Brauche dringend Hilfe

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von zimmi919, 28.06.2007.

  1. #1 zimmi919, 28.06.2007
    zimmi919

    zimmi919 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo habe neulich ein nigelnnagelneues Mother board gekauft.
    habe dies eingebaut und dabei meine CPU geschlissen.
    Ich habe dann einfach die vom alten rein getan aber jetzt kommt ne Meldung auf blauem Hintergrund wo steht das der Pc Heruntergefahren wurde und das alle neu installierten Hardwars entfernt und der Pc neu gestartet werden sollaber das zeug kommt immer wieder kann mir jemand Helfen Pleas brauche ihn zum Arbeiten.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Iceman

    Iceman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    hi...

    wenn ich dich richtig verstanden habe hast du dir nen neues board gekauft und beim éinbau die cpu zerstört und nun deinen alten prozzi reingetan.

    was für nen board hast du jetze? und welche cpu wolltest du einbauen und welche hast du jetzt drin?
    vllt passen die ja gar net zusammen.

    bist du dir auch sicher, dass alles korrekt verbaut wurde? am besten du überprüfst nochmal alles.


    mfg jens
     
  4. #3 zimmi919, 28.06.2007
    zimmi919

    zimmi919 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Prozessor:

    Neu:Intel Inside Celeron D
    Alt: Intel Inside Pentium 4

    Mainboard: ASRock P4VM890

    alles korrekt verbaut.



    Edit:

    Wenn ich ihn starte steht:

    überprüfen sie den Computer auf Viren.
    Entfernen sie alleneu Installierten Festplatten bzw. Festplatten Controller.
    Seien sie sicher das die Festplatte richtig konfiguriert und beendet ist führen sie CHKDSK/F aus, um festzustellen ob die Festplatte beschädigt ist anschliessend neu starten.

    habe nicht alles aufgeschrieben nur das wichtigste.
     
  5. Iceman

    Iceman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    hi...

    was mich stutzig macht ist, dass das board nen sockel 478 hat und beide cpu´s den sockel 775 haben.

    oder gibt es da unterschiede? das hab ich jedenfalls bei meine suche bei google gefunden.


    hast du jetzt eigentlich dein altes board drin? nein, oder?

    wenn du dein neues drin hast und ich recht habe mit den sockeln dann kann es ja gar nicht passen.


    mfg jens


    EDIT: aber anscheinend geht es ja doch. hast du denn windows neu installiert? wenn du nen neues board mit anderem bios und chipsatz hast solltest du immer windows neu aufsetzen.
     
  6. #5 zimmi919, 28.06.2007
    zimmi919

    zimmi919 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    wo schaue ich dies nach welcher sokel das board hatt und welcher der Prozi
     
  7. Iceman

    Iceman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    hi...

    steht das nicht irgendo auf der verpackung von der cpu? und beim board müsste es direkt aufm sockel stehen, also auf der weißen plastik oder so.

    aber anscheinend funzt es ja doch. hab mich da wohl geirrt aber komisch finde ich es schon.


    mfg jens
     
  8. #7 zimmi919, 28.06.2007
    zimmi919

    zimmi919 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    aber wasist dann das problemmmm


    Kann mir den niemand helfen bin auf den PC angewiesen
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 zimmi919, 28.06.2007
    zimmi919

    zimmi919 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    brauche wirklich dringend hilfe
     
  11. Iceman

    Iceman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    hi...

    was uch dir raten könnte wäre windows neu aufzusetzen wegen dem neuen board.

    können nur hoffen, dass es dann weg ist.

    aber vllt weiß noch jemand ne lösung.


    mfg jens
     
Thema:

Brauche dringend Hilfe

Die Seite wird geladen...

Brauche dringend Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  3. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  4. Hilfe bei der Zusammenstellung

    Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...
  5. Leidige, aber leider dringende Netzteilfrage (ich stress nicht lang rum ;) )

    Leidige, aber leider dringende Netzteilfrage (ich stress nicht lang rum ;) ): Hallo Gemeinde, ob ihrs mir glaubt oder nicht, ich hab seit 2 tagen die forensuche bemüht und nichts gefunden was mich eine entscheidung treffen...