brauche dringenD Hilfe

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von El-bonzo, 29.10.2006.

  1. #1 El-bonzo, 29.10.2006
    El-bonzo

    El-bonzo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    ich habe mir eine ATI READON 9250 eingebaut weil meine alte
    Geforce 5500 irgendwie defekt war oder so auf jedenfall brauch ich irgendwie nen treiber ich auch einen installiert nur der ist irgedwie auch nicht richtig (der Treiber kommt von der original CD) und im internet ist es irgendwie schwieriger für ati nen treiber zu finden. und auf ati.com finde ich keine treiber also wenn jemand mir helfen kann pls sagen
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 29.10.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
  4. #3 El-bonzo, 29.10.2006
    El-bonzo

    El-bonzo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    thx aber irgendiwe war ich da schon und da komm ich net weiter ich weis ja net mal was ich da laden soll catalyst odder sonst was also mit grafik kenn ich mich net so aus also rein garnet
     
  5. Mobin

    Mobin Guest

    Hallo, du musst den Catalyst 6.5 downloaden, WICHTIG es darf nicht eine neuere version sein, als 6.5!!!

    Hier: Download

    Gruss Mobin
     
  6. #5 Giga-Tronic, 29.10.2006
    Giga-Tronic

    Giga-Tronic Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2006
    Beiträge:
    2.445
    Zustimmungen:
    0
  7. B@dboy

    B@dboy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    ja genau.. aber es ist wichtig das du den alten (gefrce) treiber komplett löscht von deinem pc!!
     
  8. #7 FortissimoIV, 30.10.2006
    FortissimoIV

    FortissimoIV Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    ...und ich würd die komplette Version mit Catalyst Control Center nehmen... vorher Microsoft.NET Framework 2.0 installieren. Ist beim Treiberdownload verlinkt.

    Ansonsten schließe ich mich in jedem Fall dem Badboy an... die nVidia-Treiber müssen komplett weg!


    MfG, Benne
     
  9. Mobin

    Mobin Guest

  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Mobin

    Mobin Guest

    Äh. tschuldigung, ich habe vorher geschrieben: "Microsoft .NET Framework entfernen" da meinte ich "Microsoft .NET Framework installieren".
     
  12. #10 El-bonzo, 31.10.2006
    El-bonzo

    El-bonzo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    thx an alle ich hab jetzt nen treiber druff und den nvvidia treiber auch weg aber es scehint als wär die graka schrott oder so auf jedenfall hab ich jetzt dieses brummen beim starten net mea und der computer geht sogar auf anhieb an ;-) allerdings kommt beim satrt dsann ne fehlermeldung wo ich nen bericht an ati sendne soll und ich müsse den computer neustarten das mach ich auch abba dann ist das gleiche ja wieda voll bescheuert aber die graka ist eigentlich heile zumin. hab ich sie gut weggepackt sodas da nichts kaputt geht. zudem war die graka von ati auch schon von anfang an drinne aufjedenfall alles voll komisch
     
Thema:

brauche dringenD Hilfe

Die Seite wird geladen...

brauche dringenD Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  3. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  4. Hilfe bei der Zusammenstellung

    Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...
  5. Leidige, aber leider dringende Netzteilfrage (ich stress nicht lang rum ;) )

    Leidige, aber leider dringende Netzteilfrage (ich stress nicht lang rum ;) ): Hallo Gemeinde, ob ihrs mir glaubt oder nicht, ich hab seit 2 tagen die forensuche bemüht und nichts gefunden was mich eine entscheidung treffen...