Brauche dringend Hilfe ! !

Diskutiere Brauche dringend Hilfe ! ! im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Bei meinem Rechner verschwinden immer die Seiten und landen dann unten in der Menü leiste. Das ist so was von nervig diese dann immer wieder hoch...

1. cherry

cherry Neuer Benutzer

Bei meinem Rechner verschwinden immer die Seiten und landen dann unten in der Menü leiste. Das ist so was von nervig diese dann immer wieder hoch zuholen da es ja alle 2 min passiert. Am schlimmsten ist es in meinem Postkasten. Wer kann mir sagen wo da der Fehler liegen kann und wie ich ihn beheben kann. Eine Idiotensichere Anleitung wäre ganz nett :D

Die Telekom sagt das liegt am Rechner und nicht am Router. Ich habe Windows XP falls das relevant sein sollte.

1000 Dank erst mal.

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. cherry

cherry Neuer Benutzer

Das mit dem Bedankomat war ein Fehler meinerseits, natürlich müßt ihr euch nicht für meinen Beitrag bedanken. Bin noch neu bei euch und da.....

Thema:

Brauche dringend Hilfe ! !

Die Seite wird geladen...

Brauche dringend Hilfe ! ! - Ähnliche Themen

1. Brauche Rat

Brauche Rat: Guten Morgen, ich hab mal eine blöde Frage. Ich habe ein LG G 5 und seit kurzer Zeit saugt das Gerät nachts Akku ohne Ende. Abends noch 88% und am...
  2. Hilfe !!!! Externe Festplatte

Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  3. Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!

Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!: Also ich wollte vor einiger zeit das touch panel meine tasta wechseln da sie kaputt war dabei ist das mainbord von der Tastatur samt Bildschirm...
  4. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...
  5. Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe

Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe: Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich nutze eine Fujitsu Festplatte als externes Speichermedium und habe dort Bilder und...