Brauche dringend HIlfe

Diskutiere Brauche dringend HIlfe im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; Hallo da ich in 2 wochen umziehe und für einige zeit keinen internetanschluss habe will ich mir ein bis zwei foren offline verfügbar machen...

  1. #1 hannelori, 18.11.2006
    hannelori

    hannelori Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    da ich in 2 wochen umziehe und für einige zeit keinen internetanschluss habe
    will ich mir ein bis zwei foren offline verfügbar machen
    leider klappt es mit explorer offline verfügbar machen nicht
    es geht mir vorallem um das englische poker forum twoplustwo.com
    bitte um hilfe

    gruß
     
  2. #2 Giga-Tronic, 18.11.2006
    Giga-Tronic

    Giga-Tronic Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2006
    Beiträge:
    2.445
    Zustimmungen:
    0
    Wie genau meinst du das..oflline machen?
     
  3. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    0
    Sie/er will die Themen offline anschauen.

    Das geht (leider?) nicht... So ungern ich das auch sage!

    Gruß

    Nico
     
  4. #4 hannelori, 19.11.2006
    hannelori

    hannelori Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    oh wirklich wirklich schade
    wieso kann ich mir die themen die bereits bestehen nicht
    einfach offline anschauen in dem ich das forum einfach
    in dem heutigen stand kopiere ??

    gruß
     
  5. EazyE

    EazyE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    0
    also du kannst dir die seiten ja als html abspeichern, aber das wären dann wohl ziemlich viele...
     
  6. #6 hannelori, 20.11.2006
    hannelori

    hannelori Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    wie es wäre zimlich viel
    wäre wirklich toll wenn das funktionieren würde

    gruß
     
  7. EazyE

    EazyE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    0
    Die einzige Möglichkeit, die ich kenne, ist, dass du im Browser auf Datei -> Seite speichern gehst. Ist aber nicht sehr sinnvoll und würde wohl saulange dauern (musst ja schleißlich alle Seiten einzeln abspeichern).

    Aber mom. hab das hier gefunden, vll hilft das:
    http://www.httrack.com/
     
  8. #8 hannelori, 21.11.2006
    hannelori

    hannelori Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ja habs damit probiert
    erstmal hat es 6 stunden gedauert
    aber es hat trotzdem nicht funktioniert
    alsoo ich kann zwar seiten aufrufen aber danach gehts nicht weiter

    es kommt

    twolustwo

    danach kommen 30 links wo ich drauf klicken und diese ffnen muss
    also ich kann das forum nicht so wie ich wollte ganz normal offline verfügbar machen
    wirklich schade
    aber danke für die hilfe

    gruß
     
  9. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    damit gehts.
    http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_12997171.html
    hab ich selber schon mal ausprobiert. dauert aber auch lange und es kann schon ein ziemlich umfangreicher traffic zusammenkommen. also wenn du keine flatrate hast (oder zumindest noch genügend downloadvolumen) würd ichs lassen.

    ich weiss aber nicht ob du die seiten dann noch ansehn kannst wenn die shareware version abgelaufen ist.
     
  10. #10 hannelori, 22.11.2006
    hannelori

    hannelori Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ok tx
     
  11. #11 hannelori, 22.11.2006
    hannelori

    hannelori Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    sorry aber das funktioniert auch nicht
    ich kann die seite nur aufrufen wenn ich einen internet anschluss
    habe solange ich den ausschalte kann er die seite nicht finde
    außerdem kann ich link verbindungen innerhalb des forum
    nichtmal ansehen wenn ich einen internetanschluss habe
    das kann ich nur auf einer extra explorer seite
     
  12. #12 KlausmannsKlaus, 22.11.2006
    KlausmannsKlaus

    KlausmannsKlaus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    probiers mal mit nen screnn shot muss gehn dann dann hast du es eben als bild aber du hast es
     
  13. #13 hannelori, 22.11.2006
    hannelori

    hannelori Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    loooooooool
    screen shot??
    das forum hat 100 von seiten
    soll ich 100 von screen shots machen ??
     
Thema:

Brauche dringend HIlfe

Die Seite wird geladen...

Brauche dringend HIlfe - Ähnliche Themen

  1. Server & Ports Hilfe

    Server & Ports Hilfe: Hey Leute ich suche nach jemanden der sich in der Welt der Programmierung gut auskennt. Ich hätte gern jemanden mit dem ich ein wenig Fachwissen...
  2. Hilfe für das Elektronikgeschäft

    Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  3. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  4. Brauche eine neu cpu und neues mainboard

    Brauche eine neu cpu und neues mainboard: Hi da ich zur zeit etwas unter Zeitmangel leide und mein Spiele-Rechner sich verabschiedet hat brauch ich einen neues board und cpu. Grafikkarte...
  5. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...