Brauche dringend Hilfe!

Diskutiere Brauche dringend Hilfe! im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo! Habe das Problem das mein mic manchmal net funzt wenn ich ins TS² komme....dann kann ich es nur wieder beheben indem ich den...

  1. Bo0

    Bo0 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Habe das Problem das mein mic manchmal net funzt wenn ich ins TS² komme....dann kann ich es nur wieder beheben indem ich den Sound-Hardware-Test mache...dann funzt es zwar wieder aber sobald ich ins Game CS:S gehe geht dat scheiss dingen wieder aus und das wars!!!!
    Da ich bisher nix über google finden konnte frag ich einfach mal hier...vielleicht weiss ja jemand Rat!!!
    Neuesten Sound-Treiber hab ich auch drauf!!! :(
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 07.02.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Das heißt dein Headset gibt keine Töne wieder oder deine Soundkarte ? beschreib dein Problem bitte genauer.

    Deinstalliere mal den Soundkarten-Treiber und Team Speak dann löscht du verwaiste Registryeinträge mit CCleaner>Registry und löscht alles was er findet.

    http://ccleaner.softonic.de/
     
  4. Bo0

    Bo0 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hi!
    also sound funktioniert, nur das micro schaltet sich ab bzw. funktioniert dann nicht mehr.
    soundkarte ist onboard (realtek ac´97).
    treiber habe ich schon runter und wieder neu inst.
    funktioniert trotzdem nicht... :-(
     
  5. #4 ReinMan, 07.02.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Stellst sich dein Mikro auch bei anderen Messengern oder Diensten ab ? wenn nein dann deinstalliere mal Team Speak. Wenn ja dann probier es mal mit einem anderen Mikro falls noch Garantie vorhanden.

    In den Windows-Einstellungen auch schon geguckt von welchem Gerät aufgenommen wird ? sowie Skype richtig konfiguriert ?
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Brauche dringend Hilfe!

Die Seite wird geladen...

Brauche dringend Hilfe! - Ähnliche Themen

  1. Server & Ports Hilfe

    Server & Ports Hilfe: Hey Leute ich suche nach jemanden der sich in der Welt der Programmierung gut auskennt. Ich hätte gern jemanden mit dem ich ein wenig Fachwissen...
  2. Hilfe für das Elektronikgeschäft

    Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  3. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  4. Brauche eine neu cpu und neues mainboard

    Brauche eine neu cpu und neues mainboard: Hi da ich zur zeit etwas unter Zeitmangel leide und mein Spiele-Rechner sich verabschiedet hat brauch ich einen neues board und cpu. Grafikkarte...
  5. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...