Brauche dringend Hilfe :-(

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von Stefanie, 12.08.2006.

1. #1 Stefanie, 12.08.2006
    Stefanie

Stefanie Benutzer

Hallo,
    heute habe ich mir von chip.de FrostWire heruntergelden (wollte wissen was es ist.) Da kann man alles mögliche downloaden was ich auch tat. Aber seit kürzer Zeit war mein Pc mit Viren und alles mögliche Infiziert. Ich habe AntiVirenKit professional, Ad-aware SE Professional und TuneUP mit 1-Klick wartung. Das sind wirklich gute Programme und ich habe sie schon alle durchlaufen lassen. Half nichts. Ich habe FrostWire gelöscht. Und bei Systemsteuerung unter Software noch 20 weiter Programme gefunden die ich nicht kannte! Habe die auch alle gelöscht. Aber jetzt plagt mir schon seit 3 Stunden, dass wen ich Opera öffne irgend so eine komische Seite das ich einen Viren programm herunterladen soll. Und das stört weil es jede Minute kommt. Ich weis nicht was ich tun soll. Die Firewall schafft es auch nicht mehr.

Habt ihr vielleicht Tips?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Birsel

Birsel Erfahrener Benutzer

Hi ja lade dir mal BitDefender runter und versuche mal damit alles zu bekämpfen oder Mach ne System wieder herstellung (glaube aber das wird nix bringen)

Im notfall hilft VIELLEICHT nur noch Format : c
    Aber hoffentlich kommt es net so weit

mfg Birsel

4. #3 LarsTorben, 12.08.2006
    LarsTorben

LarsTorben Benutzer

Ich würde auch formatieren!!!
    Dein Computer ist von den Viren nicht mehr zu retten und wenn dann nur noch schwer, und es könnte sein, das der Virus irgendwo doch noch ein bisschen hängen bleibt. Leiber neu formatieren und Betriebssystem aufspielen!

Welches Betriebssystem hast du denn???

Gruß

5. #4 Stefanie, 12.08.2006
    Stefanie

Stefanie Benutzer

Hi danke für das, öhm ich habe XP mit Service Pack 2

6. #5 LarsTorben, 12.08.2006
    LarsTorben

LarsTorben Benutzer

auch alle Updates???

7. #6 Stefanie, 12.08.2006
    Stefanie

Stefanie Benutzer

Jap alle Ubdates

8. #7 LarsTorben, 12.08.2006
    LarsTorben

LarsTorben Benutzer

9. #8 Stefanie, 12.08.2006
    Stefanie

Stefanie Benutzer

Ne nicht wirklich der hat nicht ein Virus gefunden ich habe gerade mein Viren Programm laufen von GData der hat schon 56 gefunden.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Sven Uwe, 12.08.2006
    Sven Uwe

Sven Uwe Erfahrener Benutzer

Boh

12. #10 LarsTorben, 12.08.2006
    LarsTorben

LarsTorben Benutzer

Viren Programm laufen von GData der hat schon 56 gefunden

Aha, das ist ja schon mal gut! Sage bescheiden wenn das antivirenprogramm fertig ist, ob´s was gebracht hat, oder nicht!

Doppeltes Posting

Nur wenn einem erst keiner antwortet eröffnet man keinen weiteren Theard.

Gruß

Thema:

Brauche dringend Hilfe :-(

Die Seite wird geladen...

Brauche dringend Hilfe :-( - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  3. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  4. Hilfe bei der Zusammenstellung

Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...
  5. Leidige, aber leider dringende Netzteilfrage (ich stress nicht lang rum ;) )

Leidige, aber leider dringende Netzteilfrage (ich stress nicht lang rum ;) ): Hallo Gemeinde, ob ihrs mir glaubt oder nicht, ich hab seit 2 tagen die forensuche bemüht und nichts gefunden was mich eine entscheidung treffen...