Brauche dringend Hilfe!!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Liebeskummer Forum / Herzschmerz" wurde erstellt von Amabilis, 24.01.2008.

1. #1 Amabilis, 24.01.2008
    Amabilis

Amabilis Guest

Erstmal danke an alle die das hier durchlesen.

Also, es gibt da einen Jungen, ich bin schon ne ganze Weile mit ihm befreundet, aber seit einer weile empfinde ich einfach mehr als freundschaft. In letzter Zeit habe ich viel mit ihm unternommen und als ich dann einmal abends noch bei ihm war, hat er angefangen meine hand zu nehmen und wir haben uns gekuesst und gekuschelt. Ich war so gluecklich, weil ich gedacht habe, dass wir vielleicht zusammen kommen koennten. Die nachsten 3 tage oder so, war immer noch alles in Ordnung, wir habens uns gekuesst und so. Dann letzte woche donnerstag war ich nach der Schule noch bei ihm und er sah total traurig aus, wir haben dann geredet und er meinte er koennte das nicht, weil er noch jemand anderes mag. Ich war natuerlich total geschockt und konnte damit ueberhaupt nicht umgehen. ER hat mich schliesslich gekuesst, ER hat meine hand genommen, ER hat mich im Arm gehalten...
    Naja, am Samstag habe ich dann nochmal mit ihm ueber alles geredet, ihm gesagt, dass wir beide wissen, dass da mehr als Freundschaft ist, ich hab ihn gefragt, warum er so Angst davor hat, etwas mit mir anzufangen und so weiter. Ne zeitlang hat er dann erstmal nichts gesagt, aber irgendwann meinte er dann halt zu mir, dass er eigentlich schon ne Beziehung mit mir moechte, aber um die andere Person komplett aus seinen Gedanken zu vertreiben, muesste er halt erstmal mit ihr reden, und von ihr ins Gesicht gesagt bekommen, dass sie ihn nicht will (sie will naemlich jemand anderes), damit er mit ihr abschliessen kann. Ich hab mir gedacht ok, die Hoffnung ist noch nicht ganz verloren, also warte ich halt ab bis er mit ihr redet..
    Er hats ne ganze weile vor sich hingeschoben, aber war er halt bei ihr, weil sie mit ihm reden wollte. Als er da war hat er fast kein wort rausbekommen, sie hat ihm gesagt, dass sie in jemand anderes verliebt ist, und gefragt warum er denn was mit mir angefangen haette und so. Woraufhin er immer nur meinte keine Ahnung, und ich weiss nicht was ich will und seiner Meinung nach haette ich ja alles angefangen, weil ich mehr mit ihm geredet hab als sonst????

Im moment versuch ich ihm so gut es geht aus dem Weg zu gehn (ist nicht ganz einfach, da wir den gleichen freundeskreis haben und zur gleichen Schule gehn und so..) Naja aber ich geh ihm eben aus dem Weg.
    Aber im moment bin ich einfach so durcheinander...
    Was will er denn nun? Ich versteh nicht warum er sich auf einmal so beschissen mir gegenueber verhaelt, mit dem was er bei ihr gesagt hat, dass ist normal ueberhaupt nicht seine art!!!!!!!
    Und wieso hat er mich gekuesst, wenn er meint dass er sie will?
    Ich versteh dass alles einfach nicht, ich bin so ratlos.

Danke, an alle die antworten.
    <3

2. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

hallo amabalis!

erstmal wie alt seid ihr denn? manchmal lässt sich daraus schon auf weiteres schließen! weiterhin wuerde ich gerne wissen ob er dein erster freund wäre bzw du seine erste freundin! wenn du mir die sachen beantwortest kann man dir vllt weiterhelfen ;)

3. #3 Amabilis, 26.01.2008
    Amabilis

Amabilis Guest

Wir sind beide 17, bzw. ich werd dieses jahr 18.
    Und er ist nicht mein erster freund, aber ich waere seine erste freundin.. also bis jetzt hatte er noch nie eine Freundin.

4. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

hm.. es scheint so das er mit der situation an sich ueberfordert ist! allerdings kann ich seine reaktion nicht nachvollziehen! wenn du seine erste freundin wärst, er dich auch geküsst hat, dann würde denke ich mal jeder alles dafür tun um mit dir zusammen zu sein und nicht noch einer anderen hinterher jagen! in dem du ihm jetzt aus dem weg gehst, loest du euer problem nicht! du musst ihn darauf ansprechen und versuchen zu klaeren warum er sowas gesagt hat! ansonsten koennts fuer dich ein böses ende nehmen

Thema:

Brauche dringend Hilfe!!!!!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

Brauche dringend Hilfe!!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  3. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  4. Hilfe bei der Zusammenstellung

Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...
  5. Leidige, aber leider dringende Netzteilfrage (ich stress nicht lang rum ;) )

Leidige, aber leider dringende Netzteilfrage (ich stress nicht lang rum ;) ): Hallo Gemeinde, ob ihrs mir glaubt oder nicht, ich hab seit 2 tagen die forensuche bemüht und nichts gefunden was mich eine entscheidung treffen...