Brauche dringend hilfe

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von n1ck_goes_pg, 22.05.2006.

1. #1 n1ck_goes_pg, 22.05.2006
    n1ck_goes_pg

n1ck_goes_pg Neuer Benutzer

Hab nen riesen Problem ...
    Habe einen Laptop bekommen und habe fifa installiert. Immer wenn das Spiel startet läuft alles hammer schnell ab ( so als wäre spieltempo auf Schnell ) ist es aber nich ... ist auf normal gestellt.

Laptop daten :

1024 mb ram
    80 gb festplatte
    amd 3400 ++
    Graka: ati Mobility Radeon Xpress 200

Kann mir wer helfen ... will den pc mit auf lan nehmen , nur so gehts schlecht !

THX schon mal im vorraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Brauche dringend hilfe

Die Seite wird geladen...

Brauche dringend hilfe - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  3. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  4. Hilfe bei der Zusammenstellung

Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...
  5. Leidige, aber leider dringende Netzteilfrage (ich stress nicht lang rum ;) )

Leidige, aber leider dringende Netzteilfrage (ich stress nicht lang rum ;) ): Hallo Gemeinde, ob ihrs mir glaubt oder nicht, ich hab seit 2 tagen die forensuche bemüht und nichts gefunden was mich eine entscheidung treffen...