Brauche dringend Hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von sweet, 24.09.2005.

  1. sweet

    sweet Guest

    Hallo!
    Ich hab ein blödes Problem mit meinem PC und zwar vor zwei wochen bilieb mein PC hängen konnte nichts mehr machen drückte den reset knopf am rechner um wieder neu hochzufahren. Aber dann kam ne Fehlermeldung das ne soft- oder hardwareänderung vorliege und ich könnte normal hoch fahren oder abgesicherter modus hab das paar mal versucht zu machen wieder hoch zu fahren aber es kam immer wieder die Fehlermeldung ok dann hab ich XP neu installiert meine festplatte vorher formatiert. Dann ging mein Pc so zwei wochen wieder nur blieb er als wenn ich im Internet war wieder hängen hab reset knopf als gedrückt und er fuhr hoch doch heute kam ne blaue fehlermeldung das meine hard- oder software nicht richtig installiert wäre und ich soll in den abgesicherten modus gehen usw wollte ich machen aber es kommt immer wieder die blaue fehlermeldung .... was soll ich nur tun was ist kaputt... bitte kann mir jemand helfen !!???
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FREECER, 25.09.2005
    FREECER

    FREECER Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Aus dieser beschreibung kann man keine Diagnose stellen!

    Was stand genau in der baluen Fehlermeldung (da steht ein Hexadezimaler COde)?
     
  4. sweet

    sweet Guest

    das da stand das die HARD oder SOFTWARE nicht richtig installiert wäre ich soll im abgesicherten modus das beheben aber das kann ich nicht weil ich erst gar nicht rein komme.
    ich hab geguckt ob der mein laufwerk findet wo das Betriebssystem drauf ist... der sagt nur er könne nichts anzeigen weil ein fehler wäre... ist meien festplatte futsch??!!
     
Thema:

Brauche dringend Hilfe!!!

Die Seite wird geladen...

Brauche dringend Hilfe!!! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  3. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  4. Hilfe bei der Zusammenstellung

    Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...
  5. Leidige, aber leider dringende Netzteilfrage (ich stress nicht lang rum ;) )

    Leidige, aber leider dringende Netzteilfrage (ich stress nicht lang rum ;) ): Hallo Gemeinde, ob ihrs mir glaubt oder nicht, ich hab seit 2 tagen die forensuche bemüht und nichts gefunden was mich eine entscheidung treffen...