brauche dringend hilfe

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von kaumzuglaubem, 22.05.2006.

1. #1 kaumzuglaubem, 22.05.2006
    kaumzuglaubem

kaumzuglaubem Guest

hallo,

ich habe seit gestern abend ein problem. Bei fast jeder seite im internet auf die ich klicke, öffnet sich ein kleines fenster mit der überschrift "trigger message" und drunter ist ein großes roter kreuz und daneben steht "Error in CheckAdvertising". So. Aber dieses fenster kommt ja nicht nur einmal, nein, wenn ich auf okay drücke kommt es bestimmt noch 15 mal bis die seite vollständig geladen hat.

Da ich mich ja nun auch nicht so mit computern auskenne aber auch im moment niemanden daheim habe den ich fragen könnte, hoffe ich einer von euch kann mir behilflich sein.
    Ich habe bereits die cookies gelöscht und bei spybot(das programm war schon da) das problem mehrmals behoben(es wird da auch immer angezeigt und kann entfernt werden, allerdings nur bis ich das nächste mal eine seite öffne, dann ist es wieder da).

Leider bin ich nun am ende meiner fähigkeiten angelangt(;

danke schon mal im vorraus!
    (ich hoffe das ist im richtigen thread)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Tailer

Tailer Erfahrener Benutzer

lass das spybot programm mal im abgesicherten modus drüber laufen. Und dann gleich auch noch ein antiviren programm.

Thema:

brauche dringend hilfe

Die Seite wird geladen...

brauche dringend hilfe - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  3. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  4. Hilfe bei der Zusammenstellung

Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...
  5. Leidige, aber leider dringende Netzteilfrage (ich stress nicht lang rum ;) )

Leidige, aber leider dringende Netzteilfrage (ich stress nicht lang rum ;) ): Hallo Gemeinde, ob ihrs mir glaubt oder nicht, ich hab seit 2 tagen die forensuche bemüht und nichts gefunden was mich eine entscheidung treffen...