Brauche dringend Hilfe!!!

Diskutiere Brauche dringend Hilfe!!! im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo! Ich hab ein blödes Problem mit meinem PC und zwar vor zwei wochen bilieb mein PC hängen konnte nichts mehr machen drückte den reset knopf...

  1. sweet

    sweet Guest

    Hallo!
    Ich hab ein blödes Problem mit meinem PC und zwar vor zwei wochen bilieb mein PC hängen konnte nichts mehr machen drückte den reset knopf am rechner um wieder neu hochzufahren. Aber dann kam ne Fehlermeldung das ne soft- oder hardwareänderung vorliege und ich könnte normal hoch fahren oder abgesicherter modus hab das paar mal versucht zu machen wieder hoch zu fahren aber es kam immer wieder die Fehlermeldung ok dann hab ich XP neu installiert meine festplatte vorher formatiert. Dann ging mein Pc so zwei wochen wieder nur blieb er als wenn ich im Internet war wieder hängen hab reset knopf als gedrückt und er fuhr hoch doch heute kam ne blaue fehlermeldung das meine hard- oder software nicht richtig installiert wäre und ich soll in den abgesicherten modus gehen usw wollte ich machen aber es kommt immer wieder die blaue fehlermeldung .... was soll ich nur tun was ist kaputt... bitte kann mir jemand helfen !!???
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FREECER, 25.09.2005
    FREECER

    FREECER Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Aus dieser beschreibung kann man keine Diagnose stellen!

    Was stand genau in der baluen Fehlermeldung (da steht ein Hexadezimaler COde)?
     
  4. sweet

    sweet Guest

    das da stand das die HARD oder SOFTWARE nicht richtig installiert wäre ich soll im abgesicherten modus das beheben aber das kann ich nicht weil ich erst gar nicht rein komme.
    ich hab geguckt ob der mein laufwerk findet wo das Betriebssystem drauf ist... der sagt nur er könne nichts anzeigen weil ein fehler wäre... ist meien festplatte futsch??!!
     
Thema:

Brauche dringend Hilfe!!!

Die Seite wird geladen...

Brauche dringend Hilfe!!! - Ähnliche Themen

  1. Brauche Rat

    Brauche Rat: Guten Morgen, ich hab mal eine blöde Frage. Ich habe ein LG G 5 und seit kurzer Zeit saugt das Gerät nachts Akku ohne Ende. Abends noch 88% und am...
  2. Hilfe !!!! Externe Festplatte

    Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  3. Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!

    Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!: Also ich wollte vor einiger zeit das touch panel meine tasta wechseln da sie kaputt war dabei ist das mainbord von der Tastatur samt Bildschirm...
  4. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...
  5. Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe

    Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe: Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich nutze eine Fujitsu Festplatte als externes Speichermedium und habe dort Bilder und...