Brauche dringend Hilfe :-(

Diskutiere Brauche dringend Hilfe :-( im Viren, Würmer, Spyware Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, heute habe ich mir von chip.de FrostWire heruntergelden (wollte wissen was es ist.) Da kann man alles mögliche downloaden was ich auch tat....

  1. #1 Stefanie, 12.08.2006
    Stefanie

    Stefanie Benutzer

    Dabei seit:
    12.08.2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    heute habe ich mir von chip.de FrostWire heruntergelden (wollte wissen was es ist.) Da kann man alles mögliche downloaden was ich auch tat. Aber seit kürzer Zeit war mein Pc mit Viren und alles mögliche Infiziert. Ich habe AntiVirenKit professional, Ad-aware SE Professional und TuneUP mit 1-Klick wartung. Das sind wirklich gute Programme und ich habe sie schon alle durchlaufen lassen. Half nichts. Ich habe FrostWire gelöscht. Und bei Systemsteuerung unter Software noch 20 weiter Programme gefunden die ich nicht kannte! Habe die auch alle gelöscht. Aber jetzt plagt mir schon seit 3 Stunden, dass wen ich Opera öffne irgend so eine komische Seite das ich einen Viren programm herunterladen soll. Und das stört weil es jede Minute kommt. Ich weis nicht was ich tun soll. Die Firewall schafft es auch nicht mehr.

    Habt ihr vielleicht Tips?
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Birsel

    Birsel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    0
    Hi ja lade dir mal BitDefender runter und versuche mal damit alles zu bekämpfen oder Mach ne System wieder herstellung (glaube aber das wird nix bringen)

    Im notfall hilft VIELLEICHT nur noch Format : c
    Aber hoffentlich kommt es net so weit



    mfg Birsel
     
  4. #3 LarsTorben, 12.08.2006
    LarsTorben

    LarsTorben Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde auch formatieren!!!
    Dein Computer ist von den Viren nicht mehr zu retten und wenn dann nur noch schwer, und es könnte sein, das der Virus irgendwo doch noch ein bisschen hängen bleibt. Leiber neu formatieren und Betriebssystem aufspielen!


    Welches Betriebssystem hast du denn???



    Gruß
     
  5. #4 Stefanie, 12.08.2006
    Stefanie

    Stefanie Benutzer

    Dabei seit:
    12.08.2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Hi danke für das, öhm ich habe XP mit Service Pack 2
     
  6. #5 LarsTorben, 12.08.2006
    LarsTorben

    LarsTorben Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    auch alle Updates???
     
  7. #6 Stefanie, 12.08.2006
    Stefanie

    Stefanie Benutzer

    Dabei seit:
    12.08.2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Jap alle Ubdates
     
  8. #7 LarsTorben, 12.08.2006
    LarsTorben

    LarsTorben Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
  9. #8 Stefanie, 12.08.2006
    Stefanie

    Stefanie Benutzer

    Dabei seit:
    12.08.2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ne nicht wirklich der hat nicht ein Virus gefunden ich habe gerade mein Viren Programm laufen von GData der hat schon 56 gefunden.
     
  10. #9 Sven Uwe, 12.08.2006
    Sven Uwe

    Sven Uwe Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2006
    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    0
    Boh
     
  11. #10 LarsTorben, 12.08.2006
    LarsTorben

    LarsTorben Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Viren Programm laufen von GData der hat schon 56 gefunden


    Aha, das ist ja schon mal gut! Sage bescheiden wenn das antivirenprogramm fertig ist, ob´s was gebracht hat, oder nicht!



    Doppeltes Posting


    Nur wenn einem erst keiner antwortet eröffnet man keinen weiteren Theard.



    Gruß
     
  12. #11 LarsTorben, 12.08.2006
    LarsTorben

    LarsTorben Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0

    dafür postest du?
     
  13. #12 LarsTorben, 12.08.2006
    LarsTorben

    LarsTorben Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    bitte in diesen Theard für die Frage posten denn die Frage ist doppelt
     
  14. #13 Stefanie, 12.08.2006
    Stefanie

    Stefanie Benutzer

    Dabei seit:
    12.08.2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ich was du mit Posten meinst....
     
  15. #14 LarsTorben, 12.08.2006
    LarsTorben

    LarsTorben Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Was soll das heißen?
     
  16. #15 Sven Uwe, 12.08.2006
    Sven Uwe

    Sven Uwe Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2006
    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    0
    Hää?? Man kapiert nicht was der will
     
  17. #16 Stefanie, 12.08.2006
    Stefanie

    Stefanie Benutzer

    Dabei seit:
    12.08.2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Hups sorry war mein Fehler ich mein, ich weis NICHT was du mit Posten meinst. Bin neu und muss daher noch lernen
     
  18. #17 LarsTorben, 12.08.2006
    LarsTorben

    LarsTorben Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Wen meinst du damit?
     
  19. #18 LarsTorben, 12.08.2006
    LarsTorben

    LarsTorben Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    hier schreiben


    Gruß


    PS wie geht es voran mit dem Virenprüfen?
     
  20. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. #19 Stefanie, 12.08.2006
    Stefanie

    Stefanie Benutzer

    Dabei seit:
    12.08.2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ach egal. Bin wieso schon etwas genervt... und wollte es nicht an euch auslassen, ich habe voll die Probleme hier er zeigt mir immer das an --->
    Fehler beim Laden von C:/WINDOWS/system32/guard.tmb
    Das angegebven Modul wurde nicht gefunden.

    ich weis nicht mehr was ich tun soll
     
  22. #20 LarsTorben, 12.08.2006
    LarsTorben

    LarsTorben Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Schon mal CHKDSK aufsgeführt?



    Gruß
     
Thema:

Brauche dringend Hilfe :-(

Die Seite wird geladen...

Brauche dringend Hilfe :-( - Ähnliche Themen

  1. Brauche Rat

    Brauche Rat: Guten Morgen, ich hab mal eine blöde Frage. Ich habe ein LG G 5 und seit kurzer Zeit saugt das Gerät nachts Akku ohne Ende. Abends noch 88% und am...
  2. Hilfe !!!! Externe Festplatte

    Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  3. Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!

    Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!: Also ich wollte vor einiger zeit das touch panel meine tasta wechseln da sie kaputt war dabei ist das mainbord von der Tastatur samt Bildschirm...
  4. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...
  5. Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe

    Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe: Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich nutze eine Fujitsu Festplatte als externes Speichermedium und habe dort Bilder und...