BRAUCHE DRINGEND HILFE

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Blaubär, 19.10.2006.

  1. #1 Blaubär, 19.10.2006
    Blaubär

    Blaubär Guest

    ich schildere mein Problem noch mal da immer noch bei allen Videos auf meinem PC selbiger abstürzt wenn ich sie abspielen will....ob mit vlc dvix oder windowsmedia player....ich hab meinen pc mehrmals mit dem neusten antivir und addaware durchsucht...nichts....also schließe ich einen virus aus....wisst ihr an was es sonst liegen könnte oder habt ihr irgendwelche tipps und ratschöäge??...

    Danke im Vorraus für alle Antworten

    MFG Blaubär
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Sven Uwe, 20.10.2006
    Sven Uwe

    Sven Uwe Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2006
    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    0
    NEICHT DOPPELPOSEN GRRR
     
  4. #3 nolimit, 21.10.2006
    nolimit

    nolimit Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2006
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    EG
    hi,

    stürzt er ab oder bleibt er hängen?? naja viedeos mal auf ne cd brennen dan versuchen zu schaun!!

    kannst auch mal kurz dein betriebsystem neu drauf machen dan ist es warscheinlich weg hehe!

    mfg
     
  5. #4 El-bonzo, 23.10.2006
    El-bonzo

    El-bonzo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Das hatte ich auch schonmal und ich hab dann ganz einfach formatiert und windows® neu rauf und gut is (leider hab ich jetzt mein limit erreicht ich darf rechtlich gesehen das nicht mehr neuinstallieren wegen OEM odda so)
     
  6. #5 simpson-fan, 23.10.2006
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    MOin!

    Du darst ihn neuiinstallieren so oft du willst, das hat mit OEM nichts zu tun.

    So lange es nur auf einem einzigen PC läuft ist es egal!

    Sollte die Aktivierung per Internet nicht funktionieren dann muss du es per Telefon machen.
     
Thema:

BRAUCHE DRINGEND HILFE

Die Seite wird geladen...

BRAUCHE DRINGEND HILFE - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  3. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  4. Hilfe bei der Zusammenstellung

    Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...
  5. Leidige, aber leider dringende Netzteilfrage (ich stress nicht lang rum ;) )

    Leidige, aber leider dringende Netzteilfrage (ich stress nicht lang rum ;) ): Hallo Gemeinde, ob ihrs mir glaubt oder nicht, ich hab seit 2 tagen die forensuche bemüht und nichts gefunden was mich eine entscheidung treffen...