Brauche dringend Hilfe

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von OC4Ever, 02.04.2007.

  1. #1 OC4Ever, 02.04.2007
    OC4Ever

    OC4Ever Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,

    Ich habe ein großes Problem. Also seit ca. zwei Monaten kann ich bei Windows Media Player nichts mehr abspielen, deshalb hab ich mir andere Player gesucht, die vorüber gingen, dann nicht mehr. Jetzt geht bei mir gar nichts mehr, überhaupt kein Sound mehr zu hören.

    Was kann ich tun???

    Bitte helft mir

    danke
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. teodor

    teodor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ähm ich würde mal alle Treiber neuinstallieren.
    Vielleicht hilft dass...
     
  4. #3 OC4Ever, 02.04.2007
    OC4Ever

    OC4Ever Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hmm danke für deine schnelle Antwort :)

    Aber das Problem ist, erstens ich kenne mich damit nicht so gut aus. Und zweitens weiß ich nicht welchen Treiber ich installieren soll, und die Treiber CD hab ich verloren :)

    Kannst du mir irgendwie helfen?
     
  5. #4 wolfheart, 02.04.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hallo OC4ever,

    mach doch mal das:

    - Du klickst Start
    - dann auf Ausführen
    - hier gibst dxdiag ein
    - dann gehst Du auf den Reiter Sound1
    - da steht unter Name (meist die erste Zeile) Deiner Soundkarte
    und die schreibst Du uns hier rein.

    Dann können wir schauen, welche Treiber Du brauchst.

    Welchen Mediaplayer hast Du eigentlich? 10 oder 11?
     
  6. #5 OC4Ever, 02.04.2007
    OC4Ever

    OC4Ever Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ähm Media Player 10 und 11 habe ich auch versucht.
    Das ist einfach zu verweifeln. Ich überlege eine Neu installation,d as Problem ist, ich hab ja die Treiber CDS Nicht. Eine Frage hätte ich jetzt die treiber und würde sie brennen, könnt ich sie dann bei der Neu Installation verwenden?
    Das sind meine Daten:

    Computer:
    Betriebssystem Microsoft Windows XP Home Edition
    OS Service Pack Service Pack 2
    DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)
    Computername NAME-9822BDFC87
    Benutzername Ozan Polat

    Motherboard:
    CPU Typ Intel Celeron D 331, 2666 MHz (20 x 133)
    Motherboard Name Unbekannt
    Motherboard Chipsatz SiS 649
    Arbeitsspeicher 512 MB (SDRAM)
    BIOS Typ AMI (07/11/05)
    Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM1)
    Anschlüsse (COM und LPT) ECP-Druckeranschluss (LPT1)

    Anzeige:
    Grafikkarte nVIDIA GeForce 6200SE TurboCache
    Grafikkarte nVIDIA NV44
    3D-Beschleuniger nVIDIA GeForce 6200SE TurboCache

    Multimedia:
    Soundkarte SiS 7012 Audio Device
     
  7. Amadis

    Amadis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    natürlich könntest du das. du musst dir eben die treiber für deine hardware auf den entsprechenden hersteller-websites herunter laden und auf einen datenträger brennen. wichtig ist vor allem der grafikkartentreiber und die software, die du benötigst, um ins internet zu gelangen (also evtl. netzwerkkartentreiber usw.). wenn du die hast, solltest du nach und nach alles zum laufen bringen.

    gruß
    mike
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Satake.Naruto, 03.04.2007
    Satake.Naruto

    Satake.Naruto Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
  10. #8 Satake.Naruto, 03.04.2007
    Satake.Naruto

    Satake.Naruto Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Brauche dringend Hilfe

Die Seite wird geladen...

Brauche dringend Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  3. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  4. Hilfe bei der Zusammenstellung

    Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...
  5. Leidige, aber leider dringende Netzteilfrage (ich stress nicht lang rum ;) )

    Leidige, aber leider dringende Netzteilfrage (ich stress nicht lang rum ;) ): Hallo Gemeinde, ob ihrs mir glaubt oder nicht, ich hab seit 2 tagen die forensuche bemüht und nichts gefunden was mich eine entscheidung treffen...