brauche dringenD Hilfe

Diskutiere brauche dringenD Hilfe im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; ich habe mir eine ATI READON 9250 eingebaut weil meine alte Geforce 5500 irgendwie defekt war oder so auf jedenfall brauch ich irgendwie nen...

  1. #1 El-bonzo, 29.10.2006
    El-bonzo

    El-bonzo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    ich habe mir eine ATI READON 9250 eingebaut weil meine alte
    Geforce 5500 irgendwie defekt war oder so auf jedenfall brauch ich irgendwie nen treiber ich auch einen installiert nur der ist irgedwie auch nicht richtig (der Treiber kommt von der original CD) und im internet ist es irgendwie schwieriger für ati nen treiber zu finden. und auf ati.com finde ich keine treiber also wenn jemand mir helfen kann pls sagen
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 29.10.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
  4. #3 El-bonzo, 29.10.2006
    El-bonzo

    El-bonzo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    thx aber irgendiwe war ich da schon und da komm ich net weiter ich weis ja net mal was ich da laden soll catalyst odder sonst was also mit grafik kenn ich mich net so aus also rein garnet
     
  5. Mobin

    Mobin Guest

    Hallo, du musst den Catalyst 6.5 downloaden, WICHTIG es darf nicht eine neuere version sein, als 6.5!!!

    Hier: Download

    Gruss Mobin
     
  6. #5 Giga-Tronic, 29.10.2006
    Giga-Tronic

    Giga-Tronic Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2006
    Beiträge:
    2.445
    Zustimmungen:
    0
  7. B@dboy

    B@dboy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    ja genau.. aber es ist wichtig das du den alten (gefrce) treiber komplett löscht von deinem pc!!
     
  8. #7 FortissimoIV, 30.10.2006
    FortissimoIV

    FortissimoIV Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    ...und ich würd die komplette Version mit Catalyst Control Center nehmen... vorher Microsoft.NET Framework 2.0 installieren. Ist beim Treiberdownload verlinkt.

    Ansonsten schließe ich mich in jedem Fall dem Badboy an... die nVidia-Treiber müssen komplett weg!


    MfG, Benne
     
  9. Mobin

    Mobin Guest

  10. Mobin

    Mobin Guest

    Äh. tschuldigung, ich habe vorher geschrieben: "Microsoft .NET Framework entfernen" da meinte ich "Microsoft .NET Framework installieren".
     
  11. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  12. #10 El-bonzo, 31.10.2006
    El-bonzo

    El-bonzo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    thx an alle ich hab jetzt nen treiber druff und den nvvidia treiber auch weg aber es scehint als wär die graka schrott oder so auf jedenfall hab ich jetzt dieses brummen beim starten net mea und der computer geht sogar auf anhieb an ;-) allerdings kommt beim satrt dsann ne fehlermeldung wo ich nen bericht an ati sendne soll und ich müsse den computer neustarten das mach ich auch abba dann ist das gleiche ja wieda voll bescheuert aber die graka ist eigentlich heile zumin. hab ich sie gut weggepackt sodas da nichts kaputt geht. zudem war die graka von ati auch schon von anfang an drinne aufjedenfall alles voll komisch
     
  13. #11 El-bonzo, 31.10.2006
    El-bonzo

    El-bonzo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    ich hab da son bisschen ohne plan darum gestellt und jetzt kommt die Fehlermeldung erstmal nicht doch jetzt ist alles verschwommen nur irgednwie sowas darf doch auch net sein oder? wenn ich ein Spiel spiele dann beendet der das manchnmal nach ner zeit ich hoffe irgedn jemand von weuch hatte sowas ähnliches schonma

    wenn ihr aber sagt graka schrott dann isse schrott dann muss ich mir ne neue kaufen aber wär ja gut wenn ich es net müsste ;-)
     
Thema:

brauche dringenD Hilfe

Die Seite wird geladen...

brauche dringenD Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Brauche Rat

    Brauche Rat: Guten Morgen, ich hab mal eine blöde Frage. Ich habe ein LG G 5 und seit kurzer Zeit saugt das Gerät nachts Akku ohne Ende. Abends noch 88% und am...
  2. Hilfe !!!! Externe Festplatte

    Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  3. Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!

    Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!: Also ich wollte vor einiger zeit das touch panel meine tasta wechseln da sie kaputt war dabei ist das mainbord von der Tastatur samt Bildschirm...
  4. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...
  5. Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe

    Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe: Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich nutze eine Fujitsu Festplatte als externes Speichermedium und habe dort Bilder und...