Brauche dringend Hilfe!!!!!

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von Skupchy, 27.01.2012.

  1. #1 Skupchy, 27.01.2012
    Skupchy

    Skupchy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,
    Seit gestern, habe ich ein etwas größeres Problem mit meinem PC.:(
    Und zwar, kann ich nach dem Hochfahren meine Maus und Tastatur nicht mehr richtig verwenden.
    Ich kann nur noch so schreiben, als ob ich AltGr gedrückt halte. Also nur µ€@ und so und wenn ich eine Datei von meinem Desktop öffnen will, wird Eigenschaften geöffnet.
    Mein PC wird dadurch relativ unbrauchbar.
    Es liegt auch nicht an Maus oder Tastatur, die habe ich schon ausgetauscht.
    Ich habe schon 2 Scanprogramme drüberlaufen lassen, aber es wurde nichts bedrohliches gefunden.
    Ich bin wirklich ratlos deswegen und hoffe ich bekomme bald hilfe.:)

    Vielen Dank
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 27.01.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.887
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    http://www.modernboard.de/viren-wuermer-spyware/99416-vor-dem-ersten-post-beachten.html
    Durcharbeiten und die Logfiles posten.
    Welche? Was wurde gefunden?

    BTW> Der Titel ist ziemlich nichtssagend. Fuer weitere Beitraege bitte den Titel so waehlen, dass man daran bereits erkennen kann um was es in dem Text geht. THX!
     
  4. #3 Skupchy, 27.01.2012
    Skupchy

    Skupchy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe Norton und McAfee versucht. Aber halt nichts gefunfen.
     
  5. #4 Leonixx, 27.01.2012
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Was für Tools hast du von beiden verwendet oder handelt es sich um Testversionen des Antivirenprogramms?
     
  6. #5 Jerkinator, 27.01.2012
    Jerkinator

    Jerkinator Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Handelt es sich um einen Laptop, oder einem Computer, weiß jetz nicht viel darüber aber bei meinem laptop, habe ich mal eine externe tastatur angeschlossen da ich das numpad verweden wollte. Habe dort es eben verwendet. Und nachdem ich die tastatur wieder raus hab hatte ich ein ähnliches problem. Habe dan heruasgefunde ich muss sie wieder anschließen und oben links im numpad eben Num drücken um es auf der atstaur auszuschalten. Danach wieder abschließen und alles funktionert vielleicht hast du ja das selbe problem
     
Thema:

Brauche dringend Hilfe!!!!!

Die Seite wird geladen...

Brauche dringend Hilfe!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  3. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  4. Hilfe bei der Zusammenstellung

    Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...
  5. Leidige, aber leider dringende Netzteilfrage (ich stress nicht lang rum ;) )

    Leidige, aber leider dringende Netzteilfrage (ich stress nicht lang rum ;) ): Hallo Gemeinde, ob ihrs mir glaubt oder nicht, ich hab seit 2 tagen die forensuche bemüht und nichts gefunden was mich eine entscheidung treffen...