Brauche dringend Hilfe

Diskutiere Brauche dringend Hilfe im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo zusammen Habe seit Sep 2006 ein Notebook von Medion-Vor Kurzem war der Bildschirm defekt (senkr. Streifen)und er wurde auch anstandslos von...

1. #1 Besucher, 16.01.2008
    Besucher

Besucher Guest

Hallo zusammen
    Habe seit Sep 2006 ein Notebook von Medion-Vor Kurzem war der Bildschirm defekt (senkr. Streifen)und er wurde auch anstandslos von Medion ersetzt.Zu diesem Zwecke hab ich den PC formatiert(mit Hilfe meines Sohnes)und weil er auch mittlerweile sehr voll und langsam war.
    Da die Sicherungs CD nicht funktionierte war es sehr mühselig,alle Geräte und Treiber neu zu installieren aber bis auf die Grafikkarte hat es alles geklappt.Sie verlangt immer nach einem Code.
    Ich schreibe das alles,weil ich nicht weiß in wiefern das mit meinem eigentlichen Problem zu tun hat , welches heute morgen aufgetreten ist , als ich das Book zum ersten Mal(heute) wieder hochfahren wollte.
    Ich bekam eine Meldung i,irgendwas von Laufwerk E und Fat und das es überprüft würde und dann die Meldung alles ok.
    Seitdem funktioniert das Notebook wie immer...aber nur bis die Windowsmelodie erklingt...dann hab ich nur noch grauen Bildschirm , höre aber ,das er alles hochfährt.Ich habe halt nur kein Bild.
    Kann mir da irgendjemand etwas zu sagen?
    Verzweifelte Grüße
    Klaudia

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Brauche dringend Hilfe

Die Seite wird geladen...

Brauche dringend Hilfe - Ähnliche Themen

1. Server & Ports Hilfe

Server & Ports Hilfe: Hey Leute ich suche nach jemanden der sich in der Welt der Programmierung gut auskennt. Ich hätte gern jemanden mit dem ich ein wenig Fachwissen...
  2. Hilfe für das Elektronikgeschäft

Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  3. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  4. Brauche eine neu cpu und neues mainboard

Brauche eine neu cpu und neues mainboard: Hi da ich zur zeit etwas unter Zeitmangel leide und mein Spiele-Rechner sich verabschiedet hat brauch ich einen neues board und cpu. Grafikkarte...
  5. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...