchmal net funzt wenn ich ins TS² komme....dann kann ich es nur wieder beheben indem ich den Sound-Hardware-Test mache...dann funzt es zwar wieder aber sobald ich ins Game CS:S gehe geht dat scheiss dingen wieder aus und das wars!!!!
    Da ich bisher nix über google finden konnte frag ich einfach mal hier...vielleicht weiss ja jemand Rat!!!
    Neuesten Sound-Treiber hab ich auch drauf!!! :(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 07.02.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Das heißt dein Headset gibt keine Töne wieder oder deine Soundkarte ? beschreib dein Problem bitte genauer.

    Deinstalliere mal den Soundkarten-Treiber und Team Speak dann löscht du verwaiste Registryeinträge mit CCleaner>Registry und löscht alles was er findet.

    http://ccleaner.softonic.de/
     
  4. Bo0

    Bo0 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hi!
    also sound funktioniert, nur das micro schaltet sich ab bzw. funktioniert dann nicht mehr.
    soundkarte ist onboard (realtek ac´97).
    treiber habe ich schon runter und wieder neu inst.
    funktioniert trotzdem nicht... :-(
     
  5. #4 ReinMan, 07.02.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Stellst sich dein Mikro auch bei anderen Messengern oder Diensten ab ? wenn nein dann deinstalliere mal Team Speak. Wenn ja dann probier es mal mit einem anderen Mikro falls noch Garantie vorhanden.

    In den Windows-Einstellungen auch schon geguckt von welchem Gerät aufgenommen wird ? sowie Skype richtig konfiguriert ?
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Brauche dringend Hilfe!

Die Seite wird geladen...

Brauche dringend Hilfe! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  3. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  4. Hilfe bei der Zusammenstellung

    Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...
  5. Leidige, aber leider dringende Netzteilfrage (ich stress nicht lang rum ;) )

    Leidige, aber leider dringende Netzteilfrage (ich stress nicht lang rum ;) ): Hallo Gemeinde, ob ihrs mir glaubt oder nicht, ich hab seit 2 tagen die forensuche bemüht und nichts gefunden was mich eine entscheidung treffen...