BRAUCHE DRINGEND HILFE

Diskutiere BRAUCHE DRINGEND HILFE im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; ich schildere mein Problem noch mal da immer noch bei allen Videos auf meinem PC selbiger abstürzt wenn ich sie abspielen will....ob mit vlc dvix...

  1. #1 Blaubär, 19.10.2006
    Blaubär

    Blaubär Guest

    ich schildere mein Problem noch mal da immer noch bei allen Videos auf meinem PC selbiger abstürzt wenn ich sie abspielen will....ob mit vlc dvix oder windowsmedia player....ich hab meinen pc mehrmals mit dem neusten antivir und addaware durchsucht...nichts....also schließe ich einen virus aus....wisst ihr an was es sonst liegen könnte oder habt ihr irgendwelche tipps und ratschöäge??...

    Danke im Vorraus für alle Antworten

    MFG Blaubär
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Sven Uwe, 20.10.2006
    Sven Uwe

    Sven Uwe Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2006
    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    0
    NEICHT DOPPELPOSEN GRRR
     
  4. #3 nolimit, 21.10.2006
    nolimit

    nolimit Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2006
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    EG
    hi,

    stürzt er ab oder bleibt er hängen?? naja viedeos mal auf ne cd brennen dan versuchen zu schaun!!

    kannst auch mal kurz dein betriebsystem neu drauf machen dan ist es warscheinlich weg hehe!

    mfg
     
  5. #4 El-bonzo, 23.10.2006
    El-bonzo

    El-bonzo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Das hatte ich auch schonmal und ich hab dann ganz einfach formatiert und windows® neu rauf und gut is (leider hab ich jetzt mein limit erreicht ich darf rechtlich gesehen das nicht mehr neuinstallieren wegen OEM odda so)
     
  6. #5 simpson-fan, 23.10.2006
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    MOin!

    Du darst ihn neuiinstallieren so oft du willst, das hat mit OEM nichts zu tun.

    So lange es nur auf einem einzigen PC läuft ist es egal!

    Sollte die Aktivierung per Internet nicht funktionieren dann muss du es per Telefon machen.
     
Thema:

BRAUCHE DRINGEND HILFE

Die Seite wird geladen...

BRAUCHE DRINGEND HILFE - Ähnliche Themen

  1. Brauche Rat

    Brauche Rat: Guten Morgen, ich hab mal eine blöde Frage. Ich habe ein LG G 5 und seit kurzer Zeit saugt das Gerät nachts Akku ohne Ende. Abends noch 88% und am...
  2. Hilfe !!!! Externe Festplatte

    Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  3. Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!

    Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!: Also ich wollte vor einiger zeit das touch panel meine tasta wechseln da sie kaputt war dabei ist das mainbord von der Tastatur samt Bildschirm...
  4. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...
  5. Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe

    Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe: Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich nutze eine Fujitsu Festplatte als externes Speichermedium und habe dort Bilder und...