Brauche Dringend Hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Jimmy_Dean, 11.07.2007.

1. #1 Jimmy_Dean, 11.07.2007
    Jimmy_Dean

Jimmy_Dean Neuer Benutzer

Hallo zusammen,
    also ich habe zwei probleme, wenn ich meinen pc starte fragt er mich welches windows ich starten will.
    - Xp Professional
    - Xp Professional

obwohl ich nur ein Betriebsprogramm drauf habe.

habe zwei festplatten eingebaut auf (c:/) ist windows drauf und die andere ist komplett leer. Und jetzt ist die frage wie ich es weg bekomme das der mich immer fragt welches ich starten will.
    wenn ich nämlich das erste auswähle fährt er hoch.
    und wenn ich die zweite option wähle sagt er die und die datei fehlt.

2.Problem wenn ich den Rechner dann hochgefahren habe wo dann eigentlich der (willkomenbildschirm) ist sagt er: klicken sie auf ihren benutzernamen um sich anzumelden.
    ich habe garkein passwort drinn also ich muss nur draufklicken.
    Das nervt natürlich weil das beim hochfahren total abbremst.

Würde mich über eure hilfe freuen ihr als Fachmänner könntet mir bestimmt bei diesem problem helfen.

vielen dank schon einmal im vorraus.

mfg Jimmy_Dean

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Jimmy_Dean, 12.07.2007
    Jimmy_Dean

Kann mir hier denn niemand helfen???? X(

4. #3 smartdonkey, 12.07.2007
    smartdonkey

smartdonkey Erfahrener Benutzer

Hallo!

Start > Ausführen > "msconfig" eingeben > BOOT.INI wählen.
    Das Zeitlimit auf 0 setzen.

gruß donkey

5. #4 Jimmy_Dean, 12.07.2007
    Jimmy_Dean

hallo smartdonkey,
    wenn ich das auf null setzen will sagt der pc
    (geben sie einen wert zwischen 3 und 999sekunden an)???
    danke für deine schlle antwort

6. #5 smartdonkey, 12.07.2007
    smartdonkey

Hm... Kommt vor... Aber wenn Du´s auf 3 stellst siehst Du die Auswahl auch nichtmehr (oder nur so kurz dass Du nichtmal das erste Wort lesen kannst...)

Also wenn´s Dir nicht zuviel Arbeit ist würd ich beide Platten mal komplett formatieren und dann XP neu draufziehen (natürlich nur auf eine Platte)
    Kannst ja die zweite Platte von XP aus formatieren und Deine Daten drauf sichern, bevor Du das OS plattmachst.

Dann müsste das Zeitlimit von Haus aus auf Null stehen und Du musst dann auch nichtmehr klicken wenn Du nur ein Konto ohne Passwort erstellst.

EDIT: Hier ist eine Anleitung wie man das System neu aufsetzt, wenn Du nicht weisst wie´s geht.

gruß donkey

7. #6 Jason Voorhees, 12.07.2007
    Jason Voorhees

Jason Voorhees Benutzer

nichts da mit zeitlimit auf null stellen , er hat in der boot.ini zweimal xp drin stehn, des letztere kannste rauslöschen denn wieder speichern , denn ises weg, komplett weg ^^

wenn du die komischerweise net editieren kannst die ini , wies bei smartdonkey der fall ist , denn klicke auf alle startpfade überprüfen. dann sieht der da was und ändert das ^^

zum zweiten prob

systemsteuerung , da dann auf benutzerkonten , da dann auf " art der benutzeranmeldung ändern " , da dann beide haken rausnehmen ^^

8. #7 smartdonkey, 13.07.2007
    smartdonkey

Vielleicht solltest Du auch noch dazuschreiben dass dann die win2000 Anmeldung angezeigt wird wenn er den ersten Hacken rausmacht...

9. #8 Jason Voorhees, 13.07.2007
    Jason Voorhees

Jason Voorhees Benutzer

net ganz, ich hab den haken drin und mir wird die win2k anmeldung angezeigt ;-) .

vllt xp abhängig, jedenfalls falls bei dir/euch anders, einfach rumprobieren ;-)

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 smartdonkey, 13.07.2007
    smartdonkey

Sag mal willst Du mich auf den Arm nehmen?? :D

12. #10 Jason Voorhees, 13.07.2007
    Jason Voorhees

Jason Voorhees Benutzer

lol ne ^^

du hast geschrieben wenn er den haken rausnimmt dann bekommt er die win2k anmeldung , aber ich habe dann darauf geschrieben das ich ihn drin habe und deshalb die win2k anmeldung ist^^

ps :haken, net hacken, wollen ja den pc net kaputt machen ^^

Thema:

Brauche Dringend Hilfe!!!

Die Seite wird geladen...

Brauche Dringend Hilfe!!! - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  3. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  4. Hilfe bei der Zusammenstellung

Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...
  5. Leidige, aber leider dringende Netzteilfrage (ich stress nicht lang rum ;) )

Leidige, aber leider dringende Netzteilfrage (ich stress nicht lang rum ;) ): Hallo Gemeinde, ob ihrs mir glaubt oder nicht, ich hab seit 2 tagen die forensuche bemüht und nichts gefunden was mich eine entscheidung treffen...